[Kapitel 23]

286 12 5
                                    

{Doves Sicht}
Heute ist der Tag an den wir in Wyatts Geburtstag reinfeiern. Wyatts Eltern lenkten Wyatt die Zeit ab bis alles fertig ist. Ich stand heute sehr früh auf und machte mich fertig damit ich angefangen kann alles vorzubereiten.
Ich ging in die Küche und machte erst mal Pancakes. Die fertigen Pancakes machte ich auf ein Teller und stellte es neber den Herd. Ich holte die Zutaten für den Kuchen raus und mich alles zusammen bis ich den Kuchen Teig fertig habe. Ich habe mich entschieden ein Kuchen zu machen mit ein Bild von ihn als Stanley Uris und Stanley Barber. Hört sich schwer an das hin zu bekommen aber ich gib mir Mühe. Ich war grade dabei den Teig in eine Kuchen form zu gießen als Jack in die Küche gefolgt von Mom.

Jack: Du fängst schon mit den Kuchen an.

Dove: Japp

Als der Teig in der Kuchen Form ist hole ich drei Teller raus und stelle sie auf den Tisch mit den fertigen Pancakes. Ich tue noch schnell den Kuchen in den Backofen und setze mich neber Jack.

Mom: Die hast du auch noch in der Zeit gemacht?

Dove: Natürlich.

Jack: Wow.

In der Zeit wo wir essen planen wir wer was macht. Als wir fertig waren räumt Jack das Zeug weg und Mom ging an die Tür da es geklingelt hat.
Millie, Sadie, Noah, Finn, Jaeden, Kati und Gaten kamen an gestürmt.

Dove: Jack sagt du denn die Aufteilung.

Jack: Okay

In der Zeit in denn Jack die Einteilung durchgesprochen hat habe ich den Kuchen aus den Backofen geholt.
Millie und Sadie haben mir geholfen den Kuchen fertig zu machen. Ich stellte den fertigen Kuchen in denn Kühlschrank und räume die Küche auf. Ich spülte die dreckigen Sachen ab Sadie trocknet alles ab und Millie räumt das abgetrocknet weg. Als wir fertig waren geben wir uns ein High Five und gingen zu denn anderen. Als endlich alles fertig war klingelte es plötzlich an der Tür. Ich ging an die Tür und machte sie auf.

Alina: Hey Dove ich bin daaaaa.

Dove: Alina schon das du da bist.

Wir umarmten uns und ich bitte sie rein. Wir gingen zu denn anderen nach draußen.

Dove: Leute ich möchte euch jemanden vorstellen. Das hier ist Alina sie ist grade hier nach Vancouver gezogen.

Jack: Also kennst du sie von Deutschland?

Dove: Japp

Jack: Hey ich bin Jack. Und das sind Jaeden, Noah, Millie, Sadie, Gaten, Kati und Finn.

Beim vorstellen zeigt er auf alle. Ich merke den Blick von Alina der an Finn gerichtet ist. Ich nahm ihr Arm und ging mit ihr kurz rein.

Dove: Sag schon du stehst auf Finn.

Alina: Ja er ist voll Süß.

Dove: Uhhh liebe auf denn ersten Blick.

Ich wackelt mit meinen Augenbrauen und ich sehe wie sie die Augen verdreht. Wir gingen wieder raus zu den andern und sah das Jaeden weg ist.

Und hier endet auch schon das Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Morgen komm der zweite Teil von den Kapitel. Bist zum nächsten mal euere Dove<3
Musik: Eddie Sings A Song Part 2 von Aaron Fraser-Nash.

P.s ich habe auf Spotify eine Playlist
erstellt wo alle Songs drinnen sind (außer die Sings a song und das intro von Zack & Cody) das wollte ich nur kurz mal sagen.

s ich habe auf Spotify eine Playlist erstellt wo alle Songs drinnen sind (außer die Sings a song und das intro von Zack & Cody) das wollte ich nur kurz mal sagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Von Beste Freundin zu festen Freundin ( Wyatt Oleff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt