Auch Voldemort hat ein Herz (Tomione)

763 22 1
                                    

Hermione:
Wir haben gegen Voldemort verloren, deswegen war unsere letzte Möglichkeit den Verlauf der Zeit zu ändern, indem wir IHN ändern. Verhindern, dass aus dem Slytherin Tom Riddle, Lord Voldemort wird. Und ich, Hermione Jane Granger, Griffendor und weiblicher Part des Goldenen Trios wurde dazu auserwählt, diese Mission durchzuführen. Ich hätte ablehnen können, hätte einfach mein Leben in einem anderen Land leben können, doch die Loyalität zu meinen Freunden hat dafür gesorgt, dass ich jetzt hier, im Jahr 1944 in Dombledores Büro sitze. Ich bespreche also alles wichtige mit ihm und teilt mir mit, dass ich in der großen Halle mit den 11 Jährigen eingeteilt werde.
~kurz vor der Einteilung~
Ich stehe mittlerweile mit den kleinen in der Halle und warte darauf , dass endlich alle eingeteilt sind. Nachdem das der Fall ist, stellt der Schulleiter Dippet mich vor und ich werde gebeten mich auf den dreibeinigen Hocker zu setzen.
Dann wird mir der sprechende Hut aufgesetzt und ich höre eine alt bekannte Stimme in meinem Kopf.
*Hermine Granger, schon wieder. Mhm. Interessant. Ja. Ich sehe viel Mut und einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Allerdings sehe ich auch List, Raffinesse und Loyalität zu deinen Freunden und der Familie, auch bist du sehr Ehrgeiz. Ja, ich weis in welches Haus ich dich diesmal schicke.*
Und mit dem was er als nächstes sagt, habe ich nicht gerechnet.
'Slytherin'
Nach dem kurzen Schock Moment, stehe ich vom Hocker auf und setze mich an meinen neuen Haustisch neben einen schwarz haarigen und auch attraktiven Jungen.

Tom:
Als ich heute nach den Sommerferien wieder das Schloss betreten habe, bin ich davon ausgegangen, dass es ein Jahr wie jedes andere wird. Doch als die neuen in die Halle kommen, ist auch ein 17 Jähriges Mädchen unter ihnen. Eine natürliche Schönheit, wenn ich das mal so sagen darf. Ihr Name ist Hermione Granger, wie uns Schulleiter Dippet sagt. Als ihr der  sprechende Hut aufgesetzt wird, schaue ich gespannt zu und muss bei dem Wort , das verkündet wird, leicht lächeln.
'Slytherin'
Nachdem ihr der Hut abgenommen wurde, geht sie zum Tisch und setzt sich neben mich, was mich grinsen lässt. Ich stelle mich ihr vor und führe dann ein angenehmes Gespräch mit ihr. Dabei erfahre ich auch ,dass sie nicht nur hübsch ist, sondern auch sehr intellegent und ehrgeizig ist.

~Nach mehreren Monaten ~
Über die Monate haben wir uns immer besser kennengelernt und viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Außerdem ist mir neben ihrer Intelligenz und ihrem Ehrgeiz, auch ihre Begabung aufgefallen. Bei diesen Begebenheiten ist es dann eigentlich auch kein  Wunder, dass ich mich Hals über Kopf in die Brünette, mit den Schokoladenfarbenen Teddybär Augen verliebt habe. Nachdem ich das festgestellt hatte, habe ich sie später auf ein Butterbier eingeladen. Das "Date " lief so gut, dass wir uns am Ende sogar geküsst haben. Und so folgte auf das erste Date, viele andere. Dann kam es auch ein paar Monate später dazu, dass wir jetzt ein Paar sind. Und ich kann euch nur sagen, so glücklich war ich in meinem Leben noch nie. Und deswegen wurde mit der Zeit mein Plan, der Weltherrschaft, immer unwichtiger und irgendwann gar nicht mehr relevant.
Hermione:
Inzwischen sind wir seid 4 Jahren verheiratet, haben eine Tochter Namens Splendora und erwarten in 3 Monaten unseren Sohn Harry.
Es ist also bewiesen: Auch Voldemort hat ein Herz. Naja. Wohl eher Tom Riddle.

Harry Potter AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt