[Kapitel 19]

310 15 4
                                    

{Doves Sicht}
Ich war die erste die Wach war. Ich lag immer noch in Wyatts Armen. Ich schaute in an. Er ist so süß wenn er schläft. Ich schwärmte noch ne Weile rum und merkte nicht mal das er langsam seine Augen auf machte.

Wyatt: Machst du das immer wenn ich noch schlafe?

Dove: Äh nein.

Wyatt: Dove

Dove: Ja okay ich gib es zu.

Er lächelt mich an und ziehte mich noch näher an sich.

Dove: Wie wers wenn wir in die Küche gehen und Pancakes machen?

Wyatt: Okay auf komm mit.

Ich stehte auf und folgte Wyatt der schon in der Küche ist. Ich holte alle Zutaten zusammen und mischte alles zusammen natürlich hatte ich Hilfe von Wyatt. Als die Pancakes fertig waren deckten wir den Tisch. Ich wollte grade die anderen wecken als Wyatt mich an sich zog und mein Nacken küsste.

Dove: Wyatt was wird das.

Wyatt: Na was voll merkst du doch.

Ich wollte mich grade umdrehen um in auf seine Mund zu küssen aber da stand Jack mit den anderen vor der Tür.

Finn: Hoho was ist den mit euch los.

Dove: Garnicht was soll los sein. Wir haben nur Frühstück gemacht.

Millie: Und warum gibt ihr uns nicht Bescheid ich hab Hunger.

Dove: Wollt ich ja aber Mr.Oleff hat mich auf gehalten.

Wir setzten uns an den Tisch und frühstücken. Wir haben beschlossen ins Freibad zu gehen da es heute sehr Heiß ist. Als wir fertig waren helften die andern mir und Jack noch beim Aufräumen das, das Wohnzimmer wieder ordentlich ist. Als alle gegangen sind um ihre Bade Sachen zu holen machten Jack und ich uns fertig.

Ich ging in mein Zimmer und suchte mir mein Badeanzug raus und ziehte ihn an.

Ich mache meine Haare noch zu ein Messie Dutt und packte noch Handtuch, Duschgel, Shampoo und Wechselklamotten ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mache meine Haare noch zu ein Messie Dutt und packte noch Handtuch, Duschgel, Shampoo und Wechselklamotten ein. Ich ging runter und ziehte mein Schuhe an und warte  auf Jack. Als er ankam gingen wir los. Wir trafen die andern am Freibad. Als wir an kamen waren da schon Millie, Sadie, Caleb, Noah, Gaten und Finn.

Gaten: Hey da seit ihr ja jetzt müssen wir nur noch auf den Rest warten.

Caleb: Ich hoffe es macht euch nichts aus wenn Darce, Joe, Natalia und Charlie dabei sind oder.

Dove: Cool Hey Natalia wie geht's.

Natalia: Ganz gut und dir.

Dove: Es geht mir gut. Oh ich dummerchen habe mich ja garnicht vor gestellt ich bin Dove Grazer.

Stellte ich mich bei Joe, Darce und Charlie vor. Als die anderen endlich da waren gingen wir rein und machten uns ein schönen Tag.

Die zeit ging schnell rum. Als wir Duschen gingen redete ich die ganze Zeit mit den Mädels. Als ich fertig war trocknete ich mich ab und ziehte mich um. Ich ging zu denn anderen da ich mal wieder die letzte bin. Wir gingen alle nach Hause außer ich und Jack. Ich blieb nämlich die Nacht bei Wyatt und Jack bleibt die Nacht bei Finn.

Ich verabschiedete mich von meinen Zwilling und ging mit Wyatt ins Haus. Da ich leider kein Schlagzeug bei ihm habe gab er mir ein T- Shirt von ihm. Als ich das anzog legte ich mich dann in sein Bett und kuschelte mich an ihn an und schlief auch gleich ein.

———————–——————————–
Beim Sternschnuppen funkelnden Drachenschleim trotz meiner kleinen Schreibblockade konnte ich trotzdem ein gutes Kapitel rausbringen. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal eure Dove <3
Musik: MfG von Die Fantastischen Vier

Von Beste Freundin zu festen Freundin ( Wyatt Oleff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt