[Kapitel 37]

229 10 2
                                    

{Doves Sicht}
Ich war leicht geschockt das Wyatt sich freute. Ich hatte schon Angst das er sauer wird und mit mir Schluss macht.

Jack: Warte mal um mitzukommen. Du bist Schw-Schw-Schwanger?!?!

Kati: Du hast richtig gehört Jackie.

Jack: Wann hattet ihr eigentlich.

Wyatt: Anscheinend da wo wir voll betrunken waren.

Chosen: Oha.

Finn & Jaeden: Herzlichen Glückwunsch beste Freundin.

Die zwei umarmten mich. Dann kamen die anderen dazu und so wurde es zur Gruppenumarmungen.

Gaten: Das es schon so schnell geht mit euren ersten Kind hätte ich nicht erwartet.

Kati: Wyve ist halt das beste paar.

Jeremy: Besser als Wyatt und Erin.

Alina: Das kannst du laut sagen.

Jack: Wartet da gibt es noch ein Problem. Wie sollen wir das Mom sagen.

Dove: Daran habe ich garnicht nachgedacht.

Wyatt: Das kriegen wir schon hin.

Ich hatte ja an alles gedacht außer das meine Mom es nicht weiß und sie bestimmt überreagiert.

Noah: In welchen Monat bist du eigentlich?

Dove: Naja glaub im 3 Monat.

Caleb: Hauptsache ihr habt noch paar Monate zu genießen ohne einen schreienden Baby.

Wir redeten noch ein bissen als denn Jungs eingefallen ist das sie ein Film gucken wollten. Die Jungs gaben uns Mädchen die Ehre ein Film aus zu suchen. Die Mädels schauten mich an und wir wussten genau was wir gucken. Ich rannte die Treppe hoch in mein Zimmer und holte meine "Drei Schritte zu dir" DVD aus mein DVD Schrank und ging wieder runter.

Jack: Hey, Hey, Hey sachte, sachte du hat eine Hälfte von einen Menschen im Bauch.

Dove: Hahahaha

Jaeden: Und was hast du geholt?

Dove: Drei Schritte zu dir

Chosen: Ist das der Film mit Cole Sprouse?

Millie: Jap

Wir schauten denn Film. Als er zu Ende war gingen alle nach Hause außer Wyatt und Kati die übers Wochenende bleiben. Wir gingen alle schlafen doch ich konnte nicht schlafen. Es war 2 Uhr nachts und mein Freund neber mir schlief friedlich. Ich stand auf und ging zu mein Fenster und schaute mir die Sterne an. Ich bin noch nicht bereit dafür. Ich meine ich bin 17 und habe ein Kind im Bauch. Naja noch nicht ganz es ist ja noch in der Entwicklungsphase. Ich dachte noch weiter darüber nach als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.

Wyatt: Hey babe alles gut?

Dove: Naja ich hab darüber nachgedacht und ich bin dazu noch nicht bereit.

Wyatt: Ich weiß das du noch nicht bereit bist. Du kannst ja entscheiden ob du es nicht willst oder doch. Das ist deine Entscheidung. Aber ich sag dir eins du wirst eine gute Mutter. Ich werde ein guter Vater deine Mom und meine Elten gute Großeltern und dein und mein Bruder gute Onkeln.

Dove: Findes du wirklich.

Wyatt: Natürlich. Aber es ist ja deine Entscheidung das ist dein Körper du hast die Kontrolle du kannst entscheiden was das beste ist.

Dove: Du hast recht. Du hörst dich auf einmal so erwachsen an.

Wyatt: Ach ja.

Dove: Ja

Wyatt: Komm wir gehn wieder schlafen miss Oleff.

Ich ging wieder in mein Bett und schlief friedlich ein.

Hier endet auch das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
Was hält ihr eigentlich von Wyve.
Denn skip Name hat sich meine wundervolle Sis Kati ausgedacht.
Bis zum nächsten mal euere Dove<3
Musik: Leiser von Lea

Von Beste Freundin zu festen Freundin ( Wyatt Oleff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt