🖤17. Mein Mädchen🖤

487 10 0
                                    

💙🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤💙
30.07.2019
15:18
Sonntag
'Black's SUV'
💙🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤💙
Isaac P. V. O:

Vorsichtig schiebe ich mein Mädchen in den Waagen. Die Augen ihrer Mutter und von Eric weiten sich aber da sie gekneppelt sind können sie schlecht etwas sagen. Kaum hat meine wunderschön Frau sich gesetzt steige auch schon ich ein. Den Blick den man mir entgegen wirft ist weit aus tötlicher als ich dachte. Ihre Mutter sah man die Angst an, sie kannte mich höchstens aus den Nachrichten, doch Eric sah man den Hass an. Ich setzte mich ruhig neben mein Mädchen und schnallt sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Eric schien das nicht zu gefallen. Doch Tome, der neben ihn sitzt drückte ihn wieder in den Sitz. Die Tür wurde geschlossen und der Waagen setzte sich in Bewegung. Ich sah noch einmal zu Eric während ich Silvia in meine Arme Zock. Sie schloss ihre Augen und Atmete tief ein. Ich weiß genau das sie meinen Geruch Liebt, so wie ich den von ihr.

"Ich spare mir die höfflichkeiten Eric, ich hasse sie, sie mich. Der Grund das sie jetzt noch Leben und nicht durch 'einen Unfall' verstorben sind verdanken sie Silvia. Sie Miss Summer brauchen sich keine Sorgen machen, sie nehme ich nur mit weil ich nicht mein Mädchen von ihrer Familie trennen will." beide sehen mich  entgeistert an. Ich gebe Tomes ein Zeichen Sylvia's Mutter den Kneppel abzunehmen." sie dürfen sprechen " sage ich zu ihr da sie trotz der Tatsache das sie nun sprechen kann schweigt." W-wer sind sie? " Fragt sie leise. Ich lächel sie an." berechtigte Frage, mein Name ist Isaac Black, aber nennen sie mich doch ruhig Isaac" Silvia zieht vorsichtig an meinen Ärmel ich sehe zu ihr und sie sieht mich leicht ängstlich an. "Was hast du Engelsgesicht?" Frage ich sie. "wird sie bei uns bleiben?" Fragt sie und ich Nicke. Das schien sie zu beruhigen den sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und schloss wieder die Augen. "W-woher kennen s-sie meine t-tochter?"
"Ich kenne sie nunmal, sie wahr auch die letzten Monate bei mir, so wie sie und auch ihr beide es die nächsten Jahre seien werdet. Ich möchte mit offenen Karten spielen Miss Summer. Ich bin ein Mafia Boss und somit ist MEIN Wort gesetzt. Sie sollten also einfach auf mich hören und sie werden ein Leben in Luxus mit Eric führen" sprach ich weiter. "Was wird aus uns genau?" Fragt sie mit einer leichten Verzweiflung in der Stimme. "Nichts schlimmes. Ihr werdet ein Haus neben meinen bekommen und dort leben, ihr dürf den Garden nutzen, jeder Zeit auch in mein und Silvia Haus. Ihr dürft nur nicht das Grundstück verlassen verstanden?" sie Nickte. Eric sah mich Ur weiter Böse an. "Eric mein guter, beruhigte dich mal Lieber, denn alles was ihr tut Kan folgen haben, und deine werfen Mit Daniela zusammenhängen das willst du doch nicht oder?" Frage ich ihn und er senkt den Kopf. Gut so. Er sollte lieber gut nachdenken was er tut.
Silvia schläft mittlerweile schon und ich fahre mit meinen Finger durch ihr wunderschönes Haar. Wen wir erstmal weg sind muss ich sie überreden ihre Haare anderst zu färben, das Blau ist zu Auffällig, man würde sie zuschnell erkenne. " I-Isaac?" höre ich Danielas, Silvias Mutter, stimme. "Ja?" Frage ich ruhig. "Was wird mit Silvia geschen, I-ich sehe sie M-mögen sie a-aber was wird mit I-ihr?" ich sehe zu ihr und lächeln. Nach einen kurzen Blick zu Silvia, um mich zu versichern das sie schläft, Hölle ich eine Schachtel aus meiner Tasche. "Das" sage ich und öffne die Box. Der kleine Ring mit dem Edlen Blauen Safir klänzt im Licht des Wagens. "s-sie wollen sie h-heiraten?" fragt Daniela. Ich Nicke. "Ja ich werde sie zu meiner Frau machen. Silvia ist nun mein der Ring lässt es nur auch andere sehen." sprach ich. Silvia Engel, du bist mein!  Das wahr aber auch seit dem ersten Tag Klar. Silvia selber hatte die Augen geschlossen. Zum Glück, der Antrag soll eine Überraschung sein in den Folgenden Tagen oder Wochen. Daniela sitzt nur da und sieht zu meinen Mädchen, Eric dagegen schaut mich an sein Blick? Eine Mischung aus Hass und Verwunderung.
"Pass auf Eric ich lass dir gleich den Kneppel abnehmen, aber wen du wagst rumzuschreien oder was anderes zu tun was sie Weckt," dabei sah ich zu Meinem Engelsgesicht "Wird es das letzte mal sein das du deine Stimme erhebt" er Sieht mich prüfen an ehe er zustümment Nickt. Ich gebe Tomes ein Zeichen ihm den Kneppel zu entfernen, und zu meiner Verwunderung wahr Eric wirklich ruhig. "Ihr Werten den Beiden Nichts tun?" fragt er nur. "Ja ich habe nicht die Absicht etwas zu tun was Silvia Schmerzen bereitet. Und da sie euch beide sehr gern hat, bleibt mir nichts anderes übrig. Fast schon schade, dein geschnüffel was meine Familia angeht hat angefangen lästig zu werden und dein 'Unfall' wahr sogar schon geplannt" mit diesen Worten grinse ich ihn An. Er weiß das meine Worte wahr sind. Ich hatte tatsächlich vorgehabt ihn verschwinden zulassen. Geplant wahr in nach einen Feierabend abzufangen und ihn, nunja, etwas wehzutun. Nur soweit das er Unfähig währe sich zu bewegen. Dann währe sein wage.,ganz zufällig natürlich, in die Leidplanke gefahren und zum 'bedauern' aller hätte Sein Auto Dan Feuer gefanngen, so daß man nur noch seine verkohlt Leiche gefunden wurden währe, keine hätte eine Spur von gewählt Einwirkungen finden können, weshalb man davon ausgehen würde er währe evt abgelenkt gewesenen so das er von der Fahrbahn abgekommen währe.
Wie gesagt, es wahr alles geplant, sogar vorbereitet worten, bis ich herausfand das die Frau die zu ihn gezocken ist Silvia Mutter ist. "Lässt mich raden, wen wir etwas tun was dir nicht passt Giebt es folgen?" Grummelt er. Ich Nicke. "Gut erfasst, aber sorgt euch nicht bleibt ruhig und unauffällig und nichts wird geschen" beide sehen sich kurz an ehe beide zustümment Nicken. Supper, alles läuft nach Plan. Es wahr nicht änderst zu erwarten. Um eine Person zu kontrollieren brauch man etwas gegen sie in der Hand, da gibt es nichts besseres als eine Person die ihnen Lieb und teuer ist und sie folgen den Pefehlrn wie ein treu doofer Hund. Lächeln lehne ich mich zurück und streicheln Silvia weiter nebenbei. Bald sind wir zuhause, Engelchen.

[ 1077 Wörter ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


[ 1077 Wörter ]

~Fuchsi😋

Dark Desire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt