[Kapitel 21]

334 15 4
                                    

{Doves Sicht}
Es sind Paar Tage vergangen. Heute ist Donnerstag das heißt ich und Jack geht mit Jaeden und Kati die Besorgungen für Wyatts Geburtstages-Party. Wir hatten vor in sein Geburtstag rein zufeiern. In der Zeit wo wir vier die Besorgungen machen unternehmen die anderen was mit Wyatt so das er nichts merkt.

Als erstes kaufen wir die Sachen für den Kuchen und Snacks, Getränke und denn rest wie Party-Girlanden, Ballons und Luftschlangen. Ich ging noch in ein Laden um noch ein Geschenk zu kaufen. Ich hatte viel Auswahl aber ich entschied mich für ein Switch Spiel was er noch nicht besitze und er wünscht sich das schon lange.

Als wir wieder zu Hause sind räumten das Zeug weg und machten uns auf denn weg zu Finn. Wir klingelten an der Tür und Nick machte sie auf. Wir begrüßten ihn und gingen hoch. Ich machte die Tür auf und sehe das alle am Zocken sind. Ich gab Jack, Jaeden und Kati ein Zeichen damit sie leise sein sollen. Wir gingen also leise rein und schlich mich leise zu Wyatt. Er war zu vertieft in das Spiel das er sich erschreckte als ich seine Augen zuhalte. Er drehte sich zu mir um und schaute in meine Augen. Er kam näher auf mich zu.

Wyatt: Machst du das gerne mich zu erschrecken.

Dove: Naja manchmal.

Am liebsten hätte ich das nicht gesagt denn ich lieg jetzt auf den Boden mit den lachkrampf von Feinsten. Denn Wyatt fing an mich durch zu kitzeln. Meine Schwachstelle!!! Die anderen Lachten sich schlapp bis Wyatt endlich aufhörte. Wir entschieden uns in den Park zu gehen um ein Picknick zu machen. Wir machten uns also Fertig und gingen in den Park. Als wir im Park ankamen suchten wir uns ein Platz.

Gaten: Hey Leute hier ist doch ein guter Platz.

Sophia: Gute Idee hey Leute Gaten hat ein Platz gefunden.

Wir setzten uns hin und fingen an die Sandwiches zu essen. Wir redeten über alles mögliche bis mir ein Thema in denn Kopf kommt. Ich schaue zu Jack der neber mir sitzt. Ich stand auf und ziehte Jack hoch und nahm ihn mit wo uns keiner hört.

Jack: Sis was ist los?

Dove: Mir ist was in den Kopf gekommen was du mir seit langen gesagt hast.

Jack: Und was war das.

Dove: Hast du es Kati gesagt.

Jack: Was ihr gesagt?

Dove: Tu nicht so als wüsstest du es nicht mehr.

Jack: Ach so nein habe ich noch nicht.

Dove: Das muss du langsam mal machen sonst kommt noch was dazwischen.

Jack: Weiß du was du hast recht ich mach es jetzt.

Dove: okay also wenn wir jetzt wieder zurück gehen redest du mit ihr und sagst es ihr okay?

Jack: Okay.

Dove: Gut. Viel Glück.

Wir gingen wieder zu den andern. Ich setze mich neber Wyatt.

Wyatt: Wo wart ihr?

Dove: Ach nirgends hab nur mal kurz mit Jack geredet.

Er nickte nur und ich gab ihn ein Kuss auf die Wange. Ich schaute nach oben wo Jack noch stand. Ich machte eine Bewegung das er es jetzt endlich machen soll.

Jack: Ehm... Kati... kann... ich... mal... mit... dir... reden... unter... vier... Augen.

Kati: Klar.

Wow so hart hat er noch nie gestottert.

{Jacks Sicht}
Ich ging also mit Kati weg von den anderen. Okay Jack tau dich. Trau dich.

Kati: Also was gibts?

Jack: Also ich wollte dir das schon lange sagen aber ich wüsste nie wann die richtige Zeit dafür ist und ich hatte mich nie getraut. Ich... ich... hab mich in dich verliebt.

Kati: Wirklich?!?!?!

Jack: Ja...

Kati: Ich liebe dich auch Jack.

Warte mal hat sie das wirklich gesagt. Ich glaubs nicht. Ich lächelte sie an und ging auf sie zu.

Jack: Darf ich?

Sie nickte und schon waren meine Lippen auf ihre. Als wir uns lösen fragt ich sie.

Jack: Willst du mit mir Zusammen sein?

Kati: Ja Jack liebend gern.

Ich streckte lächelnd meine Hand hin die sie an nahm und gingen Händechen halten zu den andern.


Und hier endet auch leider das Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wer hat Lust auch in der Geschichte eine Rolle zu spielen denn wir wollen ja nicht das die andern also Finn, Jaeden, Jeramy, Chosen und Co alleine sind oder😂 also wenn ihr Lust habt schreibt es mir in die Kommis oder auf Instagram (doveoleff). Bis zum nächsten mal euere Dove<3.
Musik: Ghostbusters von Ray Parker Jr.
( Ich liebe diese Film Reihe auch wenn ich nur die zwei ersten kenne😂😂)

Von Beste Freundin zu festen Freundin ( Wyatt Oleff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt