♱Prinzessin, sei Mein!♱
〄✵〄
15.Juni.2019
Mittwoch
12:30 Uhr
ˋHafenbezirk New Yorkˋ
〄✵〄♕♱♕
Inkompetente Bastards! Nur am Rande sah ich wie die Nadel des Tachometers in die Höhe Schoss. Ich musste irgendwo bei 160 sein, jedoch wird die Nadel bald wieder sinken, wiederum hatte ich nicht vor mit Überhöhter Geschwindigkeit durch das Hafenviertel zu Rassen. Es würde mal wieder nur für unnötige Probleme sorgen. Die Ordnungswidrigkeit des zu schnell Fahren wahr doch wirklich Unnötig. Hatte man Genügend Geld, führ man mit teuren Autos zu schnell, wird, man Erwischt- kauft man sich frei von der Strafe. Alles was der Staat davon hatte wahr Geld und kein Ruhigerer Verkehr. Wundert es mich noch? Nein, Im Gegenteil. Ich wusste genau wie dies hier lief.
Ich konnte mich zwar immer aus solchen Dingen frei kaufen, jedoch habe ich zurzeit andere Dinge im Kopf. Wiederum bin ich kurz davor meinen Plan nach Drei Jahren endlich zur Realität werden zu Lassen. Doch Bald ist es soweit. Nur noch Zwei Tage dan wird sie 18. Ab diesen Tag wird sie als Volljährig Erachtet und bei einen Plötzlichen verschwinden würde die Polizei nicht sofort handeln. Sie würden etwas zeit abwarten bis sie beginnen Silvia zu suchen. Doch bis dahin sind wir schon Längst weg. Ich werde kein Risiko eingehen! Geanu dies ist der grund weshalb ich auch gerade jetzt mich in dieses Runtergekommen Hafenbezirk begebe.
Kaum führ ich in die alte halle ein lagen auch direkt alle Blicke auf mir. Einen der Zwillinge sah ich sofot, Ich glaube es handelt sich um Benito, ich kann mich aber auch Täuschen und Emilio sitzt dort. Es wahr wirklich eine Kunst die beiden Zu unterscheiden. Das Einzige was Benito von Emilio unterschied war eine Narbe. Benito hatte an der Linken wange eine Schnittverletzung mal erlitten die er nie versorgen ließ, dank dieser dummheit kann ich beide heute unterscheiden. Die Zwei Haben sonst alles gleich. Beide Kurze Blond-braune Haare, Hell Braune Augen, Die Selben gesichtzüge, gleiche größe und zum bedauern auch beide den Selben grauenvollen Geschmack an kleidung. Ich seuftzte und schnallte mich ab. Als ich die Tür des wagens hinter mir schloss geried Thomes in mein Sichtfeld. Er Lehnte gegen den Schwarzen Van, den wir gerade bearbeiten, und Starte auf sein Handy welches er mit etwas Entfernung vor sein gesicht hielt. Wahrscheinlich hat er Gerade ein Viedeo Telefonat an. Die Frage blieb nur, mit wem schon wieder?
An einen der Werckbänken, etwas abseits, konnte ich Lion und Frank erblicken. Sie scheinen wegen Irgendetwas mal wieder zu streiten. Dies wahr jedoch nichts neues. Die Beiden hatten ein großen Alters unterschied und wollen demnach auch anders an alles herangehen.
Wärend Lion mit seinen Anfang Zwanzig die Moderne Technik nutzen will, bleibt Frank stur und meint immer 'die Alte Deutsche Technik hat mich nie im Stich gelassen' jedenfalls glaube ich dies. Mein Deutsch war nicht das beste.Am Ende war dies jedoch auch Relativ egal, sie schafften es immer das zusammen zubauen was ich wollte.
"Gut so machen wir das, bis später" Tohmes beendete gerade das Telefonat und kam auf mich zu. "Na Big Boss was gibt's?" Mit hochgezogener Augenbraue sah ich zu Ihn, schnell verstand er die Abneigung und hob Beschwichtigend die Arme.
"Schon gut. Der Van ist fast fertig. Wie du es uns gesagt hast"
Ich nickt meinen alten Freund zu und grammte meine Zigaretten aus der Tasche. Noch Wärend ich mir eine Anzündete betrat ich den Umgebauten Van. Von Außen wirkt er normal, im inneren ähnelte er aktuell mehr einen Camping Wagen. Ein Hochfahrbares Bett, der Bett Kasten darunter mit Doppelten Boden und genug platz um eine junge, zierliche Frau zu verbergen. Eine Kleine Bank und Tisch, ein Kleiner Kühlschrank und eine Toilette. Mehr nicht, jedoch perfekt. Genau soetwas wollte ich, und genau so was bekomme ich.
"Die Karte?"
Thomes nickte in die Richtung des Fahrersitz.
"Alles im Navi eingespeichert. Sollte es Probleme geben ist im Handschuh Fach eine Landkarte wo die stecke markiert ist, dazu haben wir extra Stellen angekreuzt wo es Probleme mit dem Empfang geben kann. Orte wo ihr parken könnt und alle möglichen Umwege um Kontrollen zu umgehen"
Er öffnete den Handschuhfach und hollte die Karte raus ehe er auf etwas im inneren deutete. "Die Jungs haben einen doppelten Boden Extra angebracht. Da kannste deine Knarre verstecken. Den Doppelten Boden unterm Bett wurde nicht nur ausgepolztert sondern auch gedämmt, sollte sie mal Ärger machen"Während ich die Kippe aus den Fenster warf klopfte ich Tohmes auf die Schulter. "Vorbereitet, eine Seltenheit"
Das Empörte Gesicht von Ihn ließ mich lächeln. Er war so leicht zu Provozieren.
"Hey, ohne mich würde hier reingarnichts Laufen!"
"Natürlich würde es ohne dich Laufen! Es würde Schnell und Fehlerfrei laufen!" Der Ausruf kam von draußen. Emilio, oder Benito, egal einer von den Beiden stand bei der Tür und grinste Dümmlich.
"Boss, Emilio hat eben bescheid gesagt das er den Lebensmittel einkaufen erledigen kann jetzt, was brauchen sie den?"
Den Lebensmittel Einkauf? Gute Frage, was kann ich alles gebrauchen?
"Sag ihn ich melde mich gleich persönlich bei ihn"
Mit einen Nicken zog er auch schon wieder ab. Tohmes dagegen stand genervt neben mir. "Was der sich alles erlaubt"
Grinsend verließ ich den Van.
"Er kann es sich leisten, er und Emilio sind gute Druckmittel."
Tohmes schloss die Tür hinter uns und sah fragend zu mir.
"In wie fern sind die bitte gute Druckmittel?"
Ich deutete mit meinen Kopf in die Richtung von Lion und Frank, die sich noch immer in einer hitzigen Discosion befanden. "Hört auf zu Schreien oder soll ich euch die Zwillinge dazuschicken?" Sofort lagen die Blicke der zwei Männer auf mir, und sofort herrschte Stille. Sie nickten beide und stritten im flüster Ton weiter.
"Hätte ich dich als Drohung genutzt wären sie immer noch so laut."
Tohmes schnappte einmal beleidigt ehe er sich abwand und wieder sein Handy zückte. Ich dagegen begab mich wieder zu meinem Wagen. Eine Einkaufsliste? Gute Frage was wird man für die Zeit alles benötigen? Es ist sehr wahrscheinlich das ich auch unterwegs in Läden muss, am besten ich gehe selbst dies erledigen, ich brauch den überblick über die Produkte um sagen zu können was ich benötigen könnte und um Einkäufe während der Zeit schneller erledigen zu können.Noch in den Moment wo ich einsteigen wähle ich die Nummer von Emilio. Elf sekunden benötigt er um anzunehmen.
"Hallo Boss, was ich kann ich für dich tun?"
"Ich erledige den Einkauf. Zieh dich zurück. Nein, warte fahr in ein anderes Geschäft."
Kurz war stille am anderen Ende der Leitung.
"In welches den?"
"Ich will das du Plüschtiere besorgst"
Geschockt, daß habe ich ihn mit den Befehl. Das kurze Husten und anschließende Räuschbern verrät ihn.
"Kuscheltiere? Ihr seit der Boss. Was für welche?"
Gute Frage, was für welche? Was könnte ein junges Mädchen wie ihr gefallen?
" Das sag ich dir gleich. Ich ruf in Fünf Minuten zurück."
Ohne auf eine Antwort zu warten rief ich Gwin an.
Dieser ging nach Vier Sekunden ans Telefon. Er wurde eben gut erzogen.
"Hallo Isaac. Was ist den?"
Die Kindliche Stimme meines Bruders ließ mich lächeln.
"Hey Sportsfreund über welche Art von Kuscheltieren würde sich Silvia Freuen?"
Es würde für Außenstehende seltsam kommen das ich meinem Bruder sowas frage, jedoch habe ich ihn in ihre Klasse geschmuggelt. Seit dem passt er gut auf sie auf. Zwar aus der Distanz, aber sie ist sicher. Das ist alles was zählt.
" Ich würde auf das Klaschische Tippen. Ein Teddy? Oder vielleicht so ein Kuschelkissen in Form einer Eule oder Hund. Hm ich würde sagen die Kissen, oder so eine richtig kuschelige Decke!"
Er ist und bleibt ein Kind. Er könnte jedoch mit Stolz sagen das er mit 15 bereits in die 12 Klasse ging. Und dabei waren meine Hände nicht im Spiel. Gwin ist ein echtes Genie! Er hatte einige Klassen mit einmal übersprungen. Vielleicht ist er von Natur aus so schlau, eventuell liegt es aber auch daran das er schon seit klein auf mit mir zu tun hat und mir zu gerne hilft und viel lernt.
"Danke Gwin. Ich schaff es heute nicht dich zu hollen, Tohmes wird dies tun. Ach und denk an das was sich dir gesagt habe ja?"
Kurz war das kichern von ihn zu hören, der junge wirkte viel zu Unschuldig für das was er weiß.
"Klaro Isacc Pass auf dich auf"
DU LIEST GERADE
Dark Desire
Romansa꧁Bis du mich Begehrst꧂ ꧁✵꧂ ❝Sie hatte den Kampf verloren, schon lange bevor er begonnen hatte. Sie hatte keine Wahl, keine Möglichkeit auf den Sieg. Das war Klar, bereits seit dem Tag wo ich sie vor drei...