💙13. Zurück Ins Normale Leben? 💙

452 8 0
                                    

💙🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤💙
29.07.2019
06:30
Freitag
'örtliches Krankenhaus'
💙🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤💙
Silvia P. O. V:

Durch ein Piepen öffne ich Langsam meine Augen. Das Erste was mir entgegen Sticht ist Weiß. Eine Weiße Decke. Erneut nehme ich das Piepen Wahr. wo bin ich? "I-Isa-" Mein Hals Schmerzt und sofort stoppe ich den Versuch Isaac zu Rufen. Das Klicken einer Tür ist zu hören und ich drehe meinen Kopf in die Richtung. Ein Mann Mit einen Kittel Beritt den Raum Hinter ihm noch wer ,den ich nicht erkennen kann.".. Schlimme Grippe und hat sie hat eindeutig seit Tagen Wenig bis Kaum gegessen. Das wird wieder wir Kümmern uns um sie nun" Höre ich eine Stimme. Als mein Blick Klarer wird erkenne ich hinter dem Mann meiner Mutter. Als beide Merken das ich wach bin Rennt meine Mutter auf mich zu und Umarmt mich Stürmisch. " Mein Mädchen meine gütte es geht dir gut. Weißt du was für sorgen ich mir machte als du am Sonntag nicht da warst? Ich habe Sofort Eric Angerufen. Meine Güte Schatz ich habe dich so vermisst" Spach meine Mutter aufgebracht Und ich merkte wie mein T-Shirt nass wurde. Weinte meine Mutter? Sie hatte noch nie Vor mir Geweint. Vorsichtig Lege ich meine Arme um sie. Sie Weinte weitere Minuten bis sie sich von mir löste und mich ansah. "Meine Güte Prinzessin" Sagte sie leise. Als sie mich Prinzessin nannte musste ich an ihn Denken. An Isaac . Ich weiß nicht warum aber ich Vermisse ihn, aber sollte es nicht besser sein das ich nun weg wahr. "Spreche doch mit mir mein Mädchen... Silvia?" Ich kann nicht. Ich kann ihr nichts Sagen. Was wen Isaac herkommt. Was wen Isaac her kommt? Er würd Stink wütend sein. Meine Mum Löst sich von mir und Geht etwas zurück. "Sie Wird Wieder. Sie wird nur unter Schock. Es wird etwas Dauern bis es ihr wieder Besser geht." Sagt der Mann im Kittel. Er dreht sich zur Tür und wünscht uns einen Schönen Tag. Meine Mutter setzt sich zu mir ans Bett als die Tür Erneut aufgeht.

Ein Mann mit Kurzen Braunen Haar und Braunen Augen Betrat das Zimmer. Während er näher kam Zock er leicht den Ärmel seines Kittels Hoch wodurch eine Tätowierung sichtbar wurde. Die Tätowierung wahr mir sofort bekannt. Es ist das Zeichen der Black Wolfs! Von Isaacs Mafia! "Guten Abend, Dr. Meik Schmith mein Name. Summer richtig?" sagte er und bei mir machte es Klick. Meik. Der Arzt den Isaac holen wollte Weils mir so schlecht geht. Er Kahm näher und betrachtet mich kurz. "Silvia Richtig? Ihr Verschwinden hatte für ganz schöne Aufruhe gesorgt" sagte er Wärend er meinen Knöchel neu verband. Ich wusste genau das er nicht mein Verschwinden vor etwa 6 Wochen meinte, sondern mein verschwinden von Isaacs Haus. Meik setzte sich neben mich als er mit den verband Fertig Wahr. " Miss Summer? Wahre es für sie Okay wen ich mich kurz mit Silvia unterhalte, unter 4 Augen? Zu viele Personen Wirken Verängstigen auf Entführung Opfer. " Sagte er sachlich worauf hin meine Mutter Nickte und nach einen Kuss auf meine Stirn Verließ sie den Raum. Kurz darauf stand Meik auf und sah mich an. "Wie fühlt ihr euch Silvia?" Fragte er . "W-Was i-ist m-mit Isaac" Frage ich ihn leise statt auf seine Frage einzugehen. Nun grinst er. "Er ist Stink wütend, nicht auf dich, sondern auf Eric." Ich Nicke. Ich Vermisse Isaac Trotz der Tatache das er mich Entführt hatte. "W-Würd er m-mich h-holen?"

"Ja, aber nicht jetzt. Wen du kurz nachdem du gefunden wurdest wieder entführst würst Würde Man sich Gedanken machen" Sagte er Ruhig zu mir. Ich lies meinen Kopf Hängen. stille.was wen er nicht kommt. Dann währe alles wie damals. Doch ich will nicht wieder in meine Alte Klasse wo ich gemobbt werde. Ich will nicht wieder in ein Haus in dem Ich immer alleine bin. Isaac hatte mir soviel zeit und Fürsorge geschenkt, so viel Aufmerksamkeit. Doch will ich wieder zu ihn. In den Letzten Tagen und Woche Habe ich mich Wirklich sehr an ihn gewöhnt. vielleicht auch etwas verliebt. oder? habe ich mich Verliebt? Ich weiß es nicht. Nein ich kann mich nicht in ihn verlieben. Ich weiß nicht mal ob ich zurück zu Isaac Black will. Meik schaut mich ernst an. "Mach nichts Dummes, du kannst Morgen in der Frühe nach Hause. " Sagte er und geht Richtung Tür. Kurz bevor er diese hinter sich hinter sich zu zieht sieht er nochmal zu mir. "Bleib unauffällig und bau keine Scheiße, er wird kommen und du willst ihn doch nicht Böse Machen oder?" Und schon ist die Türe zu. Nein Isaac wütend zu machen ist immer eine Dumme Idee. Ich habe daraus gelernt. Als ich vor 6 Wochen abhauen wollte hatte er mich wieder eingefangen. Und als folge musste ich die Ketten tragen. Bei den Gedanken musste ich wieder an das Armbändchen denken. Ich Blicke auf mein Handgelenkt. Das Kettchen welches er mir dran hatte ist nicht mehr da! Verdammt wo ist es ? Ich darf es nicht verlieren! Isaac einte da ist ein JPS dran, so das er mich immer finden könnte! Mist. Egal wohin meine Mutter und Eric mich bringen sollten, eigentlich hätte mich Isaac durch das Armband finden sollte.

Meine Mum Öffnete die Tür und setzte mich zu mir. "Alles gut Prinzessin?" Nein nicht ist in Ordnung, wen er mich nicht findet was wird er dann tun? Wird er meiner Mutter oder Eric weh tun? "M-Mein.." ich zeigte auf mein Handgelenk. "Das Armband welches du drum Hattest? Eric hat es entfernt da ihm ein Blinken aufgefallen ist. Er meinte das da Wahrschein ein JPS oder so drinnen verbaut ist. oh mein Engel wer kann nur so grausam sein? Ein armes Mädchen entführten? Du musst mit uns sprechen. Wer hat dich Entführt? Hat er dir weh getan? Woher kommt die Verletztung an deinen Bein?" Brasseln die Fragen von ihr auf mich ein. zu viel für mich. Erneut öffnet sich die Tür und Eric beritt den Raum. "Daniela, mein Schatz. mach langsam. Unsere Arme Silvia ist doch noch völlig neben der Spur" Spricht er auf meine Mutter ein. "Hey Süße ich habe mit den Arzt gesprochen du kannst morgen wieder nach hause... Ich Sollte dir vielleicht etwas noch gestehen. Ich und deine Mutter,... wir sind nun zusammen und ich möchte nicht das euch was geschied weshalb sie zu mir gezogen ist. Wir würden Morgen zu euch Fahren und Sachen für dich holen. Du hast sogar schon ein Zimmer bei mir. Ich hoffe das ist Ok für dich." Hätte man mir dies vor Zwei Monaten gesagt ich hätte Freudensprünge gemacht, aber jetzt ? ob Isaac mich auch bei Eric findet? Das wird mir alles zu viel, viel zu viel.

💙🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤💙

[ 1150 Wörter]

[ 1150 Wörter]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dark Desire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt