{Doves Sicht}
Als ich Alina und Jessica im Park ankamen setzten wir uns auf eine Bank. Wir redeten ein bissen und vertreiben uns die Zeit.Alina: Und was denkst du was wir es.
Dove: Naja mir ist es eigentlich völlig egal.
Jessica: Habt ihr schon ein Name für das Mädchen oder den Jungen.
Dove: Noch nicht ganz wir haben noch nicht darüber gesprochen.
Wir redeten noch ein bissen als Wyatt mich an rufte. Wir könnten wieder nach Hause. Wir machten uns auf den Weg Nachhause. Als wir ankamen wurden mir meine Augen verdeckt und würde in ein Raum gebracht. Als wir in diesen Raum waren wurden mir die Augen geöffnet. Ich sah mich um alles ist Blau. Ich schaute Wyatt an und umarmte ihn.
Dove: Es wird ein Junge.
Wyatt: Ganz genau nicht nur das.
Wyatt gab mir ein Schlüssel.
Wyatt: Wir haben jetzt ein Haus.
Dove: Wirklich!!!
Wyatt: Jap. Willst du auch die anderen Räume anschauen.
Ich nickte mit ein Lächeln und Wyatt zeigte mir alles. Die anderen blieben in den Zimmer. Das ist einfach wunderschön hier.
Wyatt: Wie vollen wir den kleinen eigentlich nennen?
Dove: Naja weiß nicht ganz. Wie were es mit Zack.
Wyatt: Du und dein Zack & Cody. Aber Zack ist gut.
Ich lächelte ihn an und küsste ihn.
Er zeigte mir noch unser Zimmer. Es war so schön eingerichtet. Wir gingen wieder zu denn andern zurück.Dove: Warte mal habt ihr eigentlich das alles in der Zeit gemacht wo ich weg war.
Millie: Nein wir hatten viele Tage wo wir das alles gemacht haben.
Jack: Jap sehr viel Tage.
Wir machten eine kleine Feier. Wir hören Musik, reden und lachten viel.
Als es 20Uhr war verabschiedeten sich alle und lassen mich und Wyatt alleine in unseren eigenen Haus.Leider ist das Kapitel kurz aber das nächste wir wieder länger. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal eure Dove<3
Musik: ( You Drive Me) Crazy von Britney Spears
DU LIEST GERADE
Von Beste Freundin zu festen Freundin ( Wyatt Oleff )
FanfictionDove Grazer ist die Zwillingsschwester von Jack Dylan Grazer die wieder zurück nach Hause kam. Sie lernte den IT Cast persönlich kennen und einer von ihnen hat ihr komplett den Kopf verdreht. Geschrieben von : Dove