🖤💙💙💙💙💙💙💙💙🖤
01.08.2019
11:33
Dienstag
'Unbekanntes Geländer'
🖤💙💙💙💙💙💙💙💙🖤
Silvia P. O. V:Verschlafen drehe ich mich auf die Andere seite,da das Licht der Sonne mich Mittlerweile mehr als nur Provozirt. Als ich Langsam die Augen Öffne sehe ich einenen Schlafenden Isaac vor mir.Sein Haar liegt wier auf seinnen Kopf,Seine noch immer Nackte Brust ist nur zu hälft von der Decke verdeckt. Da kahmen die erinnerungen von letzter nacht wieder Hoch. Ich hatte mit Isaac Geschlafen! Und troz allen Erwartungen Verspürte ich keinen scham,nein, ich wahr...Stolz. Es wahr das schönste was ich je getan hatte. "Gefählt dir was du schiest, Engelsgesichr?" Ich erschrank,ich hatte nicht mitbekommen das Isaac wach wahr. Er sah mich grinsend an. "Ja,Eine wirklich schöne aussicht" flüstere ich und rutsche etwas Näher zu ihn. Er richtet sich etwas auf und beugt sich zu mir. "Nicht soschön wie die die ich habe" Und im nächsten moment liegen seine Lippen auf meinen. "Guten Morgen Engelchen, gut geschlafen?" Fragte er mit seiner noch immer von schlafen rauen Stimme. "Hm Ja hab ich und du?" Er nickte nur als Antwort. Ich sah ihn eine Lange zeit nur an. "Ich weiß es mag seltsam Klingen aber...Aber verdammt Silvia Ich Liebe dich und ich will das du mein bist" Etwas überrascht setzte ich mich auch. "Du wllst mit ähm mir zusammen sein?" frage ich etwas verwird. Es freut mich gerade mehr alls alles anderes zu wissen das er mehr will von mir als nur Sex. "Ja mein Engel das will ich" Sagt er und ich umarme in stürmisch. Oh Ja das tut gut.
Nach weiteen minuten die wir kuschelnt im Bett verbracht Hatten, erklang ein klopfen. "ja" Brummte Isaac und vergrub sein gesicht wieder in meine Halsbeuge. "Sir,Das essen ist Fertig,wollen sie im Salong essen?" Hörte ich Michael sagen. "wie kommen in 10 minuten nach unten" brummt Isaac nur wieder. Michael veraschiedet sich mit einen 'jawohl Sir'. "Isaac wen wir in 10 Minuten Essen wollen solltest du mich Los lassen damit ich mich anziehen kann" doch natürlich backte er mich noch fester. "ich mages aber dich Nackt in meinen Bett zu haben" nögelt er.mir viel schnell etwas ein was klappen könnte."allso willst du das ich Nackt zum essen gehe?"frage ich zuckersüß. sofort wahr Isaac augestanf und warf mir einen seiner Pullis sowie eine schwarze Boxer zu. "keiner Wird dich so auser mir sehen!" Ich kichere. "Ich hatte nie vor mich vor Irgendeiner Person so zu zeigen,ich wollte nur Aufstehen damit ich was essen kann" isaac sieht mich mit großen Augen an Während ich mir die Boxer anzog. "Du kleines biest!" Knurrte er und rannte auf mich zu,im nächsten Moment lag ich schon über seiner Schulter. "Ich sollte dir den Hintern versollen Engelchen" Bei seinen Worten schlugte ich. "Wirst du es tun?2 Frage ich leise."Nein,nicht jetzt, Ich habe Hunger, Dich hebe ich mir für den Nachtisch auf" Ich kann mir förlich sein Grinnsen förmlich vorstellen. Er legt mich auf den Bett ab und Zieht mir den Pulli über, Kaum hatte ich diesen an hoch er mich im Brautstiel schon wiedr hoc und druck mich nach unten in einen Großen saal. Er setzte mich auf einen stuhl ab und setzte sich neben mich. Keine Minute später tratt meine Mutter und Eric ein. Beide sahen gut aus. meine Mum truck einen Blauen Polover und eine Dunkle jens an. Eric trägt ein schwarzes T-shirt und eine Blaue Jens. beide setzten sich mit zu uns. " Wie geht es dir Maus?" fragte mum sofort. "Gut Mum"Sage ich Lächelnd. " und euch beiden." eric und mum schienen überrascht zu sein. "Alles gut?" frage ich nochmal nach. "Ja..nur du ..redest ja wieder" Sagt Eric verplüft. "ja Warum sollte ich nicht?"
"Du hattest die letzten Tage nachdem wir dich berfreit hatten Kein Wort geprochen,mit niemanden" Isaac erhob nun das Wort. "Natürlich, ich sagte Euch bereits das sie es bei mir mehr als gut hatte, aber lassen wir das Tema. Das essen wird kahlt. Esst so viel ihr wollt, besondert du Engelsgesicht, du bist meiner meinung nach viel zu dünn wieder" Wir alle nickten und beganen zu essen.
Als alle fertig wahren sahsen wir kurz still da bis Isaac was sagte. "so Ich möchte schnell alles Organisatorisches Klären. Ihr beide" Dabei sah er zu Eric und Mum. " Bleibt hier, ihr werdet hier leben und Könnt euch Ausleben. Meine Rechte hand Tomes wird aber auch hier leben, sicher ist sicher. " Nun legte er einen Arm um mich. "Wir beide Werden noch heute nach L.A Fliegen engelchen." Ich sah ihn mit großen augen an. "Warum L.A" fragte ich. "Weil da ein neues Leben auf uns Wartet" Sagte er lächelnd.
02.08.2019 11:40 Mittwoch Flughafen L.A
Isaac P.O.V:
Gerade Landet unser Jet und Langsam Sollte ich wohl mein Engel Wecken. Vorsichtig rüttelte ich ihre schulter. "Engelchen, Aufwachen wir sind gelandet" Sie get sich Langsam. "Morgen" Murmelt sie verschlafen und gibt mir einen kuss. Seit den Letzten Tag hat sich unser Verhältnis mehr als nur etwas verbessert. Mein Mädchen Liebt mich und dies ist gut so. Ich habe sie im brautstiel hoch un drag sie in Meinen Van. Unser Fahrer steht bereit bereit und hällt uns die tür auf. "Sir,MyLady" Begüst er uns und wir steigen ein. "Wo geht es hin" Fragt sie noch immer schläfrig. "Das wirst du bal erfahren, es wird dir gefallen Engel" Die fahrt sollte nicht wirklich Lange dauer. Wir ind vieleicht nur 30 Minuten von unseren ziel entfernt.
Die Zeit get auch wirklich schnell rum. Ich und Silvia Reden viel während der Fahrt. hre eltern sind auch kurz ein tema,aber sie selbt wendet das schnell ab, sie möchte nicht wirklich darüber reden. Sie weiß das beide es nu gut haben und das ist alles was sie wollte. Als das Auto hält und der fahrer Öffnet die tür. Ich und mein Engel steigen aus und als sie die Villa sieht wovor wir stehen macht sie große Augen. Ich stelle mich hinter sie und lege meine Arme um sie. "Gefällt es dir?" Frage ich sie. "oh ja es ist traumhaft schön " Murmet sie andächtig. "Gut, es währe schade wen man sein eigendes Haus nicht mag" Gebe ich humorvoll von mir. "wi-Wie meint du das?" Fragt sie? "Das hier ist dein. Dieses Haus Gehört nun dir Engel. Ich weiß es ist nicht ehr gorß abe-" Sie unterbrach mich mit einen kuss. "Nicht groß? das ist eine Verfickt Villa Schatz!" Bei den Wort Schatz muss ich grinnsen. "Deine Villa Schatz" Gebe ich vertäumt zurück. Sie nimmt mir den schlüssel ab und rennt in die Villa. Ich stehe noch immer drausen und lache. Es gibt nichts schöneres als mein Mädchen Lachen zu sehen. Ich Folge ihr und sehe sie am Stand stehen. Ich nähre mich ihr und schlinge wiede rmeine Arme um sie. "Du bist so wunder schön,Weißt du das? Ich weiß ch wahr nicht immer leicht aber für dich würde ich alles tun mein Engel,das Solltest du wissen" ich drehe sie zu mir und knie mich vor sie hin. Bitte las das jetzt gut werden. " Silvia mein Engel, Ich weiß der name Sommer ist schön aber Black würde dir mehr stehen. " ich holle die kleine schachtel aus meinen jacket" Silvia Summer Möchtest du mich zu deinen Mann nehmen? ich Weiß das kommt plötlich aber ich schwöre dir i-" Wieder unterbricht sie mich mich in dem sie mich unwirft und mich im Sand umarmt. "JA JA VERDAMMT ich will ich zu mann nehen" Schrie sie und ich drückte sie fest. "Mein Mädchen" Murmle ich zufrieden.
(1234 Wörter)
DU LIEST GERADE
Dark Desire
Romance꧁Bis du mich Begehrst꧂ ꧁✵꧂ ❝Sie hatte den Kampf verloren, schon lange bevor er begonnen hatte. Sie hatte keine Wahl, keine Möglichkeit auf den Sieg. Das war Klar, bereits seit dem Tag wo ich sie vor drei...