💙16.Neues Heim? 💙

448 9 0
                                    

🖤💙💙💙💙💙💙💙💙🖤
30.07.2019
14:22
Sonntag
'Erics Haus'
🖤💙💙💙💙💙💙💙💙🖤
Silvia P. O. V:

Eric parkt gerade sein Waage. Vor einen schönen weißen Haus.
Es hat einen kleinen Vorgarten mit ein Paar Blumen und einigen schönen Stein gebilden. Der Weg von der Garage, wovor er gebarkt hatte, zur Haustür ist in einen sehr schönen Muster aus Beton steinen gepflastert. Eric hat seine Hand mit der meiner Mutter verschränkt und legt seine andere auf meine Schulter. Langsam schiebt er mich Richtung Haus. "Alles inordnung Prinzessin?" fragt Eric Leise. Ich Nicke nur. Eric ist wirklich ein Herzens guter Mensch. Er hatte mich dahmal immer wieder wie seine eigene Tochter behandelt. Mein erstes, und nun kaputtes, Handy hatte er mir zu meinen 15 Geburtstag geschenkt. Viele meiner Sachen wahren von ihm. Ich hatte schon lange den Verdacht gehabt dass er auf meine Mom steht. Ich weiß das er auch meinen Leiblichen Vater kennt. Eric hatte mal erwähnt das jeder eine Wahl hat, und mein Erzeuger die Falsche traf. Was er meinte hätte er mir nie erklärt.

Mit einen Klick geht die Tür auf, vor welcher wir mittlerweile standen. Vorsichtig schob er mich in den Flur. Der Flur wahr schön breit,rechts wahr ein Offener Schrank wo bereits ein paar Männer Schuhe standen und ich glaube ein paar Turnschuhe von meiner Mom zu sehen. Daneben wahr ein langer Kleiderhaken an welchen eine Regen Jacke und eine Leder Jacken hingen. "deine Schuhe kannst du Schon mal ins Regal stellen und die Jacke einfach mit aufhengen, ich gehe schonmal deine Tasche hollen" er gab meiner Mutter kurz einen Kuss und ging dann aus der Tür. Ich Zock meine Turnschuhe aus, welche Isaac mir geschenkt hatte, und stelle diese neben dir von denen meiner mum die sie eben reingestellt hat. "gib mir deine Jacke Schatz" sie Hängte beide auf. Hinter mir hörte ich Schon Eric. "sicher das du alles hast? Deine Tasche ist sehr leicht." Ich Nicke. Ich habe nicht sehr viel,weahalb ich nicht viel einpacken kann.

"gut Dan mal mir nach, ich zeig dir dein Zimmer Prinzessin" ich folgte ihn durch den Flur bis zur einer Treppe die gegen über der Eingangstür lag. "Ich mach schonmal essen, was haltet ihr von Lasagne?" ich Nicke ihr zu während Eric grinst. "Hmmmmm Lasagne Lecker, lecker" nun muss auch ich lächeln. Er wirkt immer so kindlich wen ihn etwas freut, aber man sollte ihn nicht unterschätzen, er ist und bleibt auch ein eiskalter Cop.
Oben ging er nach recht weg und öffnete eine schlichte weiße Tür, dahinter kahm ein schönes Zimmer zum Vorschein.

An einer Wand stand ein großes Bett mit einen Metalgerüst und schöner schwarz/Weißen Bettwäsche. Daneben zwei nachtschränke. Mit etwas Abstand stand daneben eine Graue Couch mit einen Glastisch gegen über ist ein kleiner Schrank mit einen Fernseher drauf. In der linken Ecke von der Tür wahr ein großer weißer Kleiderschrank, an einer Tür wahr ein großer Spiegel angebracht. Über dem Bett wahr eine Lichterkette die sich Quer über die Wand zock. Gegen über der Tür wahr noch ein recht großes Fenster vor welchen ein Schreibtisch seinen Platz gefunden hat. "Wie findest du es Prinzessin?" Ich sah zu ihm rüber. Seine Augen sahen mich fragend an. "Gefählt es dir? " Ich nicke. ja es wahr wirklich sehr schön. Doch mich ließ das Gefühl nicht los das ich nicht Lange hier Bleiben werde.Und wie recht ich behalten sollte werde ich früher merken als es mir vielleicht recht ist.

Eric ließ mich alleine damit ich mich einrichten kann. Ich weiß zu gut das ich nicht lange bleiben werde, aus diesen Grund tat ich mein gesamte Tasche einfach in den Schrank unten reinstellen. Auspacken würde sich wenig lohnen. Kurz darauf legte ich mich auf das Bett und sah nach oben an die Decke. Ein Teil der Lichter Kette lief auf an dieser entlang. Das Zimmer wahr wirklich sehr schön. Zu schade das es nicht lange meins bleiben wird.

Ein klicken ertönte und ich bin mir sicher das es Eric oder Mom ist die mich zum Essen hollen will. "Gefällt dir die Decke so sehr?" diese Stimme wahr nicht Erics! Ich würde sie überall erkennen!! Isaac! Mit einen Ruck sahs ich im Bett. Isaac stand am Fenster gelehnt welches nun offen wahr. "Isaac!" Schie ich schon fast und Rannte zu ihn. Er nahm ich fest in die Arme als ich bei ihn wahr und hilt mich fest. "Es ist alles Gut Engelsgesicht, alles ist gut." flüsterte er mir zu.

Kurz wahr ein knall zu hören doch Isaac hilt mich nur fest. "bleib ruhig das gehört alles zu meinem Plan." sagte er ruhig. Ich hörte ein Hamdgemengel und wie etwas zu bruch ging. "I-Isaac wird meiner mom und Eric was geschen?" Er schwieg für ein paar Sekunden. "deiner Mutter wird kein Haagekrümmt und Eric,.. Am Liebsten würde ich ihn tot sehen, aber ich weiß das er für dich eine Art Vater ist. Also werde ich ihn wohl Leiter Wegs nichts tun Engelsgesicht"

Ein Mann trat in den Raum, Tomes. "Hey Isaac wie ich sehe hast du deine Miss Black, wir haben den Cop Dingfest gemacht und Miss Summer ist ebenfalls im Waagen." ich sehe Isaac Nicken. "Perfekt. Prinzessin? Ich möchte das du ganz ruhig bleibst. Es kann sein das sie ein paar Schrammen haben aber ihnen wird kein Leid geschen. Wir werden im Selben Waagen fahren wie sie und ich werde mit ihnen einiges klären müssen. Die fahrt wird länger dauern da wir zu meiner zweit Villa fahren müssen ok Engelsgesicht? "

" OK Isaac, und es wird wirklich alles gut mit beiden? " Er nickt.
Wir beide gehen die Treppe Runder
Und Isaac öffnet die Tür eines SUVs.
💙🖤💙🖤💙🖤💙🖤💙🖤💙🖤

[ 968 Wörter ]

[ 968 Wörter ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Fuchsi 😋

Dark Desire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt