Z W Ö L F

779 23 6
                                    

Mein Blick ist stur auf die Decke über mir gerichtet. Es ist mittlerweile morgen geworden. Eingeschlafen bin ich erst spät mit den Gedanken bei meinen Jungs. Vor ihnen würde ich nie zugeben dass sie die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind. Klar ist da noch Tracy aber zu ihr habe ich nicht so eine starke verbundenheit wie zu den anderen.

Durch das öffnen der Stahltür werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Zieh dir was an, der Boss macht heute einen Ausflug mit dir", meinte ein Typ und verschwand daraufhin wieder. Genervt gehe ich zum Kleiderschrank und suche mir irgendwelche Kleider raus.

Nachdem ich geduscht hatte zieh ich sie mir über. Es ist ein dunkelrotes, bauchfreies Shirt. Dazu eine schwarze Jeans genauso wie eine schwarze Lederjacke. Meine Haare habe ich zusammengebunden und Schmuck trage ich nie.

Neugierig gehe ich zur Tür und versuche sie zu öffnen. Es gelingt mir, wer hätte es gedacht? "Hallo?", rufe ich doch bekomme keine Antwort. Ich laufe den dunklen Gang entlang bis ich wieder im Erdgeschoss ankomme. Ich suche überall nach einem Lebenszeichen von irgendwem. Doch keiner ist hier.

Entschlossen öffne ich die Eingangstür und trete in die Natur. Wieso sollte jeder so plötzlich verschwinden? Und die viel bessere Frage, wo sind alle verdammt?!

Nachdem ich etwas nachgedacht habe verlasse ich das Grundstück und gehe in den Wlad. Vielleicht finde ich ja jemanden der mich rettet.

Ich irre jetzt schon Stunden durch den Wald doch ich habe immernoch keine Mneschenseele getroffen, geschweige denn gesehen. Ich merke wie meine Beine immer schwächer werden. Was wenn ich mich nur kurz hinsetze? Nur ganz kurz um etwas auszuruhen.
Gedacht, getan! Doch von dem 'nur etwas ausruhen' ist keine Spur mehr.

Durch ein Schlag an den Kopf wache ich auf. Verwirrt schaue ich mich um. Ein..Auto? Ich brauche ein paar Augenblicke bis ich mich vollständig orientieren kann. Okay, ich sitze in einem Auto aber wem gehört der und wieso bin ich nicht mehr im Wlad?

"Du bist wach", höre ich eine bekannte Stimme. Mit ganzer Kraft drehe ich meinen Kopf zu dem Fahrersitz. "Jake..wo warst du?", frage ich ihn schwach und doch ängstlich. Er grinst schelmisch. "Weg damit du deine Prüfung machen kannst und herzlichen Glückwunsch, du hast bestanden!"

Entgeistert schaue ich ihn an. "Dein scheiss ernst? Mir hätte sonst was pasieren können! Was wenn mich im Wald jemand getötet hätte?", schreie ich ihn an. Meine Müdigkeit scheint wie verflogen und ich versuche auszusteigen aber er hat die Türen verschlossen.

"Babygirl das hätte ich nie zugelassen! Du warst immer unter Beobachtung. Was sollte ich ohne dich machen hä?" Ohne ihm eine Antwort zu geben drehe ich mich weg und er fährt mit einem seufzen los.

Wieder an der Lagerhalle angekommen nimmt er mich am Arm und führt mich rein. "Ich hau schon nicht ab!", fauche ich ihn an und er lässt mich endlich los. "Jaja und jetzt mach dich frisch, ich will essen", meinte er nur. Provokant schüttel ich den Kopf. "Nein!" Sein lächeln verfliegt von einer auf die andere Sekunde. "Nein? Ich glaube ich habe mich verhört!", sagt er und schaut mich genervt an. "Ich sagte N E I N!", sagte ich erneut und sprach das Nein ganz langsam aus. Jakie sieht mich jetzt mit einem wütenden Blick an. "Babygirl ich weiss ja nicht was du denkst was das hier ist, aber wenn du nicht tust was ich sage bist du entweder tot oder wirst als Spielzeug für die Jungs gebraucht also mach lieber was ich dir sage verstanden!", knurrte er. Er war mir mittlerweile ganz nah und ich konnte sogar seinen Atem auf meinem Gesicht spüren.

Ich nicke und er geht endlich weg von mir damit ich in mein "Zimmer" kann. Ich löse mich von meinen verschmutzten Klamotten und gehe unter die Dusche. Das warme Wasser prasselt an meinem Körper ab. Ich schliesse meine Augen und geniesse die Stille denn ich weiss, dass nachher Jake auf mich wartet. Da unten im Esszimmer. Sehr wahrscheinlich alleine mit keinem anderen im Raum. Hungrig aufs Essen aber ganz besonders hungrig auf mich.

Mit frischen Klamotten, einem blauen, knielangen Kleid, gehe ich nach unten. Mit langsamen Schritten gehe ich auf den Esssal zu und stosse die Tür auf. Ich erblicke den langen Esstisch an dem Jake schon sitzt. Er mustert mich von oben bis unten und schmunzelt. Anschliessend deutet er auf den Stuhl gegenüber von sich am anderen Ende des Tisches.

Der Kellner brachte das Essen und ging daraufhin wieder. "Ich hoffe es schmeckt dir Babygirl", meint er und fing an zu essen. Ich schaue auf meinen vollen Teller, gefüllt mit Gemüse, Salat und Kartoffelauflauf. Kartoffelauflauf..einer meiner Lieblingsessen. Nach einem Blick zu Jake greife auch ich zur Gabel und fange an zu essen.

Nachdem Essen herrschte eine bedrückende Stille. Er schien das zu bemerken und stand auf. Nach einigen Momenten erklingt Musik aus den Anlagen die in jedem Ecken stehen. Er kommt auf mich zu und hält mir seine Hand hin. Ich nehme seine Hand und wir gehen vom Tisch weg. Der Saal ist mehr als genug gross um darin 8 dieser Tische aufstellen zu können, weshalb wir genug Platz hatten.

Da das Lied eher langsam war legte er seine Hände an meine Hüften und ich meine um seinen Nacken dann bewegten wir uns zusammen mit dem Takt.

Nach einigen Liedern schenkt er uns Terquila ein und wir trinken und reden viel bis die Musik plötzlich verstummt und eine mir nur zu gut bekannte Stimme meinen Namen sagte.
Erschrocken drehe ich mich um und blicke in wunderschöne Augen. Seine Augen.


___

Keiner liest es..wird nicht mehr lange sein :) ca 10 - 15 Kapitel je nach Lust und Laune :)


xoxo


Bad Boys love Bad GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt