꧁Unbekannte Nummer?꧂
꧁〄꧂
17.Juni.2019
Freitag
14:02Uhr
ˋHigschool of New Yorkˋ
꧁〄꧂Wie sehr kann das Schicksal einen mal Ehrlich gesagt Hassen? Gestern bin ich zu Hause Geblieben, so wie es Herr Black von mir Verlangt hatte. Weder Meine Mutter, noch die Lehrer hatten dies mitbekommen.
Wen ich Ausnahmsweise mal eine Antwort nicht kannte, fing sofort das genögel an. "Das Hatten wir doch erst gestern behandelt!" oder "Wo sind deine Mitschriften vom Vortag?" Wäre da nicht meine Hoffnung eines Tages meiner Mutter zu helfen würde ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr Leben.
Es Zärte stark an meinen Nerven zu wissen das nicht einmal meine Lehrer, die eine Aufsichtspflicht hatten, sich um mich scherten. Hätte ich etwas Mehr Mut würde ich es ihnen schon Zeigen! Was mach ich mir eigentlich hier vor? Ich würde es Niemanden zeigen...
Zum Glück wahr wenigstens nun Freitag!
Ich schlenderte in die Richtung der Bushalte stelle. Erfreut stellte ich fest das Antons Bus bereits abfuhr und mit diesen auch er. Erleichter, setzte ich mich auf die Bank.
Nur das Glück hielt nicht lange. Klara und ihre Bande kam auf mich zu.
"Hey hässlon!" Mit diesen, leider, bekannten Worten stellte sie sich lächelnd vor mich. "Wo sind den deine Freunde heute? oje ich Vergaß, niemand will mit einer Hure wie dir Befreundet sein!" Das tat weh. Nicht die Worte an sich, sondern die Tatsache das sie eins meine Beste Freundin wahr, jedenfalls bis sie mit Anton zusammenkam.
"Was willst du Klara?" Fragte ich sie leise.
"Du wagst es mit mir zu reden? Du Fette Kuh? Sag mal, hast du dich Schwängern lassen oder warum bist du noch Fetter geworden?" Ich stand Langsam auf. Vor Anton mag ich Angst haben, doch vor ihr eigentlich nicht. Sie war noch nie handgreiflich geworden. "Was Stimmt mit dir nicht Klara? Warum tust du das?"
"Oh Schau nur diese Hure hat doch etwas Mumm" Lachte eine von Klaras neuen freunden. "Klara, warum? Wir wahren Mal beste Freunde... Warum hasst du mich? Ist es Anton? Setzt er dich Unterdruck?" Vorsichtig wollte ich ihr eine Hand auf die Schulter legen. Doch dies war wohl die falsche Entscheidung. Fuck, mit meinen Worten hatte ich einen wunden Punkt getroffen! Aus dem Nichts Schlug sie mir in den Magen.
DU LIEST GERADE
Dark Desire
Romance꧁Bis du mich Begehrst꧂ ꧁✵꧂ ❝Sie hatte den Kampf verloren, schon lange bevor er begonnen hatte. Sie hatte keine Wahl, keine Möglichkeit auf den Sieg. Das war Klar, bereits seit dem Tag wo ich sie vor drei...