{ Doves Sicht}
Ich wachte plötzlich auf. Ein lautes Geräusch lässt mich wach werden. Mein Wecker na toll. Ich stehe auf und ging ins Bad. Schule warum muss man immer dafür so früh aufstehen.Ich putzte mir die Zähne und ziehte mir das an.
Und machte mir meine Haare so.
Ich ging runter in die Küche wo Jack schon da war. Er sah noch sehr verschlafen aus.
Dove: Morgen.
Jack: Morgen.Ich hatte dich gestern ins Bett gebracht nicht wundern.
Ich schaute verwirrt zu ihn. Was meint er damit. Was war gestern passiert.
DOVE: Was war gestern?
JACK: Sag nicht das du das nicht mehr weißt!
DOVE: Ich weiß es echt nicht mehr.
JACKE: Ach man Dove deine Alzheimer sind wieder da. Du warst mit unten im Wohnzimmer hast mit gezockt.
DOVE: Ja und dann?
JACK: Du hast immer geflucht weil du verloren hast. Finn hat versucht dich die ganze Zeit zu beruhigen. Dann hattest du keine Lust mehr hast dich dann zu Wyatt gesetzt und habt geredet. Dann bist du eingeschlafen.
Ich ging kopfschüttelnd zum Kühlschrank und holte mir eine Kleinigkeit raus.
JACK: Dove komm jetzt wir müssen los.
Ich ging schnell nach oben um meine Tasche zu holen. Als ich wieder unten war ziehte ich schnell meine Schuhe an und ging mit Jack aus dem Haus.
Es war ein langer Weg bis zur Schule.
Natürlich war das Thema Nummer 1 was Jack die ganze Zeit sprach war die Sache mit mir und Wyatt gestern passiert ist.DOVE: Wie oft noch ich bin nicht mit ihm zusammen wir sind nur beste Freunde.
JACK: JaJa das sagt du nur so. 2 Monate später kommt es raus.
Zum Glück sind wir endlich an der Schule angekommen. Ich konnte das nicht mehr mit an hören. Ich ging direkt zu Finn und Jaeden. Ich verstehe mich mit den zwei richtig gut.
FINN: Na was geht Dove.
DOVE: Naja am Anfang gut aber dann fing Jack wieder mit der Sache von gestern an.
JACK: Wirklich jetzt.
DOVE: Ja wirklich jetzt.
JAEDEN: Lass mich raten das mit Wyatt.
DOVE: Japp
WYATT: Was ist mit mir.
Oh mist jetzt ist Wyatt da. Ohne Erin wie schön ist das denn. Ich weiß es hört sich eingebildet ein aber jetzt habe ich ihn für mich. Ich kann was mit ihn unternehmen ohne das Erin das zerstört.
FINN: Ey Wyatt wo ist Erin?
WYATT: Krank.
JAEDEN: Da bist du doch froh drum oder? Ich meine so anhänglich wie sie geworden ist.
WYATT: Das kannst du laut sagen.
Okay das habe ich nicht erwartet.
Es klingelte zum Unterricht. Natürlich wusste ich nicht wo ich hin soll.
Jack war natürlich schon mit Finn gegangen genau wie Jaeden,Jeremy,Chosen, Sophia und Kati. Außer Wyatt er ist noch geblieben.DOVE: Oh hey Wyatt kannst du mir helfen be.....
WYATT: Braust nichts sagen ich weiß was du willst. Komm wir gehen erst zum Direktor.
Er reicht mir seine Hand die ich zögernd an nahm. Ich bekam auf einmal dieses Kribbeln in meiner Hand was sehr unangenehm aber auch das schönste Gefühl ist. Wir blieben an einer Tür stehen.
WYATT: So hier ist der Direktor drine. Soll ich dabei sein oder willst du alleine?
DOVE: Bitte komm mit rein.
Bitte ich ihn an. Er nickte nur und klopfte an die Tür als das "herein" ertönt macht er die Tür auf.
DIREKTOR: Guten Morgen Mr.Oleff was kann ich für dich tun?
WYATT: Guten Morgen Mr. Sertori ich habe jemanden mit gemacht.
Ich stand jetzt neben Wyatt und wusste nicht was ich machen soll.
Warum muss ich unbedingt so schüchtern sein.WYATT: Das ist Dove Grazer.
DIREKTOR: Ah ja Dove Grazer die Schwester von Jack Dylan Grazer.
Herzlich Willkommen auf der Schule für beliebte Jugendliche. Hier ist dein Stundenplan und die Nummer und den Code von deinen Schließfach.DOVE: Danke.
Danke. Danke. Wirklich ist das das einzige was ich sagen kann. Naja egal Hauptsache ich habe das hinter mir habe. Ich guckte mir die Spint Nummer an und zeigte es Wyatt.
WYATT: Ah ich weiß genau wo das ist direkt neben Sadie Sink und Millie Bobby Brown.
DOVE: Okay.
OMG!!!!Neber Millie Bobby Brown sie ist mein grösstes Idol. Okay bleib entspannt Dove Millie und Sadie sind genau wie du ein Mensch.
WYATT: Hallo Erde an Dove.
DOVE: Hä was.
WYATT: Du hast mir nicht zu gehört.
DOVE: Soll ich ehrlich?
WYATT: Ähm ja.
DOVE: Nop
WYATT: War klar. Also das hier ist dein Spind.
DOVE: Danke du bist der beste ich wüsste gar nicht was ich ohne dich tun würde.
Er sah mir tief in die Augen. Ich tat das gleiche. Was passiert ihr. Wir kamen uns näher zu nah um ehrlich zu sein. Unsere Lippen hätten sich fast berührt bis die Klingel wieder geht und wir schnell auseinander gehen bevor uns noch jemand sieht.
Jack kam auf einmal auf uns zu und schau nach unten. Er sah traurig aus.
DOVE: Jack was ist los?
JACK: Nicht alles gut.
WYATT: Dir geht's nicht gut man sieht es dir an.
DOVE: Man Jack du weißt doch wenn du traurig bist dann bin ich das auch.
WYATT: Ich habe eine Idee.
DOVE: Und welche?
WYATT: Kommt mit.
Ich nahm Jacks Hand und ziehte ihn mit. In zwischen waren Finn Jaeden Jeremy und Chosen auch mit dabei Wyatt hinter her zu laufen. Was hat er eigentlich vor.
Und hier endet auch das 4 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Und der Namen bei der Schule mir ist nichts besseres eingefallen😅.
Bis zum nächsten mal eure Dove<3
Musik: Labyrinth von Loredana
DU LIEST GERADE
Von Beste Freundin zu festen Freundin ( Wyatt Oleff )
FanfictionDove Grazer ist die Zwillingsschwester von Jack Dylan Grazer die wieder zurück nach Hause kam. Sie lernte den IT Cast persönlich kennen und einer von ihnen hat ihr komplett den Kopf verdreht. Geschrieben von : Dove