Wahrheit oder Pflicht (Jarius)

591 12 1
                                    

Heute hat Griffendor den Haus- und Quiditchpokal gewonnen. Zur Feier des Tages, wird im Gemeinschaftsraum eine Party veranstaltet. Es gibt Butterbier, Cola und sogar Feuerwhiskey an der "Bar".
Ich unterhalte mich gerade mit James, einem meiner Rumtreiber Freunde, über unseren Bluff beim letzten Quiditch Spiel, als wir von Marlene unterbrochen werden, die uns mitteilt, dass alle Wahrheit oder Pflicht spielen. Wir setzen uns also zu den anderen in einen Kreis. Die Flasche wird gedreht und landet bei einer 4. Klasslerin, die ich namentlich nicht kenne. So geht es dann auch ein Paar Runden weiter, bis Remus dran ist. Er wählt Wahrheit und wurde über seine größte Angst abgefragt.
Danach kommen wieder unbekannte, welche aus meinen Jahrgang, Rumtreiber und Evans dran, aber nichts davon betrifft mich in irgendeiner Weise. Ich schweife also mit meinen Gedanken vom Spiel ab und werde durch einen kräftigen Stoß von James zurück ins hier und  jetzt geholt. Er weist mich daraufhin, dass ich an der Reihe bin. Ich richte meinen Blick auf die Person, die mich ausgewählt hat und erstarre. Ihr fragt euch sicher warum, oder? Naja, dass Mädchen, das mich bestimmt hat, ist meine letzte Ex, die dummerweise der Meinung war wir würden irgendwann heiraten. Aus diesem Grund hat sie's mir ziemlich übel genommen, als ich mit ihr Schluss gemacht habe. Ich weis noch ihren genauen Wortlaut "Das wirst du bereuen, Black". Ich werde also Wahrheit nehmen.
'Wahrheit oder Pflicht'
Da ich allerdings betrunken und ein Griffendor bin, fällt mein Plan ins Wasser.
'Natürlich Pflicht'
Ich bin Tod. Oh nein. Jetzt grinst sie auch schon so gruselig.
'So Black. Da du ja schon viele Mädchen, sowohl geküsst hast als auch im Bett hattest, will ich dir doch mal andere Möglichkeiten freiräumen. Deswegen wirst du jetzt einen Jungen mit Zunge küssen. Und weil ich nicht so gemein sein will, dass du einen fremden küssen musst, wird der Junge den du küsst, James sein.'
Ich habe mit vielem gerecht, aber sicher nicht damit. Mein Blick wandert zu James, der mich aus Schreck geweiteten Augen ansieht.
Und ich muss euch sagen, dass ich, als er mir einige Zeit später zunickt, überrascht war. Ich nähre mich ihm also und lege schließlich meine Lippen auf seine. Der Kuss ist sang und vorsichtig, bis ich mich daran erinnere, dass wir uns mit Zunge küssen müssen. Ich streiche also mit meiner Zuge über seine Unterlippe und bitte um Einlass. Nachdem er mir gewährt wurde, plündere ich die verborgenen Schätze, die enthalten sind. Plötzlich erwiedert James meine Ausbeutung und der vorher sanfte, vorsichtige Kuss artet in einen Leidenschaftlichen aus. Während wir also damit beschäftigt sind, uns gegenseitig die Zungen in den Hals zu stecken, starren uns die anderen geschockt an. Davon allerdings bemerken wir nichts.

Harry Potter AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt