[Kapitel 36]

232 11 5
                                    

{Doves Sicht}

Wir gingen in ein Supermarkt und kauften ein Test. Ich hab wirklich übelst Angst. Als wir denn haben gingen wir wieder nach Hause. Ich versteckte denn test untern T-Shirt und wir gingen ins Haus.

Dove: Sind wieder da

Jack: Das war aber ein kurzer Spaziergang

Kati: Es wurde langsam kalt draußen

Jack: Okay

Ich ging mit denn Mädchen hoch in mein Zimmer. In der Zeit ging ich ins Bad und machte denn Test. Als ich raus ging um wieder zu denn Mädels zu gehen stand Wyatt an der Tür. Ich tu schnell denn Test hintern Rücken. Hoffentlich hat er nichts gesehen.

Wyatt: Dove alles gut ich mach mir Sorgen du verhältst dich so komisch

Dove: Ja alles super wirklich

Wyatt: Bis du dir sicher

Dove: Ja ja aber ja ich muss wieder zu den Mädels bis später.

Ich drängelt mich von ihn vorbei so das er nichts sieht und ging in mein Zimmer.

Dove: Sorry das es so lange gedauert hat Wyatt hat mich auf gehalten

Sadie: Hat er was bemerkt

Dove: Nein zum Glück nicht

Wir warten 5 Minuten bis das Ergebnis endlich kommt. Ich spürte Angst und Verzweiflung in mir.

Millie: Wenn es Positiv ist muss du es Wyatt sagen.

Dove: Okay.

Die fünf Minuten sind vorbei und ich schaue drauf und könnte nicht glauben was ich da sehe.

{Wyatts Sicht}
Sie ging in ihr Zimmer und lässt mich im Flur stehen. Ich ging runter zu denn anderen.

Jack: Und konntest du sie überreden das es ihr nicht gut geht?

Wyatt: Nein sie hat mich einfach stehen lasse. Ich hab irgendwie das Gefühl das sie mich nicht mehr liebt.

Chosen: Sag das doch nicht Wyatt sie liebt dich überalles oder Jack

Jack: Da hat Chosen Recht

Wir fingen an ein Film zu gucken.

Jeremy: Hey wie wers wenn wir die Mädels holen und mit denn ein Film gucken.

Jaeden: Okay dann hol ich die mal alle her.

Jack: Warte ich merkte das Dove traurig ist.

Als Jack das gesagt hat ging die Tür auf und eine verheulte  Dove steht da.

Wyatt: Dove was ist los

Ich ging zu ihr hin und umarmte sie und gab ihr ein Kuss auf ihren Scheitel. Die anderen kamen auch dazu.

Jack: Schwesterchen was ist los

Dove: Wyatt ich muss dir was sagen.

Ich wartet auf ihre Antwort. Sie schaute noch schnell zu denn Mädels und jetzt zu mir. Sie drückte mir was in die Hand. Ich schaute sie verwirrt an und schaute nach was sie mir in die Hand drückte hat. Ich schaute mir das genauer an. Was macht Dove mit ein Schwangerschaftstest? Warte mal der ist Positiv. Ich schaute sie an. Sie wirkt noch trauriger.

Wyatt: Du... Du bist Schwanger von ... von mir

Sie nickte mir zu.

Jack: WAS?!?!?

Gaten: Das kam jetzt unerwartet.

Chosen: Umd du dachtest das sie dich nicht mehr Liebt.

Dove: Wyatt bist du sauer oder so

Wyatt: Nein ich bin nicht sauer. Ich weiß wir sind erst 17 aber ich bin glücklich.

Sie lächelte mich an und Küsste mich sehr lange.

Hier endet auch das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal eure Dove<3
Musik: Ex's & Oh's von Elle King

Von Beste Freundin zu festen Freundin ( Wyatt Oleff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt