Vom Traum zur Wirklichkeit (Deamus)

902 23 3
                                    

Und schon wieder wälze ich mich in meinem Bett herum. Nur wegen diesen Augen, diese flüssigen Schokolade Seen, in denen ich immer zu versinken drohe, wenn ich sie erblickte. Kurz nachdem ich mich mit der Tatsache, heute Nacht keinen Schlaf zu finden, abgefunden habe, falle ich einen tiefen Schlaf.

Traum Anfang
Ich stehe vor dem Spiegel im Bad des Jungen Schlafsaals und mache meine Haare zurecht. Dann lasse ich meinen Blick an mir hinab gleiten und sehe, dass ich den Festumhang, den ich für den Weihnachtsball gekauft habe, trage. Durch ein Klopfen an der Tür werde ich aus meinen Gedanken gerissen und höre kurz darauf Deans Stimme.
' Bist du fertig Seamus? Der Ball beginnt in einer Viertelstunde .'
' Ja. Ich bin so weit .'
Ich öffne die Tür und eben genannter steht direkt vor mir. Bevor ich mich allerdings wie immer in seinen Augen verliere, frage ich ihn warum er auf mich gewartet hat und nicht schon seine Begleitung abholt hat.
' Haha. Seit wann bist du den so vergesslich Seamus. Du bist doch meine Begleitung .'
Um nicht zu zeigen wie sehr mich das eben genannte aus der Bahn wirft, versuche ich es mit einer Antwort zu überspielen.
' Also wollen wir dann los Dean ?!'
Er bejaht es und hakt sich bei mir ein.
Wenige Minuten später stehen wir bereits vor der großen Halle. Nachdem die Champions den Ball eröffnet haben, fordert Dean mich zum Tanzen auf. Mein Herz schlägt schneller als es wahrscheinlich gesund ist und ich laufe rot an. Wir tanzen die ganze Zeit bis zum Essen und danach wieder. Dann hören wir beide auf zu tanzen und Dean kommt mir immer näher. Er beugt sich vor und nährt sich damit auch meinen Lippen immer mehr. Gleich berühren sich unsere Lippen. Gleich, gleich, glei...
Traum Ende

Ich schrecke aus dem Bett hoch. Es war ein Traum. Alles nur ein Traum. Ohne das ich es merke laufen mir Tränen über die Wangen und ich fange an zu schluchzen. Plötzlich liegt eine Hand auf meiner Schulter. Ich schaue die Person an und erkenne Dean.
' Was ist den los? Bitte. Hör auf zu weinen .'
Ich sehe ihm in die Augen und ich weis zwar nicht wieso, aber ich tue es einfach. Ich habe einfach meine Lippen auf seine gelegt. Und dann passiert das, was ich niemals erwartet hätte. Er erwiederte den Kuss. Dean Thomas küsst mich Seamus Finnigan. Wir lösen uns voneinander und lächeln uns verliebt an. Dann lehnt er sich wieder nach vorne und wir küssen uns ein zweitesmal an diesem Abend.

~ Vom Traum zur Wirklichkeit ~

Harry Potter AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt