[ Kapitel 12]

458 17 4
                                    

{Doves Sicht}
Ich wachte neben ein Schlafenden Wyatt auf. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Ich wollte grade auf stehen als Wyatt mich an meiner Taille packte und mich zu sich zieht.

WYATT: Na Prinzessin gut geschlafen?

Ich versuche was zu sagen aber ich kann es immer noch nicht. Ich nickte mit den Kopf. Er sah mich Traurig an. Hoffentlich kann ich heute noch was raus kriegen als nur irgendwas zu schreiben was ich sagen will. Wenn ich so daran nachdenke was ist wenn ich nie wieder sprechen kann. Ich merkte das Tränen in meine Augen kommen. Wyatt ziehte mich noch mehr an sich ran um mich zu beruhigen.

Wyatt: Keine Sorge wir kriegen das wieder hin.

Ich kann eigentlich glücklich sein ich habe nämlich Freunde die sich sorgen um mich machen wenn es mir nicht gut geht. Ich stehte auf und hole mein Zeug raus was ich anziehen werde. Ich ging ins Bad und ziehe mich um.

Ich ging aus den Bad raus und versuchte Wyatt aus den Bett zu schmeißen dafür fliege ich ins Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging aus den Bad raus und versuchte Wyatt aus den Bett zu schmeißen dafür fliege ich ins Bett. Ich bekam zwar Rückenschmerzen aber ich ignorierte es.

DOVE: Wyatt.......

Ich saß gegenüber von ein verdutzten Wyatt der seine Augen und Mund weit offen hat.

WYATT: Tu ich nur so oder hast du grade mein Namen gesagt.

Ich nickte lächelnd den Kopf. Er nimmt mein Kopf in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich. Kann das nicht für immer bleiben.

WYATT: Kannst du noch was sagen.

Ich öffnete mein Mund doch es kommt nicht raus. Wyatt sprang auf einmal von Bett auf nahm mein Hand und rennt nach unten. Meine Mom saß im Wohnzimmer und schaut Fernsehen. Als Wyatt wie wild mit mir da rein stürmt.

MOM: Wyatt Dove sollte sollte sich doch ausruhen.

WYATT: Sorry Miss. Grazer aber Dove hatte vorhin was gesagt.

MOM: Was wirklich

DOVE: Mom....

Meine Mom guckte mich ganz entsetzt an und umarmte mich. Ich sah Freunde Tränen ihre Wange runter rollen. Ich wischte sie weg und lächelte sie an.

WYATT: Hoffentlich wird das mehr.

MOM: Das kannst du laut sagen.

Wyatt und ich gingen hoch und machten uns fertig. Er ging ins Bad und ich machte mir meine Haare.

Als ich mit den Haaren fertig war kam auch schon Wyatt aus den Bad raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich mit den Haaren fertig war kam auch schon Wyatt aus den Bad raus.
Wir gingen raus an die Luft und liefen zum Park. Als wir angekommen sind sahen wir Jack, Finn, Jaeden, Jeremy, Chosen, Sophia, Kati, Millie, Sadie, Caleb, Noah und Gaten.

{Jacks Sicht}
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich habe nachgedacht was ich Erin sagen soll. Als mein Wecker Klingelt stand ich auf und ziehte mich um. Ich ging kurz in Doves Zimmer um nachzusehen ob es ihr gut geht.
Ich öffnete die Tür und sah sie. Sie schlief tief und fest. Ich ging zu ihr hin und gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging wieder raus. Ich nahm mein Schulzeug und machte mich auf den Weg. Als ich an der Schule angekommen bin sah ich schon die anderen mit Gaten Noah Caleb Millie und Sadie.

Finn: Hey Jack wo hast du Dove gelassen?

JACK: Sie ist zuhause für 2 Wochen.

Millie: Oh nein was ist passiert?

Jaeden: Du kennst doch Erin?

Millie: Ja sie ist doch mit Wyatt zusammen.

Jeremy: Waren mal zusammen.

Gaten: Wie?

Jack: Dove ist jetzt mit ihm zusammen.

Sadie: Voll süß. Ich kenn zwar Dove noch nicht so lange aber sie passt besser zu ihm als Erin.

Jaeden: Jedenfalls Erin ist halt wütend und hat die Wut an Dove raus gelassen.

Kati: Jetzt liegt sie mit Prellungen ihm Bett.

Der Ganze Stranger Things Cast: Die arme

Wir reden noch alle bis die Klingel geht. 3 Stunden sind vergangen und wir alle treffen uns in der Cafeteria. Als Kati mich auf einmal an tippte.
Ich drehte mich zu ihr.

Kati: Da ist Erin. Willst du das wirklich durchziehen?

Jack: Natürlich ziehe ich das durch sie hat Dove weh getan.

Kati: Warte. Pass auf dich auf.

Ich stehe auf und ging auf Erin zu.

Jack: Ey Erin

Erin: Was willst du.

Jack: Warum hast du das gemacht.

Erin: Was meinst du?

Jack: Mit Dove.

Erin: Ohh...macht sich jemand Sorgen um sie.

Jack: Wegen dir kann sie nicht mehr reden.

Erin: Oh das tut mir aber leid....nicht.

So jetzt reicht es mir. Ich wollte ihr grade ins Gesicht boxen aber Kati hat mich angehalten. Sie guckte Erin böse an und ziehte mich wieder zurück zu den anderen.

Und hier endet auf das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen eure Dove<3
Musik: Eddie Sings a Song von Aaron Fraser-Nash

Von Beste Freundin zu festen Freundin ( Wyatt Oleff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt