Kapitel 1

560 31 13
                                    

Kleine Information: Alle BTS Members sind Alphas und sind CEO von einer Firma. Die Menschen wissen Beschied, dass es Wölfe unter ihnen gibt und sie leben alle friedlich miteinander. Alle BTS Mitglieder sind gute Freunde. Jeder von ihnen hat ein privates Waldgebiet indem sie und ihr Rudel als Wölfe austoben können und dieses Waldgebiet ist Naturgeschützt.

Der Wolf in den Werwölfen wird mit 18 Jahren erwachen. Jeder Wolf kann seine/ihre Mate finden. Wenn ein Alpha eine Mate hat wird die Mate zur Luna des Rudels.

Die Alphas sind sehr besitzergreifend, wenn sie ihren Partner gefunden haben. Wenn sie ihre Mate finden, tuen sie alles um sie für sich zu gewinnen, ihr Vertrauen zu gewinnen und ihre Mates in die sie zu verlieben. Nicht immer ist es gleich Liebe und die Mates akzeptieren den Partner gleich beim ersten Mal.

Einmal in 6 Monaten kommen die weiblichen Wölfe in Heats. Es dauert meistens 2 Wochen lang und in dieser Zeit riechen die weiblichen Wölfe besonders gut und natürlichen kommen andere männliche Wölfe auf die Idee mit ihnen zu paaren, wenn sie gerade in der Nähe sind und wenn ihr Partner nicht in ihre Seite ist. Es gibt aber auch Tabletten für Heats. Nur wenn sie in Heat ist, kann der weibliche Wolf schwanger werden.

Kleine Warnung: In dieser Fanfiktion gibt es erwachsene Inhalte und sexuelle Inhalte. Wenn du es nicht magst, bitte nicht weiter lesen. Ich habe dich gewarnt.
Don't like, don't read!

--

Ich lag auf mein Bauch in Bett und las ein Buch, als plötzlich mein Handy klingelte. Mein Handy lag neben dem Kopfkissen. Seufzend nahm ich mein Handy und sah auf das Display, wer mich gerade anrufen wollte. Unbekannter Anrufer. Heute war Sonntag, deshalb wollte ich mir heute einen entspannten Abend machen und keinen unbekannten Anruf entgegennehmen. „(V/N)? Hier spricht Frau Kim, die Mutter von Seokjin und Seokho", sprach die Mutter von Seokjin von dem anderen Ende des Handys, als ich das Handy an mein Ohr hielt. „Ne?", fragte ich sie total verwirrt an. Ich habe lange nicht mehr mit Seokjin oder Seokho gesprochen, weil ich Seokjin nicht mit einem anderen Mädchen sehen wollte, deshalb habe ich die Schule gewechselt. Ich war in Seokjin verliebt und habe gedacht, dass wir füreinander bestimmt waren, aber das waren wir anscheinend nicht. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen, auch nicht, als er der Alpha von unserem Rudel wurde.
Ganz genau. Er ist der Alpha von unserem Rudel und ich bin ein Wolf.

„Da du die Kindheitsfreundin von meine beiden Jungs bist, wollte ich dich fragen, ob du zur Hochzeit von Seokho und Hyuna kommst?", fragte sie mich. Als ich den Namen „Hyuna" hörte, staunte ich nicht schlecht. Denn Hyuna war die Freundin von Jin, wegen ihr habe ich eigentlich die Schule gewechselt. „Ich werde kommen", versprach ich ihr. Vielleicht kann ich Jin bei der Hochzeit sehen.... „Gut. Ich schicke dir eine Einladung. Deine Adresse habe ich", erwiderte sie nur. „Aber woh-?", da unterbrach die Mutter von Jin mich, als sie die Unterhaltung unterbrochen hat, indem sie aufgelegt hatte.

Erstaunt sah ich auf mein Handy. Woher hat sie meine Adresse?, fragte ich mich verwirrt. Da fiel mir eine Person ein: Meine Mutter.

Sofort scrollte ich durch meine Kontakte, dann drückte ich auf die Nummer von meiner Mutter und hielt das Handy an mein Ohr, als es anfing zu klingeln. „Ja?", nahm meine Mutter sofort mein Anruf entgegen. „Hast du die Mutter vom Alpha Kim meine Nummer und Adresse gegeben?", fragte ich meine Mutter empört. Wie konnte sie jemanden fremden meine Nummer und Adresse geben?
„Sie hat mich danach gefragt und du weißt, dass sie meine beste Freundin ist, seid wir klein waren", erzählte mir meine Mutter, was ich eigentlich wusste. Wegen ihr habe ich Jin und seinen Bruder kennengelernt.

Wolfs Luna (Seokjin x Reader)Where stories live. Discover now