Es ist Weihnachten und wie jedes Jahr in Hogwarts, hängen, stehen oder liegen, an den unmöglichsten Stellen, Mistelzweige. Jaja. Ihr denkt jetzt was ist daran so schlimm. Naja. Dass kann ich euch sagen. Erstens sind die Zweige unsichtbar und tauchen überall einfach auf. Und Zweitens ist es wie eine Kuppel, einmal darunter, kommt man erst wieder mit einem Kuss raus. Dadurch kam es schon zu den unmöglichsten Paaren. Beispielsweise Professor Mc .Gonnigal und Neville. Das war lustig. Naja. Es ist weniger lustig, wenn man selber unter einem steht und hofft, dass einfach ein hübsches Mädchen ist.
'Na Wiesel, was stehst du da so dämlich. Wo sind Sankt Potter und das Schlammblut. Haben sie endlich bemerkt wie armselig du bist. '
Dieses Fredchen.
' An deiner Stelle würde ich die Klappe halten Fredchen oder sind deine Freunde neuerdings unsichtbar.'
' Ohhh. Du wiederwertiger Blutsverräter. Wie kannst du es wagen.'
Bevor ich reagieren konnte, packte er mich an den Kragen und ließ meinen schlimmsten Alptraum wahr werden. In dem moment würde ich sogar Mc Gonnigal lieber küssen.
' Ohh. Hast du jetzt Angst? Wieso sagst du den nichts. Hab ich dir die Sprache verschlagen.' Dieses hämmische Grinsen. Und dann musste ich einfach anfangen zu lachen. 'Warum verdammt lachst du jetzt.'
' Du solltest nach oben schauen.'
Sie in Blick geht nach oben und je länger er dort verweilt desto blasser wird er im Gesicht.
' Das wird nicht passieren, lieber sterbe ich.'3 Stunden später
Ok. Mir reicht es jetzt. Wenn ich nicht will, dass wir so gesehen werden, habe ich keine andere Wahl.
Bevor er etwas dagegen tun kann, packe ich ihn im Nacken und presse meine Lippen auf seine.
Gerade will ich mich zurückziehen ,um zu verschwinden, da krallen sich seine Hände in meinen Haaren fest und er vertieft den Kuss. Nach einiger Zeit lösen wir uns voneinander.
' Hast du nächste Woche Lust mit mir nach Hogsmead zu gehen? Ich bin Draco.'
Ich fange an zu lächeln und nach dem Date in Hogsmead sind wir jetzt bereits seit 7 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Adventskalender
Short StoryOne Shots zu allen Harry Potter Ships die ich kenne