Wir warteten gerade auf Albus. Dann kam er. ,,Schön, euch alle wieder zu sehen. Aber wir haben eine kleine Herausforderung vor uns. Wer erklärt sich bereit, Harry von seinen Verwandten hierher zu holen?" Ich hob meine Hand. Ich hatte ihn schließlich unterrichtet. Remus hob ebenfalls seine Hand. Albus meinte: ,,Gut, Saphira du hast die Leitung, ich muss ins Ministerium und den Minister bitten einen Schulverweis auszuschließen." Ich nickte verwirrt. Ich hatte eine Idee. Ich holte Pergament und Feder hervor. Ich schrieb an die Dursleys.
Fertig.
,,So können wir sie rauslocken und Harry ohne Gefahr herholen." Wir machten uns auf. ,,Mad - Eye, was hälst du für sinnvoll?" ,,Besen." Ich nickte und wir liefen raus. Draußen klopfte Mad - Eye dreimal auf den Boden. Wir fingen unsere Besen. Jeder stieg auf. Okay. ,,Wir bleiben in der Formation. Egal ob jemand getötet wird, wir müssen Harry sicher hierher bringen. Kingsley, du übernimmst die Spitze." ,,Okay." Dann hoben wir ab. Ich hatte mein Haar dem Himmel angepasst. Remus schmunzelte.
Was ist denn jetzt so komisch? Gar nichts.
Wir landeten vorm Ligusterweg und die Besen verschwanden vorerst. ,,Ihr versteckt euch besser. Es fällt auf, wenn ein Postbote mit vielen ankommt." Sie nickten und nahmen meist den Desillusio. Ich konzentrierte mich und sah aus wie ein Postbote. Die meisten aus dem Orden wussten es bisher noch nicht. Okay, du schaffst das. Ich lief zur Tür und klingelte. Harry öffnete. ,,Guten Abend, ich habe einen Brief für Vernon Dursley." Harry meinte: ,,Ich kann ihm den Brief geben, er ist im Wohnzimmer." Ich blickte mich kurz um und wurde wieder ich. ,,Kein Wort zu deinen Verwandten, Harry. Wir holen dich hier raus. Gib ihm den Brief und geh in dein Zimmer. Pack deinen Koffer, okay?" Er nickte nur und schloss die Tür. Ich kehrte zur Gruppe zurück und machte mich ebenfalls unsichtbar. ,,Das hätte genausogut der Onkel sein können!" ,,Beruhig dich, Mad - Eye."
Dann kamen drei sehr schick angezogene Personen aus dem Haus. Sie stiegen ins Auto und fuhren weg. Wir wurden sichtbar und betraten das Haus. ,,Lumos!" Ich erhellte etwas. Alle traten ins Haus und ich lief rückwärts, während ich zählte ob alle da sind. Ich stolperte und warf eine Tasse zu Boden. ,,Verflucht. Reparo!" Dann liefen, Kingsley, Mad - Eye und ich nach oben. Ich öffnete die Tür. Harry stand mit erhobenem Zauberstab da. Ich zwinkerte. ,,Professor Moody? Professor McGonagall? Was machen Sie hier?" ,,Na dich retten, was sonst?" Wir liefen wieder runter, Harry allerdings, blieb auf dem Treppenabsatz stehen. Remus nahm meine Hand. ,,Moment mal, Saphira, woher willst du eigentlich wissen, dass er der echte Potter ist? Wäre echt was, wenn wir einen Todesser mitbringen." Ich hab's! ,,Okay, wenn du der echte Harry bist, solltest du wissen, was ich damals sagte, als wir den Geheimgang unter der Peitschenden Weide durchquerten." Das ist kompliziert. ,,Oh, dass waren hauptsächlich dein Vater und Sirius.Wir haben unterschrieben. Mir und Remus wurden die Namen Moony und Moona gegeben, weil wir so ziemlich auf den Mond angewiesen sind." Ich meinte: ,,Er ist es. Also, hast du gepackt?" Er schüttelte den Kopf. Ich meinte: ,,Ich helf dir schnell. Remus, achte bitte auf das Signal." ,,Professor Lupin?" Ich schmunzelte. ,,Es haben sich erstaunlich viele gemeldet, Harry. Komm, wir packen schnell." Ich lief hoch. Ich betrat sein Zimmer. ,,Aufräumen ist nicht deine Stärke oder?" Ich schmunzelte. Ich hatte für hier drin das kurze braune Haar. ,,Professor, wie haben Sie meine Tante und meinen Onkel dazugebracht zu gehen?" ,,Das Professor kannst du weglassen, Harry. Ich unterrichte ja nicht. Du darfst Saphira sagen. In dem Brief vorhin stand, dass sie für eine Nominierung des schönsten Rasen Englands ausgewählt sind." Ich nahm Hedwigs Käfig. ,,Haben wir alles?", fragte ich. Harry nickte. ,,Okay, dann los." Ich zog den Koffer runter. ,,Schon ein Anzeichen?" ,,Nein." Mad - Eye fragte: ,,Harry, kann ich ein Glas Wasser bekommen?" Oh nein, nicht schon wieder. Dann gab es eklige Geräusche. Ich meinte: ,,Du weißt schon, dass es ekelhaft ist oder?" Remus schaute immer wieder raus. ,,Remus, hast du den Brief fertig?" ,,Ja. Liegt auf dem Küchentisch." Ich meinte: ,,Kingsley du übernimmst nochmal die Spitze. Mad - Eye, du den Schluss." ,,Gut. Seit dieser Trottel es anhatte klemmt es dauernd." ,,Wie bitte? Das kann doch niemand anderes anziehen!" Harry gluckste. ,,Harry?" ,,Letztes Jahr war das Trimagische Tunier. Professor Moody..." ,,Lass das Professor, ich bin schließlich nicht groß zum Unterrichten gekommen." ,,Wie jetzt?" ,,Barty Crouch Jr. hat sich mithilfe von Vielsafttrank in Moody verwandelt. Ich habe nach der letzten Runde Voldemort erneut bekämpft. Ich habe sogar Anne - Marie gesehen." ,,Sie war dort?" ,,Ja. Sie hat Voldemort in einen Kessel geworfen, sich die Hand abgeschnitten und dann mein Blut genommen. Voldemort kann mich jetzt berühren. Aber anderes Thema: Bin ich nicht verwiesen worden?" ,,Nein. Dumbledore konnte Fudge überzeugen einen Verweis auszuschließen, bis zur..." ,,Nicht hier, Moona." ,,Moody! Ich sagte doch, nur Remus darf mich Moona nennen!" Meine Haare waren Feuerrot. ,,Gut." Ich seufzte und schüttelte meinen Kopf. ,,Später, Harry, später." ,,Wir können raus." Remus öffnete die Tür und wir verließen das Haus. Ich meinte: ,,Elphias, du fliegst unter Harry. Emmeline du rechts. Dädalus du links. Hestia du fliegst oben. Kingsley vorne und Moody hinten. Remus und ich umrunden euch." Moody tippte dreimal mit seinem Stock auf die Straße und die Besen kamen. Mein Haar wurde wieder angepasst und wir setzten uns auf die Besen. Dann sah ich die grünen Funken. ,,Los!" Wir hoben ab.
DU LIEST GERADE
Liebe zwischen zwei Wölfen
FanficSaphira McGonagall, Tochter von Minerva McGonagall, wächst in einem Muggel Waisenhaus auf. Sie wird von ihrer Mutter abgeholt und trifft in Hogwarts auf die Rumtreiber. Ihre Geschichte und was alles so passiert ist, könnt ihr hier nachlesen. Das war...