{Doves Sicht}
Es war 11 Uhr morgens und die Sonne schien mir ins Gesicht. Es war Sonntag. Na toll morgen ist mein erster Schultag hier in Vancouver.
Das wird spaßig. Okay nicht an Schule denken sonder einfach nur den Tag genießen.Ich ging immer noch voll verschlafen aus mein Zimmer und ging runter in die Küche. Als ich unten war hörte ich Stimmen aus den Wohnzimmer. Ich ging näher an die Tür die leicht offen war und sah Jack mit Jaeden, Finn, Jeremy, Chosen, Sophia, Kati, Wyatt und Erin. Na toll was macht die hier.
Naja ist jetzt egal. Ich ging in die Küche und machte mir was zu essen. Ich entschied mich für ein Nutella Brot was ich eigentlich jeden Morgen esse.WYATT: Hey ho Prinzessin bis ja schon Wach.
Ich erschrak mich und drehte mich um wo die Stimme her kommt.
Wyatt stand am Türrahmen.DOVE: Prinzessin wirklich jetzt.
Kicherte ich und wurde leicht rot auf den Wangen.
WYATT: Ja mein voller ernst.
DOVE: Wie komm ich zu der ehre.
WYATT: Naja. Weiß nicht ganz passt halt zu dir.
DOVE: Und verrückt noch dazu.
Wir lachten uns erst mal ab bis sie kommt. ERIN.
ERIN: Wyatt kommst du wieder mit. Es ist so langweilig ohne dich. Oh hey Dove hab dich gar nicht gesehen. Na wie geht's?
Herrje wo bin ich hier gelandet. Muss die mich am frühen Morgen mich nerven. Ich ging wieder in mein Zimmer. Ich drängelt mich durch die beiden durch und beantwortet die Frage von Erin nicht.
Ich rannte die Treppen hoch und schließ meine Tür. Warum muss die immer alles kaputt machen. Ich merkte das ich noch mein Schlafanzug an habe. Also beschloss ich mich umzuziehen. Ich machte mein Schrank auf und guck was ich anziehe. Es hat lang gebraucht bis ich mich entscheiden habe.
Ich ziehte mir das an.
Ich lasse meine Haare offen und schon war ich fertig. Ich setzte mich auf mein Bett und schalte Netflix an als grade die Tür auf geht.
{Wyatts Sicht}
WYATT: Was ist den jetzt los?
ERIN: Keine Ahnung. Los jetzt komm.
Was ist los mit Dove. Ich ging mit Erin ins Wohnzimmer zu denn anderen.
JACK: Hey da bist du ja wieder. Hast aber lang gebraucht.
WYATT: Ich weiß ich hab nur Dove in der Küche getroffen.
FINN: Dornröschen ist erwacht.
ERIN: Dann ist sie hoch gerannt.
Ich mach mir Sorgen um Dove. Ich war dran mit Mario Kart ich musste gegen Chosen antreten. Es war ein rasantes Spiel und ich habe natürlich gewonnen. Ich überlege mir eine Ausrede damit ich irgendwie zu Dove komme um zu fragen was mit ihr los ist. Mag sie mich nicht oder Erin.
WYATT: Leute ich komm gleich wieder ich gehe nur mal schnell mal auf Toilette.
JEREMY: Okay
Von wegen ich gehe auf Toilette. Ich ging die Treppe hoch und klopfte an die Tür von Dove und machte sie auf. Sie saß auf den Bett und schaute Netflix. Ich ging rein und setzte mich neben ihr.
WYATT: Was ist los.
DOVE: Was meinst du.
WYATT: Mit der Situation in der Küche.
DOVE: Ich mag halt Erin nicht.
WYATT: Ich dachte schon das ich dran schuld bin.
DOVE: Keine Sorge.
Um sie wieder auf gute Gedanken zu kriegen machte ich Musik an. (Musik oben enthalten) Sie krieg gleich ein Lächeln ins Gesicht. Da ich wusste das das ihr Lieblingslied ist. Ich stehe auf und nahm ihre Hände in meine. Dieses Gefühl hatte ich noch nie meine Hände kribbeln. Sie sah mir in die Augen. Wir sahen uns tief in die Augen ich ging langsam auf sie zu. Aber dieser Moment hat nicht lang angehalten. Sie tanzte und singte zu den lied mit. Ich tanzte mit ihr mit bis wir auf den Boden liegen mit den Lachflash des Todes. Plötzlich ging die Tür auf und Jack, Finn, Jaeden, Jeremy und Chosen standen auf einmal da.
JACK: Was ist den hier los?
Dove und ich guckten uns fragend an. Was wollen die von uns. Wir merkten nicht mal das unsere Hände noch zusammen sind. Wir standen auf und nehmen unsere Hände schnell weg.
FINN: Seit ihr etwa?
DOVE: Was nein wir sind nicht zusammen. Wir sind doch nur Beste Freunde.
WYATT: Ja genau nur beste Freunde.
{Doves Sicht}
Wie peinlich ist das bitte. Aber ich fühle mich wieder besser. Wyatt hat mich auf andere Gedanken gebracht.
Die fünf gingen runter Wyatt und ich gingen auch runter und Gesellen uns zu denn anderen.Musik: Without Me von Eminem
DU LIEST GERADE
Von Beste Freundin zu festen Freundin ( Wyatt Oleff )
FanficDove Grazer ist die Zwillingsschwester von Jack Dylan Grazer die wieder zurück nach Hause kam. Sie lernte den IT Cast persönlich kennen und einer von ihnen hat ihr komplett den Kopf verdreht. Geschrieben von : Dove