{Doves Sicht}
Es sind Monate vergangen. Wir hatten viel erlebt. Viel durfte ich auch nicht machen. Mein Bauch ist den letzten Wochen richtig zur einer Kugel geworden. Ich kann nicht mal meine Füße sehen. Ich bin jetzt im Letzten Monat also es dauert nicht mehr lange bis der kleine Zack das Licht der Welt erblickt. Ich chillte auf der Couch und guckte Netflix mit meinen Bruder. Jack war irgendwie der einzige der Zeit hatte. Wyatt musste seinen Eltern bei was helfen. Finn und Alina sind übers Wochenende nicht in Vancouver. Wo genau habe ich keine Ahnung. Jaeden und Jessica sind in Kino. Jeremy ist bei seiner Oma. Chosen nahm neue Musik auf. Sadie hatte ein Shooting. Millie war mit Noah bei einen Interview. Kati begleitete Sophia nach LA da Sophia eine kleine Rolle bekommen hatte. Gaten und Caleb sind bei denn Duffern-Brüder und reden über die neue Staffel Stranger Things. Und deswegen sitzen die Grazer Twins allein im den Haus wo ich mit Wyatt wohne. Wir schauten bissen Insatiable als ich eine leichten Schmerz fühle der schlimmer wir.Dove: Jack ruf mal Mom an.
Jack: Okay.
Jack rufte Mom an. In wenigen Sekunden kam sie auch schon. Sie setzte sich neber mich.
Mom: Dove was ist denn los.
Dove: Wie merkt man wenn es soweit ist und das Kind zur Welt kommt?
Mom: Naja du kriegst harte Schmerzen. Das bedeutet dann das sie Wehnen ansetzten (ka wie man das so nennt😅) wieso Fragts du.
Dove: Ich glaub es ist so weit. AHHH.
Jack: Was ich rufe Wyatt an.
Mom: Komm mit ins Auto.
Ich ging mit Mom zum Auto und Jack rufte Wyatt an. Als er das gemacht hatte holte er die Tasche wo das ganze Zeug drine ist die ich für Die Zeit im Krankenhaus brauche und kam ins Auto.
Jack: Okay Wyatt weiß Bescheid ich hab deine Sachen alles wird Gut.
Mom führ los und ich nahm Jacks Hand. Er nahm mich leicht in den Arm und flüsterte mir "alles wird gut" ins Ohr.
{Wyatts Sicht}
Ich war bei meinen Eltern. Eigentlich wollte ich bei Dove sein und mit ihr was unternehmen aber meine Mom hatte mich gebeten nach Hause zukommen da unsere Großeltern zu besuch kamen. Ich half meiner Mom beim Essen zubereiten. Ich konnte eigentlich ganz gut kochen. Eigentlich machte das Dove aber sie soll nicht so gestresst sein. Ich kann eigentlich immer froh sein das ich das Haus nicht ab fakel wenn ich koche. Als wir grade beim Essen waren rufte mich Jack an. Meine Großmutter schaute mich an und nickte nur. Ich stand auf und ging aus denn Raum und nahm denn Anruf ab.Wyatt: Hey was gibs?
Jack: Du musst sofort ins Krankenhaus es ist soweit.
Wyatt: WAS!!! Ich komme so schnell wie es geht.
Ich legte auf und ging wieder in den Raum den ich vorhin verlassen hatte.
Ich Entschuldigte mich kurz und wollte wieder gehn.Doug: Wyatt wo willst du hin?
Wyatt: Ins Krankenhaus zu Dove es ist soweit
Jennifer: Was warte ich fahr dich.
Wyatts GV: Wer ist Dove?
Elijah: Seine Freundin die ein Kind erwartet.
Meine Mom stand auf und wir gingen zum Auto. Wir stiegen ein und meine Mom fuhr schnell los. Als wir ankamen gingen wir schnell ins Krankenhaus rein. Ich sah Jack ich ging auf ihn zu der mich voll aufgeregt umarmte.
Wyatt: Wo ist sie?
Jack: Komm mit.
Jack brachte mich zu Dove. Ich ging auf sie zu und nahm ihre Hand.
Und hier Endet es auch schon ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal eure Dove<3
Musik: Poker Face von Lady Gaga
DU LIEST GERADE
Von Beste Freundin zu festen Freundin ( Wyatt Oleff )
FanfictionDove Grazer ist die Zwillingsschwester von Jack Dylan Grazer die wieder zurück nach Hause kam. Sie lernte den IT Cast persönlich kennen und einer von ihnen hat ihr komplett den Kopf verdreht. Geschrieben von : Dove