Ich bin gerade auf dem Weg zum Quiditchfeld, da heute das letzte Spiel des Jahres stattfindet. Es ist zwar so das mich Quiditch nicht interessiert, aber dafür der Hüter vom Haus Griffendor; Oliver Wood. Und zwar nicht das Interesse, das freundschaftlicher Art ist, sondern eher der " Ich- liebe- ihn- Art" .
Wie ihr euch sicher denken könnt weis er es natürlich nicht, denn ich hab viel zu viel Angst davor.
Mittlerweile bin ich am Feld angekommen und setze mich auf einen Platz der Griffendor Tribüne. Nur wenige Minuten später fliegen schon die Spieler beider Mannschaften aufs Feld und das Spiel beginnt.
Nach etwa 2 Stunden sieht es nicht gerade gut für Olivers Team aus. Überhaupt nicht gut, da das gegnerische Team, Slytherin, 70 Punkte Vorsprung hat. Die Zeit trägt auch nichts dazu bei, dass wir gewinnen.
Nach einem doch noch erbitterten Kampf, verlieren wir und die Slytherin Mannschaft gewinnt. Die miese Laune und niedergeschlagenen Mienen sind allen einfach abzulesen.
Als ich eben auf dem Weg zurück ins Schloss bin werde ich plötzlich beiseite gezogen. Das erste was ich sehe, nachdem ich wieder gerade stehe, sind die wunderschönen Augen von Oliver Wood, die von einem noch attraktiveren Gesicht umrandet sind. Einige Zeit starren wir uns an bis er sich räuspert. Ich schrecke zusammen und werde etwas rot um die Nase. Um die peinliche Situation zu überspielen, frage ich ihn was er von mir möchte. Er zögert und ich schaue ihn daraufhin fragend an. Er öffnet immer wieder den Mund und schließt ihn aber kurz darauf. Dann sagt er etwas was mich aus der Bahn wirft und mich vorerst verwirrt.
'Bitte. Schlag mich nicht .'
Und bevor ich ihn fragen kann warum ich das tun sollte, finde ich mich, mit dem Besen auf meiner Brust, an die Wand gepresst vor. Als ich gerade etwas zu meinem unfreiwilligen Positionswechsel sagen wollte, werden meine Worten mit einem vorsichtigen Kuss im Keim erstickt. Nachdem ich einige Zeit später den Schock über das unerwartete überwunden habe, erwiedere ich den Kuss sanft. Doch so sanft dieser auch angefangen haben mag, ist es jetzt ein rein leidenschaftlicher Kuss. Wir lösen uns voneinander und legen gleich darauf ein zweitesmal unsere Lippen aufeinander.
Da kommt mir eine Frage in den Sinn.
Ich löse mich von Oliver.
' Haben wir jetzt eigentlich eher....'
Bevor ich weiter reden kann küsst er mich schon wieder, doch so leicht lasse ich mich nicht davon abbringen.
'...verloren, oder doch gewonnen?'
DU LIEST GERADE
Harry Potter Adventskalender
Short StoryOne Shots zu allen Harry Potter Ships die ich kenne