Wir bekamen die Prüfungstermine. Verteidigung...
Hey, ist alles okay, Alpha?
Ja. Was sollte sein?
Du bist betrübt.
Ach, es ist Verteidigung.
Ich weiß. Immer dann, wenn wir nicht können.
Ich glaube Professor Marlon hat keine Ahnung mit wem er sich hier anlegt.
Tu's nicht!
Beruhige dich.Ich aß jetzt etwas und machte mich dann auf den Weg zu Zaubertränke.
Slughorn begrüßte uns und meinte: ,,Ich habe gerade von meinem alten Schulfreund die Anleitung zu einem Trank bekommen, den er selbst erfunden hat. Er nennt ihn, den Wolfsbann - Trank. Er soll extra für Werwölfe sein, damit diese bei Vollmond den Menschenverstand behalten und keine Schmerzen haben. Also, schreibt die Anleitung auf und geht zu zweit zusammen. Ich würde sagen, Mr Lupin und Mrs McGonagall arbeiten gemeinsam und Mr Black und Mrs Evans. Dann Mrs Black und Mr Potter. Mr Snape und Mrs Black. Bellatrix Sie gehen zu Severus. Andromeda, Sie gehen zu Potter." So teilte er weiter ein.
Die Prüfungen waren endlich vorbei. Ich fand Verteidigung lustig. Ich fragte: ,,Remus, hast du Frage fünf, alle Merkmale zusammen bekommen?" ,,Schätze schon: Erstens er sitzt auf meinem Stuhl. Zweitens: Trägt er meine Klamotten. Drittens: Habe ich eine Freundin die einer ist. Viertens: Kenne ich ihn persöhnlich und als letztes ihre Namen sind Remus Lupin und Saphira McGonagall." Wir lachten.
Mum kam zu uns. ,,Remus, Saphira... Ich muss mit euch reden." Wir schluckten und liefen mit ihr mit. Remus war wieder Alpha. Wir betraten ihr Büro und setzten uns. ,,Es tut mir leid, euch sagen zu müssen, dass ein neues Gesetz erlassen wurde. Dieses Gesetz besagt, dass Werwölfe nicht überall eingesetzt werden dürfen." ,,Wo können wir denn arbeiten?" ,,Ihr könnt euch nirgends bewerben, ausser in der Muggelwelt. Denn bei Auroren könnt ihr es vergessen. St. Mungo auch. Lehrer gibt es hier schon." Wir schauten zu Boden. ,,Sam hat mir gesagt, dass du ihm immer hilfst?" ,,Ja." ,,Nimm doch bei ihm fürs erste einen Job an." ,,Ich könnte dir helfen", meinte Remus. ,,Mum, aber auf Dauer funktioniert das nicht." ,,Ich lasse mir was einfallen." Wir durften gehen. Ich meinte: ,,Ich mache meine Klettertour. Wir sehen uns in einer Stunde." Dann lief ich zum Wald. Ich war von den Bäumen bedeckt und rannte los. Ich packte einen Ast und zog mich daran hoch. Ich sah eine Baumhöhle und kletterte hinein. Mir kullerte eine Träne über die Wange. Dann noch eine und eine weitere. Dann rollten sehr viele meine Wangen hinab. Ich schluchzte. Warum? Weil ich nicht meinen Wunschberuf ausüben darf. Das ist doch total unfair! Werwölfe sind Menschen wie jeder andere auch, nur das sie sich einmal im Monat verwandeln. Außerdem gibt es jetzt den Wolfsbann - Trank! Manchmal können die meisten Menschen echt hirnverbrannt sein.
DU LIEST GERADE
Liebe zwischen zwei Wölfen
FanfictionSaphira McGonagall, Tochter von Minerva McGonagall, wächst in einem Muggel Waisenhaus auf. Sie wird von ihrer Mutter abgeholt und trifft in Hogwarts auf die Rumtreiber. Ihre Geschichte und was alles so passiert ist, könnt ihr hier nachlesen. Das war...