꧁Herr Black?꧂
꧁〄꧂
15.Juni.2019
Mittwoch
12:34
ˋHigschool of New Yorkˋ
꧁〄꧂Weshalb hasste mich das Leben so? Reichte es nicht das mein Leben die reinste Hölle wahr? Musste es dann Lebewesen wie Anton geben? Besser gesagt, weshalb musste es dann noch Lebewesen wie Anton in meinem Umfeld geben? Er wusste genau wie er mir schaden konnte, so auch jetzt wieder. Mein Handgelenk war mittlerweile schon schmerzhaft angeschwollen durch seine Aktion. Und zum Arzt brauchte ich nicht. Meine Mum und ich konnten uns keine Behandlungen leisten.
Nun musste ich mit höllischen Schmerzen auf dem Schulhof sitzen! Die stärksten Schmerzmittel die wir besaßen wahren die einfachen. Ich hasste es manchmal wirklich zu den Armen zu gehören. Aber es Hatte natürlich auch seine Vorteile, es gab in meinem Umfeld keine falschen Freunde. Viele Befreunden sich, weil eine Person wohlhabend war, doch die Freundschaft hielt auch nur während dieser Zeitspanne, sobald die wohlhabende Person Selbst arbeitete und weniger besaß trennten sich deren Wege. Der natürliche Kreislauf der Welt. Manchmal wünschte ich mir Wirklich die Mittel um das falsche Lächeln aus deren Gesichtern zu Pussten, doch dies war natürlich Wunschdenken. Wie gerne würde ich eine Waffe ziehen und sie auf diese Falschen Menschen richten. Eine Bewegung und ich würde schießen. Ein Wort und es Wäre ihr Letztes! Doc so einfach Ich es mir auch Vorstelle, so schwer war es Umzusetzten.
Ein Blick auf mein Handgelenk zeigte mir ein erneutes Mal sie Stark Anton zugegriffen hatte. Ich seufzte und begann wieder meine Mitschüler zu beobachten.
Es war wie immer die typische Pausenhof Einteilung. Die Beliebten auf den Tischtenischplatten, die Nerds vor der Tür zur Bücherei, die Girlis an der Grünanlage, Die Besten Freunde Grüpchen an Rande der Turnhalle.
Alles so wie es immer wahr. Während die 'Coolen' lässig über Partys,Autos und angeblich total ˋColleˋ und gefährliche Situationen Redeten bewunderten die Girls diese und Schwärmten davon wie 'Geil' es wäre zu diesen zu gehören. Die Nerds waren mir noch am Sympathischsten, diese Kümmerten sich nur um die Schule und schlossen aus, welche Arbeit für sie nicht infrage kam und was so ihr Wunsch beruf wäre. Sie grüpelten welche noten sie für genau dies benötigen Würden. Leider wollten nicht Mal diese mit mir Befreundet sein, der Grund war Simpel. Anton, er drohte ihnen- sollten sie sich mit mir abgeben würde ihnen dasselbe passieren wie mir. Sie waren durchaus schlau genug sich aus diesen Grunde von mir fern zu halten und mich alleine in meiner Situation zu lassen.
Ich ließ meinen Blick weiter gleiten und blieb letzten Endes am Parkplatz Hängen. Dort stand ... Er, Herr Black. Als hätte er keine Sorgen lehnte er an seinem teuren Auto. Seine dunklen Haaren schienen zwar heute Morgen Perfekt gestillt zu sein, doch nun sah man deutlich wie oft er sich durchs Haar gefahren wahr, die Einzelnen Strähnen in seinem Gesicht waren der Beweis. War es falsch einen Mann der sicherlich 5 Jahre älter ist zu bewundern? Am blieb es Wunschdenken, von ihn irgendeine Art von Aufmerksamkeit zuerlangen, und somit egal. Zu spät allerdings realisiert ich das sein Blick genauso intensiv auf mir lag, wie der von mir auf seiner Wenigkeit. Sah er mich schon länger an?
DU LIEST GERADE
Dark Desire
Romansa꧁Bis du mich Begehrst꧂ ꧁✵꧂ ❝Sie hatte den Kampf verloren, schon lange bevor er begonnen hatte. Sie hatte keine Wahl, keine Möglichkeit auf den Sieg. Das war Klar, bereits seit dem Tag wo ich sie vor drei...