💙20. Neues leben(Epilo)💙

570 9 4
                                    

🖤💙💙💙💙💙💙💙💙🖤
17.06.2035
15:07
Montag
'Schulgelände'
🖤💙💙💙💙💙💙💙💙🖤
Silvia Black P. O. V:

Ungedultig tippe ich mit meinen Fuß auf den Boden. Immer wieder wandert mein Blick zwischen Uhr und gebeute hin und her. Der warme Sommer Wind weht mir eine Rosegold stäne ins Gesicht. Ich muss lächeln bei der Erinnerung als ich sie das erste Mal so färbte. Ich glaub ich wahr 18 oder so und die Medien suchten noch immer nach der Vermissten 'Silvia Summer'. Damals wahr ich frisch verlobt als auch in L. A Die ersten Beamten nach mir suchten. Mein Mann, Isaac meinte dann das wir es mit Färben versuchen könnten, da das alte blau auffällig wahr. Mein Aussehen hat sich allgemein geendet. Gewachsen wahr ich nicht mehr aber zugenommen hatte ich und auch mein Gesicht wurde weiblicher.

Endlich sah ich Mira aus den schulkomplex treten, Mira wird schon bald 15 und ist mein, und Isaac's ganzer stolt. Unsere gemeinsame Tochter. Ihre Langen Braun-schwarzen Haare wehen im Wind und ihre Augen funkelten wieder Amüsier. Ihr eines wahr Grau das Ander Blau. Sie wahr in jeder Hinsicht besonndert. Neben ihr lief Klara, eine Freundin aus Kinder tagen. Kiras Eltern führen ein größtes Unternehmen was mit Isaac's Mafia Nähe zusammen arbeitet. Mira und Kira sind seit dem Sandkasten unzertrennlich. "Hallo Miss Black" Begrüßt mich Kira freundlich. "Hallo Kira, Mira wie wahr euer Tag?" Frage ich während ich beiden die Tür aufhalte. "ganz gut" Sagte meine Tochter während sie einstieg. Ich setzte mich auf den Fahrer sitz. Klar könnte ich auch meinen Chauffeur fahren lassen aber mein 'baby', ein Porsche 911 Targa 4S Darf keiner fahren, nicht mal Isaac. "Was wahr heute den so interessantes dran?" fragte ich weiter nach. "Du Mama" verwundert einzel ich die Stirn. "Ich?" fragte ich während ich losfuhr. " Ja wir haben über die Größen vermissten Fälle gesprochen und jetzt pass auf." sie nahm ihren ortener rausu und fing an vorzulesen. "Größte Suche der Letzten 40 Jahre. Silvia Summer seit dem 17.06.2019 vermisst. Die darmal 17 Jährige Silvia summer verschwand in der Nacht ihres Geburtstag spurlos. Am 29.07 2019 wird sie erstmal in einen verlassenen Anwesen gefunden doch Tage nach ihren wiederfinden findet man das Haus in dem sie und ihre Mutter, Daniela Sumemr sowie ihr Lebensgefährte Eric, verlassen und verwüstet auf. Alle drei gelten seit diesen Tag an vermisst, nach Zeugen Her solle man sie In L. A gesichtet haben aber bis heute bleiben alle drei als Vermisst. Die sind nun genau 16 Jahre so. Die Ermittlungen wurden im Jahr 2025 eingestellt. " Ich musste lächeln." Das wahren zeiten" schmunzeln ich während ich weiter fuhr.

"Wir müssen nochmal bei deinen Vater vorbei, es gibt neue Rekruten" Ich sehe beide Mädchen im Rückspiegel Nicken. Auf dem Geländer von den alten Lager Halle stelle ich den Porsche ab und stieg aus. Die beiden Mädchen rannten sofort zu Halle 4 wo die schieß stände wahren. "macht Langsam und nur mit Tomes schießen" rief ich ihnen nach. Tomes liebte Waffen seit einigen Jahre mehr und mehr und brachte Mira sogar das schießen bei. Mir ist immer unwohl bei den Gedanken das mein 14 Jähriges Mädchen eine Waffe hält haber selbst ich hab den Umgang mit diesen gelernt und hab immer eine dabei, selbst jetzt. Ich tratt in die Lager Halle 1,wo sämtliches abgesprochen wird wo mehr als 2 bis 3 Personen anwesend sind. Im beschbrechungs Raum sehe ich schon 15 Mann, alle groß und schauen sich ihre waafen an die sie wahrscheinlich eben von Tomes bekommen haben. Ich setzte mich auf den Sessel auf dem sonst nur Isaac sitz. Sofort richten welche Waffen auf mich. "runter vom Sitz des Chefs" maulte einer. "Runter vom sitz des Chefs" äffte ich ihn nach. "Das findest du wohl lustig was Weib?" einer tart näher und hilt die Waffe vor mich. " Nein, ok doch" gab ich lächeln zurück. Der Kerl wollte wieder ansetzen als noch wer dem Raum berät. "WAFFEN RUNTER" brüllte diese Person, Isaac. Er tartt zu mir und kniete sich vor mich. "Alles gut Baby?" fragte er sanft und Strich mir eine sträne hinter Ohr. "Ja schatz nur diese Idioten sollteten sich besser informieren" sprach ich srlbt sicher. Isaac hob mich hoch, setzte sich in den seesel und ließ mich auf seinen schoß nieder. "wen ihr es nochmal wagt meine Frau, oder meine Tochter zu bedrohen seit ihr tot" gnurrte er.

Nach etwa zwei Stunden schloss er das Treffen und wir beide gingen zur lagerhalle 4. Mira stand dort mit einer P90 und traf fast perfekt ihrerer Ziele. "super Prinzessin, du wirst immer besser." loppte er unsere Tochter. "Danke dad" sagte sie und schoss erneut. Dan legte sie die Waffe weg und Beide kamen auf uns zu. "Guten Abend Mister Black" sagte Kira zu ihn. Wen irgendwer dabei ist Sidst Kira uns immer, aus höflich keit. Wen sie allerdings bei uns zuhause ist dudst sie uns zum Glück. "Hallo Kira ich Hoff edir geht's gut, kommt Mädchen, Ich hab Hunger" Und schon nahm er meine Hand und wir gingen wieder raus. Als Isaac meine Porsche sah schmollte er. "Der Porsche? Dann darf ich wieder nicht wahren" er sham ich mit seinen Welpen blick an. Ich kicherte und die Mädchen stiegen schon mal ein. Isaac legte seine Arme um mich. "schatz? Weißt du was heute für ein Tag ist?" murmelte er an Meinen Hals. "Der 17.06.2035" gab ich kichern zurück. "hm.. Weißt du was an diesen Tag wahr?" fragte er weiter. "hm Der Tag an den du mich vor 16 Jahren entführt hattest?" Frage ich lachend nach. "hmmm ja und dein Geburtstag, darf ich fahren? Dan. Kannst du dich ausruhen" brummt er weiter. Ich hatte heute einen guten Tag und ließ die Schlüssel des Porsche in deine Hand fallen. Er lachte trumpfierend auf und hoch mich hoch. "Danke Baby" sagte er und drück mich zum Auto.
Auf der Heim fährt erzählte Mira auch ihn von den Bericht über meine entführung und Isaac lachte am Ende sogar laut auf. "Diese Idioten von cops haben es tatsächlich nie geschaft dabei wahr ich zwischendurch echt Unachtsam und das sie Mei. Altes Anwend als verlassen betiteln, lächerlich." Das stimme, manchmal wunderte es mich selbst das keine Behörde checkte was los wahr, aber mir solls egal sein." Ach ja Schatz" "hm" ich sah zu ihn. "deine Eltern kommen die Tage runter um deine. Geburtstag nach zu Feier"  Mira schien erfreut auf. Sie liebte ihre Großeltern. Meine Mutter gab ihr immer was süßes und Eric, mein Mittlerweile Stiefvater, gibt ihr immer Taschengeld, alls bekämme sie nicht genug. "Das Freud mich" sagte ich und lehnte mich zurück. Kaum zu glauben wie stark sich ein Leben ändern Kann. Vor ein paar Jahren wahr ich das Deprie Kind was keiner möchte, nun bin ich stolze Mutter und Ehe Frau des gefüchtestens Mannes der Welt,und zähle mit als gefüchteste Frau. Ja so kann man Leben.

-Ende-

(1185 Wörter)

Das wahrs mit Dark Desire *Begehre Mich*
Ich hoffe es hatte euch gefallen und ich wünsche euch noch ein schönen Tag/Abend oder was auch immer
LG Fuchsi😋

Gesamt Wörter der Geschichte - 25.223

6. Juni. 2020 beginn
9.Augus.2020 Ende

Dark Desire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt