Schneeball Schlacht(Wolfstar)

858 30 2
                                    

Es schneit und die Flocken fallen langsam zu Boden. Wir schauen uns in die Augen, er beugt sich zu mir runter und dann berühren sich endlich unsere Lippen. Ein Feuerwerk von Gefühlen explodiert in mir. Seine Lippen sind weich und der Kuss ist sanft und doch leidenschaftlich. Wir erkunden gegenseitig unsere Mundhöhlen und ich stöhnte währenddessen in den Ku.... . Nass. Warum ist alles plötzlich so Nass. Ich öffne meine Augen und habe den Blick auf die Rote Decke von meinem Himmelbett, dass in einem Schlafsaal in Hogwarts steht. Den Schlafsaal teilte ich mir mit meinen drei Freunden seit dem ersten Jahr in Hogwarts. Ich ( Remus Lupin) , Sirius Black , James Potter und Peter Pettigrew sind als die Rumtreiber bekannt. Zusammen spielen wir Streiche und stellen allerlei Sachen an. Ach Sirius. Vor etwa einem Jahr haben die Träume in denen wir uns Küssen angefangen. Am Anfang habe ich noch versucht sie zu verdrängen oder  mir eingeredet, dass sie nichts bedeuten. Nachdem ich aber bei freundschaftlichen Gesten ,wie Umarmungen, immer ein Kribbeln an den stellen hatte,wo er mich berührt hat, musste ich mir schließlich eingestehen, dass ich mich in Sirius, meinen besten Freund, verliebt habe. Naja. Ich bin mir aber zu Hundertprozent sicher, dass Sirius Hetero ist. Mit einem plötzlichen Gewicht auf meinem Körper werde ich aus meinen Gedanken geholt. Sirius, der mich wahrscheinlich mit einem Aquamenti geweckt hat und sich einfach auf mich drauf geschmissen hat. Und schon wieder kribbelt mein ganzer Körper, dazu färben sich meine Wangen auch noch in einen verräterisch Rotton.
' Guten Morgen, Moony '
'Morgen, Tatze' nuschel ich vor mich hin.
' Komm. Anziehen. Wir wollen raus in den Schnee. ' 
' Okay '
' Wir warten im Gemeinschaftsraum auf dich .'
Bevor ich noch etwas sagen hätte können,ist Sirius mit den anderen auch schon aus dem Schlafsaal rausgerannt. Ich gehe ins Badezimmer und führe meine Morgenroutine durch. Danach gehe ich in den Gemeinschaftsraum un d wir machen uns auf den Weg nach draußen.
Gerade als wir auf den Ländereien von Hogwarts angekommen sind, werde ich auch schon mit einem Schneeball von Sirius abgeworfen.
Da ich das natürlich nicht auf mir sitzen lasse, trifft ihn kurz danach ein Schneeball mitten auf der Brust. Und prompt bekomme ich von James einen ins Gesicht. Beim nächsten wird Peter zum Ziel. So geht das noch einige Zeit weiter bis Lily Evans, die Vertrauensschülerin von Gryffindor und der Schwarm von James, eben genannten wegen Angelegenheiten, die dieses Amt betreffen, mit in das Büro von Dumbledore nimmt. Immerhin ist James dieses Jahr überraschenderweise auch Vertrauensschüler geworden. Da es Peter zu kalt ist, geht er wieder ins Schloss. Nun sind wir nur noch zuzweit und ich muss an meine Träume denken.
Plötzlich werde ich mit einem Schneeball, der mir ins Gesicht geworfen wurde, in die Realität zurückgeholt. Gleich darauf folgt noch einer, der mich diesmal aber in die Brust trifft. Ich mache meine Hand voller Schnee und werfe den Schneeball auf Sirius. Volltreffer! Ich habe ihn in den Mund getroffen, der vom Lachen offen war. Nachdem er alles ausgespuckt hat, verfolgt er mich  über die ganze schneebedeckte Wiese. Und dann umarme ich den Boden. Sirius der zu schnell war um anzuhalten, stolpert über meine Füße und landet direkt auf mir. Ich laufe im Gesicht rot an.
' Ehm ... Sorry... Das ...tut ...mir leid....ehm ....also....'
' Moony beruhig dich alles in Ordnung. '
Als ich trotzdem weiter rumstottere, macht er etwas womit ich niemals gerechnet hätte. Er küsst mich. Und es ist fast so wie in meinem Traum. Nur besser. Als er sich schließlich von mir löst grinst er mich an und bei den Wort die  folgen, wäre ich beinahe in Ohnmacht gefallen.
' Ich liebe dich, mein Wölfchen. '
Nachdem ich den Schock überwunden habe, grinse ich wie ein Verrückter vor mich hin.
' Ich liebe dich auch, mein Tätzchen.'
Und dann küssen wir uns schon zum zweitenmal an diesem Tag.

Also ich bin sehr zufrieden mit diesem One Shot.
Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare. Bis dann!

Harry Potter AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt