Flaschendrehen (Pansymione)

581 9 0
                                    

Es war nach dem Krieg und die Häuserfeindschaft wurde Beiseite gelegt. Heute gab es ein Quiditch Spiel zwischen Hufflepuff und Slytherin. So wie immer haben die Slytherins gegen die Hufflepuffs gewonnen.

Das ist auch der Grund dafür, dass es im Slytherin Gemeinschaftsraum eine Party gibt. Nun und da ich nichts besseres zu tun habe, bin ich jetzt gerade dabei mich dafür fertig zu machen.

~Auf der Party~
Es war eine schlechte Idee. Es ist langweilig, einfach nichts los was mich interessiert. Als ich schon gehen wollte, so wie die meisten, kommt Theodor Nott und sagt mir das wir Flaschen drehen spielen. Ich seufze wegen dieser Idee auf, aber gehe dann doch widerwillig zur Runde.
Nachdem sich alle gesetzt haben, dreht Dean die Flasche. Sie zeigt auf einen Slytherin, der Pflicht wählt.
Als ich nach einer Weile noch nicht einmal dran gekommen bin, schweife ich mit meinen Gedanke vom Spiel ab. Etwas später höre ich entfernt jemanden der meinen Namen sagt.
'Granger. Granger. Hermione!'
Ich schrecke nun endgültig aus meinen und sehe in die Runde. Danach sehe ich auf die Falsche, die auf mich zeigt. Oh nein. Zabini hat die Flasche gedreht, da komme ich wohl nicht gut weg.
'Also Granger. Du gehst jetzt zu Grabbe und küsst ihn. Aber mit Zunge. '
Gerade als ich aufstehe um mich meinem Schicksal zu ergeben, legt sich ein verschlangenes Grinsen auf Zabinis Gesicht.
'Nein. Warte Granger. Du wirst zwar jemanden mit Zunge küssen, aber nicht Grabbe, sondern Parkinson.'

Ich raffe mich auf, gehe über zu der genannten und lege meine Lippen auf ihre. Wo der Kuss anfangs noch harmlos und unschuldig war, ist er jetzt leidenschaftlich und wild. Vielleicht hat Flaschendrehen doch was gutes.

Sorry für die Verspätung, Leute.

Harry Potter AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt