[Kapitel 9]

538 21 9
                                    

{Wyatts Sicht}

WYATT: Sag mal hast du sie noch alle.

ERIN: Ach komm schon Wy was ist nur aus dir geworden.

WYATT: 1. Nenne mich nie wieder Wy und 2tens was ist eigentlich aus dir geworden.

JACK: Du Psychotante hälst dich ja fern von meiner Schwester.

ERIN: Und was wenn nicht?

FINN: Dann kriegst du es mit uns zu tun.

WYATT: Ganz genau. Also hau ab und lass meine Freundin in Ruhe.

Ich drehte mich zu Dove um und kniete mich zu ihr.

JAEDEN: Ihr geht es gar nicht gut.

WYATT: WAS!!! oh nein.

Ich machte mir richtig Sorgen. Ich nehme sie in die Arme. Auch Jack, Finn, Kati und Jaeden kamen dazu. Dazu kam es zu einer Gruppenumarmung.
Ich werde sie nie mehr alleine lassen.

KATI: Hey wie wers wenn jemand zum Direktor geht und es ihm sagt was mit Dove passiert ist.

JACK: Gute Idee wer kommt mit?

KATI: Ich komm mit.

Kati und Jack gingen zum Direktor und ich Finn und Jaeden blieben bei Dove.

DOVE: Wyatt...

WYATT: Dove wie geht es dir.

DOVE: Nicht gut.

FINN: Man sieht es dir an.

WYATT: Was machen wir mit ihr jetzt?

JAEDEN: Keine Ahnung.

Es verging Zeit. Und ja wir sind nicht im Unterricht wir kümmern uns immer noch um Dove bis Jack und Kati wieder kommen. Aber sie kommen nicht allein. Sie kamen mit Jermey und Chosen.

FINN: Da seit ihr ja wieder.

JACK: Der Direktor weiß Bescheid und Erin wird ihre Strafe bekommen.

Okay das hört sich gut an aber was machen wir jetzt mit Dove.

WYATT: Mann Dove was machen wir jetzt mit dir.

DOVE: Mir geht's gut.

FINN: Nein es geht dir nicht gut das sieht man dir an.

JAEDEN: Wie wers wenn wir sie nach Hause bringen?

JACK: Schlechte Idee unsere Mom ist zuhause.

WYATT: Meine Eltern sind auch da.

FINN: Komm wir bringen sie zu mir.

JEREMY: Ist Nick nicht da?

FINN: Er verpetzt uns nicht keine Sorge.

KATI: Okay also kommt wir gehen.

Ich hebte Dove hoch so das sie in meinen Armen lag. Hoffentlich geht es ihr dann besser. Wir liefen zu Finn nach Hause.

JAEDEN: Ich weiß es ist grade ein schlechter Zeitpunkt aber seit wann seit ihr zusammen?

FINN: Ja stimmt das würde mich auch interessieren.

KATI: Und du brauchst dich auch nicht raus zu reden du hast es zu Erin gesagt und wir waren dabei.

WYATT: Okay seit heute Morgen.

JACK: Ha ich wusste es.

Jack freut sich wie ein 3 Jähriges Mädchen das grade ein Lolli bekommt. Wir waren bei Finn angekommen und wollten die Treppe hoch gehn als wir von Nick ab gefangen wurden.

NICK: Finn was ist hier los du musst doch eigentlich in der Schule sein!

FINN: Ich weiß aber das ist ein Notfall. Erin hat Dove angegriffen und ihr geht es jetzt übelst schrecklich.

Nick kam näher zu mir und schaute sich Dove an.

NICK: Man sie sieht ja richtig schlimm aus. Okay ich werde nicht sagen aber ich muss es mit der Schule aber abklären.

JAEDEN: Danke Nick.

NICK: Kein Problem. Bring sie lieber hoch ich komm dann nach mit einen Tee.

Wir gingen hoch in Finns Zimmer. Ich legte sie auf Bett und Decke sie zu. Jack setzte sich neber ihr und nahm ihre Hand.

JACK: Hoffentlich geht es dir wieder besser.

Und das war es schon ich hoffe es hat euch gefallen und sry nochmal das gestern keins kam ich war gestern gestresst wegen den Schulaufgaben die ich hatte und ich hatte noch eine kleine Schreibblockade. Wir sehen uns beim nächsten mal euer Dove <3
Musik: Sonnenbrille von Loredana

Von Beste Freundin zu festen Freundin ( Wyatt Oleff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt