A C H T

1K 27 6
                                    

Den restlichen Tag habe ich damit verbracht mir über diese Fragen ins klare zu kommen. Leider war das eine verschwendung, ich hab immernoch keine Ahnung was ich will.

Ich bin dann schliesslich schlafen gegangen.

Ein nerviges klingeln reisst mich aus meinem Schlaf. Wieder so ein Tag an dem ich weiss, dass er beschissen wird.

Automatisch suche ich mir neue Klamotten raus ohne sie wirklich anzuschauen. Meine genutzten Kleider schmeisse ich in den Wäschekorb und ich gehe Duschen. 

Frisch angezogen schminkte ich mich leicht. Etwas  Wimperntusche, einen matten, roten Lippenstift und etwas Puder.

Die Fahrt zur Schule verläuft recht langweilig. Kane und ich haben kein Wort miteinander gewechselt. Wieso sollten wir auch?

In der Schule angekommen gehe ich ohne mich von meienm Bruder zu verabschieden zu meiner kleinen "Gang" wie ich sie gerne nenne. Alle begrüssen mich freundlich mit einer Umarmung. Ich stelle mich neben Zane und höre den anderen bei ihren Gesprächen zu. 

Wieso hat Damon mich gestern eigentlich geküsst? Mag er mich? -Nein! Er ist ein Fuckboy, er weiss nichtmal was es heisst zu lieben. Wahrscheinlich will er mich nur ins Bett bekommen. Aber trotzdem verstehe ich Ryders Sicht nicht. Wieso war er so wütend? War es überhaupt wegen Damon und mir, oder wegen einem streit den er vorhin vielleicht hatte? Wieso bin ich die einzige die nichts versteht..? Was wenn ich Gef..

"Blair?", fragend schnippst mir Zane vor dem Gesicht rum. "Ehh ja, was?", antworte ich schnell.
"Er hat dich gefragt ob du mit auf die Party kommst heute Abend?", erklärt mir Ava. Ich nicke schnell. "Klar, wann und wo?" "Ich hol dich um 6 ab" "Okay danke Zane", lächel ich leicht.

Nach der endlos langen Schule verlasse ich zusammen mit Ava, Sophie und Tracy das Schulgebäude. "Also Mädels, wir sehen uns heute Abend?" Sophie und ich stimmen nickend zu.
Mit einer Umarmung verabschieden sich die anderne von mkir und ich stehe wieder alleine da. Alle meine Freunde wohnen am anderen ende der Stadt. Naja nicht jeder, aber jede weibliche Freundin. Die Jungs wohnen alle in meiner Nähe.

Mit festen Schritten gehe ich auf Damon zu der mich lächelnd erwartet. "Kannst du mich nach Hause fahren?", frage ich mit einem Welpenblick. Lachend nickt Damon und ich steige vorne ein. Mein Blick wandert kurz in den Rückspiegel und ich lasse meinen Kopf an die Scheibe wandern.Gerade als Damon einsteigt entfährt mir ein Seuftzen. Fragend schaut er mich an doch ich deute mit einem nicken auf die Rückband.

"Bin ich etwa so unbeliebt?", schmunzelt Kane. "Halt einfach deine Fresse, klar!", schnautze ich ihn an. Damon legt seine Hand kurz auf meinen Oberschenkel. "Hey alles gut, er wird kein Wort sagen, versprochen", flüstert er mir zu sodass nur ich es hören kann. Ich lächel leicht und lege meinen Kopf wieder an die Fensterscheibe.

"Ich werde nichts mehr sagen aber nimm deine Hand von meiner Schwester!", warnt Kane Damon mit einem funkeln in den Augen. Damon hingegen hebt nur kurz seine Hände als entschuldigung und startet den Motor. Als wir auf der Strasse waren nehme ich seine Hand in meine und lege sie wieder auf meinen Oberschenkel. Meine Hand lasse ich auf seinem Unterarm ligen und ich schliesse die Augen.

Ich hört Kane scharf die Luft einziehen doch ignoriere es gekonnt.

Während der Fahrt streichelt Damon meinen Oberschenkel leicht mit seinem Daumen, jedoch den Blick immer stur auf die Strasse gerichtet.

Als das Auto anhält öffne ich meine Augen wieder und mein Blick wandert auf Damons Hand. Ein lächeln huscht auf meinen Mund doch bevor ich etwas sagen kann öffnet sich die Tür neben mir. Ein wütender Kane versucht mich aus dem Auto zu ziehen doch ich mache mich extra schwer, was ihn aber nicht davon abhält wie erhofft.

"Blair du weisst genau das du ein Federgewicht bist oder?", schmunzelt mein Bruder. Ich stosse die Luft wütend aus und schaue kurz zu Damon der mich bemitleidend ansieht. "Wir sehn uns heute Abend." Und mit diesen Worten fährt er davon. Ich schaue seinem Wagen kurz nach und schaue dann schliesslich zu Kyle der mioch mustert. "Was?!"

"Heute Abend? Gehst du etwa auf die Zwölftklässlerparty mit IHM?", funkelt er mich an. Ich verdrehe meine Augen während ich ihm antworte. "Ja! Aber erstens, was geht dich mein Leben an, zweitens werden auch noch andere da sein also komm mal runter und drittens ist er nett, was hast du gegen ihn?", schnautze ich zurück. Entgeistert fährt er sich durch seine viel zu lang gewordenen Haare.

"Verdammt du bist meine Schwester! Ich sorge mich um dich und will nicht das du mit ihm und seinen Freunden abhängst, sie sind nicht gut für dich glaub mir", versucht er sich zu erklären doch ich schaue ihn nur emotionslos an. "Es sind auch deine Freunde also sind sie kein schlechter Umgang für mich! Deine Freunde waren schon immer auch meine Freunde aber jetzt auf einmal, wenn ich mal interesse an einem finde scheuchst du mich zurück?", trotz meiner Wut entflieht mir eine leichte Trähne. Auf Kanes Gesicht spiegelt sich Mitleid und Sorge.

"Blair, vertrau mir bitte einfach..ich..ich weiss nicht was ich machen würde wenn ich dich an sie verlieren würde..ich meine schau uns an, wir streiten und das haben wir bevor wir hier her gezogen sind noch nie..Ich will dich nicht verletzt sehen und schon gar nicht wegen eines Jungen also bitte..halt dich fern von ihnen..ich bitte dich", gegen Ende hin wird seine Stimme immer leiser und seine Augen werden glasig. Ich habe ihn schon oft weinen sehen aber nie war es wegen mir. Vielleicht hat er recht, vielleicht sollte ich mich wirklich von ihnen fernhalten. Keiner weiss was sie alles anstellen können oder was sie schon angestellt haben. Sie könnten nur böse Absichten haben. Was, wenn sie mich nur wegen des Geldes ausnutzen? Oder weil ich die neue bin? Oder die kleine, dumme Schwester meines Bruders? Was, wenn ich in Gefahr bin wegen ihnen? Aber die schlimmste Frage ist.

Was, wenn ich mich in einen von ihnen verliebe?

__

xoxo

Bad Boys love Bad GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt