14. 1995 1. September - Dolores und Saphira

89 5 0
                                    

Remus weckte mich.,,Morgen."Er gab mir einen Kuss.,,Du musst los."Ich seufzte.,,Gut.Wir sehen uns an Weihnachten."Ich schwang mich aus dem Bett.,,Bis Weihnachten und pass auf dich auf."Ich nickte.

Remus kam mit zum Zug.Wir standen nun auf Gleis 9 3/4.Ich umarmte Remus.,,Behalt du die Päckchen von Sam.Wer weiß ob sie ankommen."Er gab mir einen Kuss und ich stieg ein.Ich setzte mich zu Harry,Ron und Hermine.,,Wisst ihr Wer Vertrauensschüler ist?"-,,Ja,Ron und ich",sprach Hermine.,,Freut mich."

Ich schlief etwas.So dachte ich wenigstens nicht nach.Hermine weckte mich.,,Wir sind gleich da."Ich lächelte dankbar.

Wir fuhren mit Kutschen nach oben zum Schloss.Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl.Wir stiegen aus und ich sah Mum in der Eingangshalle.,,Hey,Mum."Sie lächelte.,,Was ist los,Saphira?"-,,Dolores.Das klingt einfach nur nach Ärger und wenn sie rausbekommt das ich...was ich bin.Oh das gibt gewaltigen Ärger für Albus."-,,Beruhig dich,alles ist okay."Wir setzten uns.Albus lächelte mir zu.Ich winkte kurz und dann kamen alle Schüler.Albus stand auf und lief zu seinem Podium.Er sprach:,,Willkommen zurück!Ich möchte nochmal Professor McGonnagall Willkommen heißen,Ihr hattet sie bereits in Verteidigung gegen die dunklen Künste.Sie unterstützt ihre Mutter in Verwandlung.Alles gute."Ich stand kurz auf.Umbridge schielte aus ihren kröten Augen zu mir.Dann setzte Albus wieder an:,,Dieses Jahr unterrichtet in Verteidigung gegen die dunklen Künste jemand neues:Heißt bitte Professor Dolores Umbridge Willkommen!"Wir klatschten.Er setzte ein letztes Mal an:,,Ich freue mich auch vorrübergehend Professor Raue-Pritsche Willkommen zu heißen,während Professor Hagrid vorrübergehend beurlaubt ist "-,,chrm chrm."Albus meinte:,,Nun,das war es an..."-,,chrm chrm."Albus drehte sich zu Umbridge um.Sie besitzt die Höflichkeit und unterbricht ihn.Meine Haare waren rot.Mum meinte:,,Beruhig dich,Saphira."Ich atmete tief ein und meine Haare wurden wieder kurz und braun.,,Vielen Dank,Schulleiter.Für die herzlichen Worte des Willkommens..."Ich schweifte ab.Das wird ein lustiges Jahr.Dann klatschten alle.Ich stieg mit ein.

Dann tauchte das Essen auf.,,Mum,was wirst du denn drannehmen?"-,,Ich dachte,ich könnte Metamorphmagus nehmen."Jetzt wurden meine Haare Rosa.,,Mum.Sei ehrlich."-,,Ich meins Ernst.Wir haben ja jetzt eine hier.Aber das wichtigste ist eigentlich,das wir rausbekommen,was Cornelius vorhat."Ich lächelte und nahm wieder das kurze braune Haar.

Wir konnten gehen.Ich lief in mein Büro und schrieb sofort einen Brief.

Hi Moony,Hallo Tatze,
ich habe das Gefühl,das irgendetwas schiefgeht.Es ist was fieses geplant.Ich glaube ihr wisst schon was mischt sich in Hogwarts ein.Erwähnte Person unterbricht Phönix bei der Rede.Ich hoffe es funktioniert mit dem Geheimnis.
Grüße Moona

Ich faltete den Brief und weckte Shadow.Meine Eule ist letztes Jahr gestorben und Remus meinte er will mir zum Geburtstag eine neue kaufen,also benutzen wir sie zusammen.Ich sagte:,,Remus Lupin."Sie flog los.

Ich legte mich schlafen.

Liebe zwischen zwei WölfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt