{Doves Sicht}
Es war der 20.02.2020 und ich war auf den weg wieder nach Kanada zu fliegen.
Ich habe 4 Jahre in Deutschland verbracht da ich ein Schüleraustausch gemacht habe. Und heute ist der Tag wo ich wieder zurück zu meiner Familie fliege. Ich freue mich schon wieder zu meiner Familie zu gehen aber ich werde Deutschland vermissen. Ich habe hier viel erlebt.
Ich stehe um Punkt 5 Uhr auf da ich um 8:40 Uhr am Flughafen sein muss da mein Flug um 9 Uhr geht.
Ich stehe auf und holte mein Koffer. Ich packte alles ein außer das Zeug was ich noch brauche. Als ich fertig war ging ins Bad um noch schnell zu Duschen. Als ich ferig war ziehte ich mich an und putzte mir die Zähne. Meine braunen Haare mache ich zu einen hohen Zopf zusammen.
Ich packte das restliche Zeug noch ein und ging die Treppe runter. Ich schaute auf die Uhr. Es war grade mal 7 Uhr. Ich esste noch schnell was und machte mich fertig. Wir fahren zum Flughafen und ich warte auf mein Flug. Als mein Flug aufgerufen würde verabschiedete ich mich von meiner Gastfamilie und ging in mein Flugzeug.
Der Flug ist sehr langweilig also habe ich beschlossen bisschen Musik zu hören.
Es waren grade mal 3 Stunden vergangen und es war immer noch langweilig. Endlich war der lange Flug zu Ende und war im Flughafen angekommen und suchte meine Familie. "Dove" ich hörte eine bekannte Stimme meinen Namen ruften. Ich erblickte diese Person die nach mir gerufen hat. "Jack" rief ich zurück und lasse meine Sachen einfach stehen und renne auch auf ihn zu.JACK: Endlich habe ich meine Zwillingsschwester wieder in den Armen.
DOVE: Keine Sorge so schnell wirst du mich nicht los.
Plötzlich räuspert sich jemand neben uns. Ich schreckte auf und drehte mich um da wo das Geräusch her kam. Ich sah ein Jungen mit schwarzen Locken und Kakaobraun Augen.
JACK: Oh stimmt Dove das ist F-
DOVE: Finn Wolfhard ich weiß.
FINN: Woher weiß du das.
DOVE: Ich habe IT gesehen ach und Stranger Things.
Finn: Könnte ich mir denken.
Wir lachten erstmal und gingen aus den Flughafen raus. Es ist schön wieder in Vancouver zu sein. Wieder bei meiner Familie und Freunde naja okay ich habe keine Freunde. Mein Bruder ist der einzige den ich habe.
FINN: Wie kommst das du IT gesehen hast?
DOVE: Ich habe gehört das Jack mit macht und da habe ich mich über ihn gefreut das er sowas geschafft hat was er unbedingt erreichen wollte.
JACK: Awwww...... das ist voll Süß Schwesterchen.
Endlich draußen angekommen waren anscheinend die anderen Freunde von Jack da. Jaeden Martell, Jeremy Ray Taylor, Chosen Jacobs, Sophia Lillis und Wyatt Oleff. Ich konnte nicht glauben das ich Wyatt Oleff gerade in echt sehe. Doch ich sah noch jemanden. Ein Mädchen mit Schulter langen schwarzen Haaren die neben Wyatt steht. Ich merkte schnell das es Erin ist. Wie ich sie hasse.
JACKE: Leute das hier ist sie meine ein und alles die Zwillingsschwester die ich nie so richtig verdient habe weil sie zu gut für mich ist...
JAEDEN: Komm mal zum Punkt.
JACK: Ja Jaeden. Also meine Sister Dove.
SOPHIA: Schön dich endlich mal kennenzulernen ich bin übrigens...
DU LIEST GERADE
Von Beste Freundin zu festen Freundin ( Wyatt Oleff )
FanfictionDove Grazer ist die Zwillingsschwester von Jack Dylan Grazer die wieder zurück nach Hause kam. Sie lernte den IT Cast persönlich kennen und einer von ihnen hat ihr komplett den Kopf verdreht. Geschrieben von : Dove