Falls ich jemals gesagt habe dass ich mich auf die Schule freue, streicht das sofort wieder aus euren Köpfen! Es ist einfach nur langweilig!
Ich sitze momentan in meiner ersten Stunde vom heutigen Tag und schlafe fast ein. Naja, ist halt Geschichte, was habt ihr erwartet? Ich schaue gelangweilt auf meinen Lehrer und sehe das sein Mund sich bewegt aber höre kein einziges Wort. Stattdessen habe ich meine Airpoids in den Ohren und höre gerade Lil Peep.
Nachdem die Hölle endlich mit Wasser gelöscht wurde, Verstanden?, mache ich mich auf den Weg in den nächsten Kurs, darauf bedacht von keinem gesehen zu werden. Erleichtert dies geschafft zu haben atme ich aus. Noch 2 Stunden und dann endlich Essen! Mein Geliebtes Essen! Ein Burger mit frischen und knackigen Pomm-Frites und dazu eine Cola! Das wär schön..
"Mrs. Hill, ich habe Ihnen eine Frage gestellt, also antworten sie gefälligst auch!", mahnt mich mein Lehrer und ich nicke. Fuck, ich habe nur an mein heissgeliebtes Essen gedacht! Verurteilt mich nicht dafür! Ich habe Hunger! Gebt mir Essen ihr Eierköpfe! Mennooo..
"Mrs. Hill!" Ich zucke zusammen und schaue meinem Lehrer in die Augen, der neben meinem Tisch steht. Ich lächel unschuldig. "Ja?" "Gehen Sie sofort zum Direktor! In meinem Unterricht wird aufgepasst, nicht in der weltgeschichte rumgestarrt! Die anderen sind hier um etwas zu lernen und das solltest du auch, schliesslich bist du hier in der Schule und nicht bei dir Zuhause!" Seine Augen sprühen imaginäre Funken und ich schmunzel bei dem Gedanken. "Ab zum Direktor, Jetzt!" Entschuldigend hebe ich meine Hände und packe meine Sachen zusammen um anschliessend aus dem Kurs zu gehen. Na dann, Direktor ich komme.
"WAS?!", frage ich fassungslos und stehe auf. "Mrs. Hill, Blair, bitte setz dich wieder hin", bittet der Direktor mich. Als ich seiner Bitte nachgekommen bin redet er erneut. "Ich werde dich nicht für immer suspendieren, nur für eine gewisse Zeit. Vielleicht ein paar Wochen, nicht mehr", versucht er mir zu erklären. Ich hingegen schüttel nur verwirrt den Kopf. "Wieso? Was habe ich getan?" Der Direktor faltet seine Hände zusammen. "Nun ja, Sie sind über 2 Wochen verschwunden gewesen und ob Zufall oder nicht Mr. Salvatore ebenfalls. Dann sind Sie beide am selben Tag wieder aufgetaucht, das weisst darauf hin dass Sie zwei zusammen abgehauen seit und die Schule dadurch vernachlässigt, nein, sogar geschwänzt haben für merhere Wochen. Das ist inakzeptabel! Ausserdem müssen Sie erst all den verpassten Stoff aufholen und die Prüfungen nachholen. Es tut mir leid. Ich werde Ihnen so bald wie möglich einen genaueren Zeitraum geben", beendet er seine Rede.
Immernoch geschockt nicke ich und verlasse stürmisch das Direktoriat. Ich will einfach nur noch hier raus! Schule ist eh Kacke! Ich könnte sie auch abbrechen und es würde nichts an meiner Lage ändern. Was soll ich überhaupt mit Schule? Verschwendung der Zeit, mehr nicht.
"Blair, jetzt bleib doch stehen!", ruft mich jemand. Ich drehe mich genervt um und schaue in das Gesicht von Damon. "Wieso bist du von mir weggerannt man?", fragt er verwirrt. "Ich hab dich nicht gehört, sorry. Was willst du?" "Die eigentliche Frage ist ja iegentlich was du da gerade machst? Es ist nicht mal der halbe Schultag vorbei", meint er und zieht seine Augenbrauen gegen Ende zusammen.
"Na und? Erstens bin ich eine unabhängige Frau. Stark und selbstbewusst.", rede ich darauf los. "Von was redest du da?", unterbricht mich Damon noch verwirrter und legt eine Hand auf meine Stirn. Ein leichtes Kribbeln bleibt auf der Stelle zurück. "Fiber hast du nicht aber ich glaube ich sollte dich trotzdem zum Doktor fahren, du redest nur komisches Zeug!", meint er und zieht mich an meinem Arm Richtung Ausgang.
So gut es geht stemme ich mich gegen ihn und enbtreisse ihm meine Hand. "NEin Damon, ich bin kerngesund. Ich wurde nur suspendiert, das ist alles und es ist mir ein Wunder dass du nicht auch suspendiert wurdest, da ich wegen deiner Aktion", dabei hebe ich meine AUgenbraue leicht an, "alles nachholen muss und jetzt jeder, sogar der Direktor denkt dass ich mit dir durchgebrannt bin oder sowas in der Art!", gebe ich genervt von mir.
"ja dass..ich habe nie geplant dich jeh wieder gehen zu lassen also habe ich das nicht mitein geplant..sorry?" Sein Satz klang eher wie eine Frage statt eine aufrichtige Entschuldigung.
"Sorry? Dein Ernst? Ich bin von der Schuole geflogen du verdammtes Arsch! Ich muss all diese Prüfungen nachholen damit ich dieses scheiss Jahr überhaupt durchkomme! Und jetzt sagst du mir dass du nicht mal im Sinn hattest mich gehen zu lassen? Na danke auch, für gar nichts ausser Probleme du verdammtes Stück Brot!", schreie ich ihn an. Wenn ihr nur seinen Gesichtsausdruck gesehen hättet! Unbezahlbar!
In seinem Gesicht erkannte man die Reue und die Verwirrung aber gleichzeitig scheint er auch überrascht zu sein. "Blair es tut mir leid, wirklich, es sollte nie soweit kommen, wenn du willst rede ich mit dem Direktor und erkläre dass alles meine Schuld war, verpsprochen!", sein Blick ist auf den Boden gerichtet und ich muss mich zusammenreissen nicht darauf los zu lachen.
Er schaut wieder zu mir hoch und schaut mich verwirrt an. "Wieso lachst du?" Das Lachen bricht nur so aus mir heraus und sein noch verwirrterer Gesichtsausdruck macht es nicht besser!
Nachdem ich mich beruhigt habe lächel ich ihn an. "Alles gut! Als ob ich in die Schule wollen würde! Hallo? Bin ich ein Nerd oder sowas? Ausserdem, Brot? Wieso zur Hölle sollte ich dich Brot nennen?" Seine Mundwinkel zucken leicht nach oben und nach wenigen Sekunden bildet sich daraus kurz ein erleichtertes lächeln. "Na dann, alles gut zwischen uns?", fragt er hoffnungsvoll.
Ich nicke und als er lächelt muss ich automatisch auch lächeln."Aber glaub ja nicht, dass ich dir die Entführung nicht heimzahlen werde!", mahne ich und hebe meinen Finger um meine Aussage zu bestärken. "Ay Ay My Lady", antwortet er mit einer verstellten Stimme und verbeugt sich vor mir. Als er wieder hoch sieht fangen wir beide an zu lachen.
"Danke fürs Nach Hause bringen Brotii", lächel ich und steige aus seinem Auto. "Gerne"
"Ich schreibe dir noch und sag Luise einen Gruss von mir und dass sie mich unbedingt besuchen kommen muss während meiner Suspension! Ich sterbe sonst vor Langeweile!" Damon nickt lachend und winkt mir nochmal zu bevor er davon fährt.Vielleicht ist er gar nicht so doof wie ich bisher gedacht habe?
Warte, was denk ich da verdammt nochmal?! Stop!
__
Moin.
Spass Hallöleeee an die die das lesen, wenn überhaupt jemand aber heyy ich muss meine Vibes überall hinpacken ;)
Was esst ihr am liebsten?
xoxo
DU LIEST GERADE
Bad Boys love Bad Girls
RomanceDamon Salvatore, ein typischer Badboy an der Reality High. Bei Frauen hat er ein leichtes Spiel und er hat mit einem Fingerschnipsen schon ein neues Mädchen an der Hand. Sein Ruf ist angesehen und wenn er beschmutzt wird hofft man dass man nichts da...