{Doves Sicht}
Die Sonne schien mir ins Gesicht da durch wurde ich wach. Ich drehte mich um damit ich weiter schlafen kann. Da bemerkte ich das Wyatt nicht mehr neber mir lag. Er ist bestimmt unten. Ich rüttelte mich auf und ging an Wyatts Schrank und hole mir eine Kurze Hose raus die mir halbe weiße passt. Als ich sie an hatte ging ich die Treppe runter und lief in die Küche. Ich bin zum ersten mal hier und weiß wo die Küche ist. Ich sah Wyatt am Esstisch sitzen zusammen mit seinen Eltern und seinen älteren Bruder. Wyatt bemerkte mich und stand auf.Wyatt: Mom,Dad Elijah das ist Dove meine Freundin.
Wyatts Mom: Oh schön dich kennenzulernen Dove.
Dove: Finde ich auch.
Wyatts Dad: Also ist er die letzte Nächte bei dir gewesen.
Dove: Ja.
Wyatts Mom: Komm her setz dich doch.
Ich setzte mich hin und kaum habe ich mich hingesetzt stellt Wyatt mir ein Teller mit einen Nutella Brot vor die Nase.
Wyatt: Hab ich für dich schon mal vorbereitet.
Dove: Wie komm ich zu der ehre.
Wyatt: Als wieder gut machung da ich gestern im Freibad dich ins Wasser geworfen habe.
Er gab mir ein Kuss und isst weiter.
Als wir fertig waren mit Frühstück gingen wir hoch. Erst jetzt bemerkte er das ich eine Hose von im am hat.Wyatt: Hey was hast du da an?
Dove: Hmm
Wyatt: Die Hose das ist meine.
Dove: Ja und hast du ein Problem damit.
Wyatt: Nö ich finde es voll süß wie du in meinen Sachen aussiehst.
Ich lächelte ihm an und Küsste in. Ich nahm mein Zeug und wollte mich um ziehen. Doch Wyatt nahm mein T-Shirt und meinte das ich seins an behalten soll. Als ging ich ins Bad ziehte mit meine Hose an und ging wieder zu meinen Freund. Ich blieb noch paar Stunden bei ihm als ich wieder nach Hause musste. Ich verabschiedete mich von meinem Freund und seiner Familie und machte die Tür auf. Vor der Tür stehte mein Zwilling der anscheinend Klingeln wollte.
Wyatt: Jack was machst du hier?
Jack: Ich wollte meine Schwester abholen.
Ich ging also mit mein Bruder Nachhause und chillten uns ins Wohnzimmer und reden. Wir planen Wyatts Geburtstages-Party. Dabei gucken wir Netflix. Es würde langsam spät und wir entschieden uns fertig zu machen und gingen wieder ins Wohnzimmer. Ich machten den Film Shazam an und guckten in bis zum Ende. Als er fertig war schliefen ich und mein Twin gleichzeitig ein.
Hier endet auch schon das Kapitel sry das Gestern nichts kam ich war zu beschäftigt mit Disney+ was ich jetzt für zwei Monate habe also wenn kein Kapitel raus kommt könnt ihr euch dann denken das ich beschäftigt mit Disney+ bin😂😂. Ich hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten mal euere Dove<3
Musik: Steve Sings A Song von Aaron Fraser-Nash
DU LIEST GERADE
Von Beste Freundin zu festen Freundin ( Wyatt Oleff )
FanfictionDove Grazer ist die Zwillingsschwester von Jack Dylan Grazer die wieder zurück nach Hause kam. Sie lernte den IT Cast persönlich kennen und einer von ihnen hat ihr komplett den Kopf verdreht. Geschrieben von : Dove