💙10.Ein Garnicht So Schlechter Deal? 💙

576 9 0
                                    

🖤💙💙💙💙💙💙💙💙💙🖤
01.07.2010
16:10
Freitag
'Anwesen Black'
🖤💙💙💙💙💙💙💙💙💙🖤
Silvia P. O. V:

Ganze zwei Wochen sind nun vergangen seit ich entführt wurde und Ich Isaac's deal zumindest zustimmt darüber nachzudenken ihn zu heiraten als Gegenleistung dazu das er meine Mum herbringt und es ihr hier gut gehen wird. Isaac hält sich auch an sein versprächen seit einer Woche plant er die 'entführung' meiner mum. Eine Woche hat er genutzt um mich besser kennen zu lernen und sicher zu gehen das ich mich auch später an die Abmachung halte. Es mag zwar Naiv sein aber ich fühle mich bei ihm einfach sicher und behütet. Er behandelt mich wie eine Prinzessin. Er hat sogar einen Privat Lehrer organisiert weil ich ihn darum gebeten hatte irgenwie den ganzen schulstoff lernen zu können . Jetzt gerade habe ich noch ein paar minuten Mathe bei Frau Kleiner.

"und kannst du mir nochmal sagen wie die Formel zum Pythagoras heißt" fragt sie. "A zum Qatrat plus B Qatrat gleich C Qatrat" sagte ich sofort. Sie nickte glücklich "genau das war es Dan auch schon für heute" sie backte die sachen zusammen und ich tat es ihr gleich. "wie läuft der Unterricht?" frau Kleiner ist wie erstarrt als sie Isaac sieht. "ganz gut Isaac" ja wir haben mittlerweile ein ganz gutes Verhältnis. Ich weiß mittlerweile das er 23 ist und das er mit Tomes seit klein auf befreundet ist. Er hat die Mafia mit 17 gegründet und diesen 6 Jahren es geschaft zu der geführtesten Mafia des Landes zu werden. "Das Freut mich, komm doch gleich mal mit Prinzessin ich hab was für dich" sagt er und greift mir die Hand. Ich stelle meine Tasche zur Seite und geh langsam auf ihn zu. Nur zögern greife ich nach seiner Hand, klar wie verstehen uns etwas besser aber es gab auch in den letzten zwei Wochen ab und zu Momente wo er mir Angst machte. Er ist eben ein Mafia Boss. Vor zwei Tagen hab ich erst wieder mitbekommen wie er eine Person folterte um an Informationen über einen Menschenhändler Ring zu kommen. Und ein Tag nach unsere Abmachung, oder halt die Vorlage der Abmachung, hab ich mitbekommen wie er seine Männer 'leicht' quelte. Es wahren die beide die in der Nacht als ich floh Schicht hatten. Sie Taten mir so leid. Noch ein Grund warum ich nicht mehr an Flucht dachte ich hab Angst das jemanden wegen mir etwas geschied.

Isaac führte mich in sein Zimmer, mittlerweile weiß ich das ich die ersten zwei Tage in seinen Zimmer wahr. Als ich ihn sagte das es für mich noch unangenehm ist das wir uns ein Zimmer teilen sollten wahr er erst wüttent doch dann hat er mir das Zimmer gegenüber gegeben damit ich mich besser fühle. Er entledigt sich seines Jackets welche er immer truck und öffnete sein Hemd. Ich blieb Schock stehen. Was hat er den vor. Sein ober Körper wahr ein Traum. Muskolös, nicht zu sehr sondern er hatte ein Sixpack welches man deutlich sah, aber nicht so stark das es abschreckend wirkt. Seine linke Seite zierte eine Narbe. Woher die wohl kommt. Jetzt fählt mir auch auf das er auf seinen Rechten Oberarm ein Tattoo trägt. Es ist ein Wolf welcher gefährlich wirkt, er ist schwarz und Flätscht seine Zähne.

"gefählts dir was du siehst? Es gehört alles dir meine Frau" verdammt er hat mich bei gaffen erwischt. Mit roten Wangen wende ich mich ab. "nicht doch Engelchen sieh mich an" sagte er, nicht schroff aber dominant. Also sah ich ihn mit gesenkten Kopf an. Er breitet seine Arme aus als Zeichen das ich zu ihn soll. Langsam und auf zittricken Beinen nähre ich mich ihn. Er zieht mich in eine Umarmung und streichelt meinen Kopf. "alles gut Engelsgesicht ich will nur mein oberteil wegsel und die Hose gegen eine Jogin Hose tauschen" sagt er ruhig als habe er gemerkt das es mir unangenehm ist ihn so zu sehen. Langsam gehe ich zurück als er mich aus der Umarmung entlässt und streiche über seine Narbe, ziehe die Hand aber schnell wieder weg als er zu der Narbe sieht.

"alles gut, willst du wissen woher ich sie habe?" fragt er mit sampfter Stimme ich Nicke hastig. "mein Vater hat sie mir zugefügt." ich sah ihn gequellt an. Wie kann ein Vater das seinen eigenen Sohn antun? "Warum" frage deshalb leise, ich verstehe es einfach nicht. " er wahr Alkihologer der nicht im Leben zu stande bekommen hat. Meine Mum hat in einen Kaffee gearbeitet um uns überwasser zuhalten. Als sie Dan abhaute und meinte das er nun sich um mich kümmern solle, schluck er mit seinen Gürtel solange auf mich ein bis ich in Ohnmacht viel. Tomes hat mir an den Tag das Leben gerettet in den er am Abend zu Besuch kahm und mir etwas über seinen tollen und erfolgreichen Drogen deal erzählen wollte. Mein Dad wahr schon im tief Schlaf. Tomes fuhr mich ins Krankenhaus und ließ mich verartzen, gerade so rechtzeitig. Die Narbe blieb als einziges" er sprach so ruhig, als würde er über einen Familien Ausflug mit mir reden. "hurensohn" gab ich sehr leise von mir doch als ich es realisierte wahr es schon zu spät. Isaac hat es gehört! "das mein Engelsgesicht solche wörter verwenden kann" sagte er grinzent. "E-Es tut M-mir leid" stotterte ich doch Isaac umarmte mich wieder. "Alles gut Engelsgesicht, dieser verlogene Wixxer wahr ein Hurensohn" stimmte er mir zu. "wahr?" fragte ich. Er Nickte. "Als die Mafia, nein meine Gang, die ersten Erfolge hatte und von der Stadt gesucht wurde hat mein 'vater' plötzlich Interesse an mir gezeigt. Ich nutzte sein Auftauchen in unseren versteck um ihn zu entsorgen." sagte er kühl. Er Strich dennoch weiter über mein Haar um mir etwas Sicherheit zu geben.

" aber nun genug davon" er drehte sich zu seinen begehbaren Kleiderschrank und wahr für wenige Sekunden darin, als er heraus tart truck er eine graue Jogging hose mit einen schwarzen T-Shirt welches locker an ihn lag. "zieh dir was bequemes an, am besten etwas was 'dreckig' werden kann." nun bin ich vollends verwird. Doch ich tat es. Im umkeidezimmer schnappte ich mir meine graue Leging an der schon einige Farbflecken sind von den paar mal wo ich zeichnete, dazu schnappte ich mir ein schwarzes Top welches ich Irgendwann mal ganz unten. Im Schrank gefunden habe. Isaac mag es nicht so sehr da es, wie er meinte, einfache, billige Kleidung sein. Er hatte mir nach und nach Kleidung besorgt. Die meisten teuer, aber ich trage lieber die billigen.

Er sah mich von oben bis unten an ehe er grinste und meinte "perfekt wie immer" wieder reichte er mir seine Hand und ich ergriff sie. Er führte mich um einige ecken und dann in die Tritte Etage der Villa. Vor einer Alten, unscheinbaren Tür blieb er stehen. "sieh es als nachträgliches Geburtagst Geschenk" als er meinen Geburtstag erwähnt wurde mir flau im Magen. Das wahr der Tag an dem ich aus mein Leben gerissen wurde. Er öffnete die Tür und mir stockte der Atem. Im Raum standen zwei drei Staffelein sowie etliche Leinwände, alle weiß und noch verpackt. Ein großes Regal zierte die Wand mit etlichen Farben. Ich kann von hier eine Größe Kiste im Regal sehen wo Aquarell drauf steht. Ein ganzes Fach sind voll mit Pinseln und sonstickes Equipment was man zum zeichnen brauen kann. "Gefällt es dir Engelsgesicht?" fragte er nahe an meinen Ohr. "Ich.. Ich.. Mir fehlen die worte" sagte ich noch immer ganz durch den Wind. Ich kann nicht glauben. Isaac hat einen ganzen Raum für mich eingerichtet, bzw einrichten lassen. " ich denke das heißt ja" lacht er.

Noch immer überwältigt drehe ich mich um und drückte ihn einen Kuss auf die Wange. Erst wahr er wie erstarrt Dan aber grinste er und zeigte auf seine Lippen. "Wie währe es hier?" Dieser Mann ist mein tot! Mit hoch roten Wangen Küste ich ihn. Es fühlte sich wie eine evigkeit an es tat aber zu gut. Isaac hilt mich in seinen Armen und ich fühlte mich so gut wie seit evigkeiten nicht mehr.

Als wir uns lösten strich er mir wieder übers Haar. "Deine Haare könnten wir mal nachfärben Engelsgesicht" als er das sagte nah ich meine Haare in die Hand. Stimmt die Farbe läßt langsam nach, kein Wunder ich Holle mir immer diese rauswaschbare Farbe. Eigentlich heißt es etwa 13 Wäsche, meist hält es aber etwas länger. "stimmt" sagte ich nur leise. "ich habe eine Private Frisörin, ich rufe sie mal an uns bitte sie her." wieder grinste er. Ich verstehe diesen Mann nicht. Er kann der kaltblütige Mafia boss sein und zugleich der Held in Weißer rüstung.

🖤💙💙💙💙💙💙💙💙💙🖤
[ 1475 Wörter]

~Fuchsi😋

~Fuchsi😋

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dark Desire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt