Kapitel 4

362 19 4
                                    

Achtung: In diesem Kapitel gibt es erwachsene und sexuelle Handlungen. Wer das nicht mag, bitte nicht lesen. Ich habe euch gewarnt!

--------------

Ich sah konzentriert auf die Straße. Aber kurz bevor ich an einer Ecke vorbeifuhr, sah ich nochmal in den Rückspiegel, um Seokjin zu sehen, der ist aber schon in das Haus gegangen. Dann sah ich wieder auf die Straße und konzentrierte mich auf die Straße. Aus Langweile schaltete ich das Radio an und egal welchen Sender ich angemacht habe, überall liefen romantische Lieder. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Was ich von dem Date heute Abend halten sollte und von Seokjin.

Dann viel mir wieder ein, wie sehr ich mich gefreut habe Seokjin zu sehen und wie sehr ich Seokjin vermisst habe und ihn eigentlich liebe. Ich liebe ihn. Deshalb trat ich auf die Bremse, drehte das Auto um und fuhr wieder zu Seokjin. Ich liebe ihn und ich habe das auch all die Jahre getan, es hat sich nie geändert. Ich wollte seine Lippen auf meinem Spüren. Auch wenn ich meine Prinzipen über den Bord werfe und mit ihm ins Bett steige, obwohl ich das ja eigentlich nicht vorgehabt habe. Aber ich wollte ihn so sehr auf mir spüren, in mir spüren. Ich halte es einfach nicht aus, noch länger von ihm getrennt zu sein. Ich habe mich schon zu lange zurückgehalten, ich hätte mich auch damals schon an ihm ranschmeißen sollen, auch wenn er eine Freundin gehabt hat.

Ich parkte mein Auto vor seiner Villa, stieg aus dem Auto, ging an seine Haustür und klingelte an seine Haustür. Da nach zwei Minuten die Tür immer noch nicht geöffnet wurde, klingelte ich weiteres Mal und dieses Mal wurde mir die Tür nach einer halben Minute geöffnet. Seokjin stand mit einer Boxershorts und einem T-Shirt vor mir. Er hat seine Schlafsachen angezogen und hat wahrscheinlich schon im Bett gelegen, nach ich das an seiner Friseur ausmachen konnte, weil es etwas unordentlich aussah.
Überrascht sah Seokjin mich an und öffnete seinen Mund, um etwas zu sagen, aber es kam kein Laut aus seinem Mund. Denn ich habe meine Arme um seinen Nacken geschlungen und meine Lippen auf seinen Mund gepresst. Überrascht weiteten sich seine Augen, aber nach wenigen Sekunden erwiderte Seokjin mein Kuss. Ich schob ihn durch die Tür ins Haus, schloss mit meinem Fuß die Tür und sofort wurde ich gegen die Tür gepresst.

Keuchend lösten wir unseren leidenschaftlichen Kuss. Seokjin sah mir in die Augen, seine Pupillen waren so weit geweitet, sodass man seine Iris nicht mehr zu sehen war. Er ist so erregt wie ich, dachte ich und sein Bick ließ mich feucht werden. „Warum küsst du mich aus heiterem Himmel? Wolltest du nicht noch länger warten? Ich möchte mich nicht Beschwerden oder so, aber du solltest dir ganz sicher sein", fragte Seokjin und trat ein Schritt nach hinten, um das Gesagte mehr Ausdruck zu verleihen. Er ballte die Hände zu Fäuste und schluckte schwer, so versucht er sich zurückzuhalten und zu verhindern, seine Mate an der Wand zu drücken und mit ihr zu paaren.
Ich nickte, aber begann zu sprechen: „Ich will mich nicht zurückhalten. Heute Abend hat mir bewiesen, dass meine Liebe zu dir sich niemals geändert hat und ich dich nicht aus meinem Leben missen möchte. Deshalb möchte ich nicht länger warten und mich mit dir paaren".

Mit zwei kleinen Schritten überbrückte ich die Distanz und legte meine Hände auf seine Fäuste. „Ich liebe dich, Seokjin. Das habe ich immer getan, egal mit wem ich zusammen war", offenbarte ich ihm meine wahre Gefühle und zum Beweis drückte ich einem Kuss auf dem Mund. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, umschlag seine Arme um meine Hüften und hob mich hob. Er trug mich ins Wohnzimmer und warf mich auf das Sofa. Kichernd legte ich meinen Unterarmen auf dem Sofa und hob mein Oberkörper so auf.

Seokjin zog sein T-Shirt aus und dann beugte er sich über mich. Ich brannte innerlich du Hitze sammele sich zwischen meine Beine und ich konnte in seine Augen deutlich seine Erregung sehen und wie sehr er mich wollte. Knurrend kam er wieder zu mir und fing an meinen Hals zu küssen uns zu saugen. Ich wusste ganz genau, dass man morgen seine Markierungen an meinem Hals sehen kann. Wer weiß, vielleicht wird Seokjin mich heute als seins markieren und ich werde ihn markieren.

Wolfs Luna (Seokjin x Reader)Where stories live. Discover now