Nach diesem Traum konnte ich nicht wieder einschlafen also entschliesse ich mich mir etwas essen zu machen. Ich stehe also endgültig auf und gehe zum Kleiderschrank. Ich nehme mir eine rote Nike Jogginghose und ein bauch / schulterfreies weisses Oberteil raus. Ich gehe ins Bad und ziehe mich aus um unter die Dusche zu hüpfen. Ich stelle das Wasser auf kalt. Ich bin es mir gewohnt kalt zu duschen und ausserdem entspannt es meinen Körper richtig!
Nachdem ich angezogen war schminke ich mich dezent, heisst Wimperntusche und etwas Puder. Anschliessend verlasse ich das Zimmer und gehe runter in die Küche. Dabei werfe ich immer wieder Blicke auf die Stelle an der der tote Mann lag. Ich umgehe diese Stelle gekonnt und gelange schliesslich in die Küche. Ich öffne den Kühlschrank und nehme mir Eier und Speck raus. Die Pfanne erhitze ich und mache mir Rührei mit Speckwürfelchen. Einfach lecker!
Nachdem ich fertig gegessen habe stelle ich das Geschirr einfach in den Ablauf und gehe in eines der Wohnzimmer um jemandne zu suchen. Ich treffe schliesslich im 2 Wohnzimmer auf eine Frau. "Hey, ich bin Blair, und du?", frage ich direkt hinaus und werfe mich neben sie auf die Couch. "Ehm..ich bin Luise..Damons Schwester", sagte sie etwas verlegen. "Damon hat ne Schwester? Ach egal, wie geht es dir?", frage ich sei weiter. "Ehh. Sorry dass ich das frage aber macht es dir nichts aus dass mein Bruder dich gefangen hält oder so?", fragte sie schüchtern. Daraufhin schüttel ich nur mit meinem Kopf. "Nein, ich kann daran nichts ändern und wenn ich hier sterben würde wäre es so, ich meine wer würde mich schon vermissen nh?", ich lache kurz auf. "Aber ich glaube nicht dass ich setrben werde..ich traue ihm das nicht zu mich zu töten..wobei ich ihm auch nie zugetraut hätte mich zu entführen also wer weiss schon ob er mich umbringen wird oer nicht?", meinte ich und schaue an die Wand.
Luise antwortet darauf nichts. Ich schaue sie an. "Du bist wohl nicht so gesprächig oder?", meinte ich und lächelte sie an. "Egal aber es ist schön wenigstens mit jemandem zu reden hier. Ich kenne wirklich keine Menschenseele ausser deinen Bruder! Echt ätzend! Könnte aber schlimmer sein, ich meine ich habe echt ein geiles Zimmer und das Haus ist echt cool! Ach wenn wir schon dabei sind, wieso hat er dieses Haus! Verschleppt er immer seine Frauen hier her um sie zu foltern oder so? Oder ist er einfach ein reicher Schnösel der keine Ahnung von Frauen hat? Ahh warte ich glaube dass ist ein und dasselbe!", lache ich und lehne mich an der Couch-Lehne an.
"Also ich bin definitiv kein Typ der keine Ahnung von Frauen hat! Und Luise hab ich dir nicht gesagt du sollst dich von ihr fernhalten?", kommt es hinter mir und ich schrecke auf. "Erschreck mich gefälligst nicht klar!?", gifte ich Damon an und lege mich wieder hin. "Na Na Na kleines, sowas wüprde ich in deiner Position nicht sagen", meinte er nur und dabei läuft mir ein Schauer über den Rücken. Ich setze mich auf und schaue einen Moment starr auf die Wand.
"Ehh Blair alles okey bei dir? Du zitterst ja voll", sagt Luise und hält vorsichtig meine Hand. Mein Blick schweift zu meinen Händen und tatsächlich habe ich angefangen zu zittern. "Nein..also Ja, alles bestens", gebe ich lächelnd zur Antwort und stehe auf. "Ich lass ecuh mal alleine.." Damit verlasse ich das Wohnzimmer und gehe in mein Zimmer auf den Balkon um etwas Luft zu schnappen.
Ein klopfen reisst mich aus meinen Gedanken. "Ja?", bitte ich die Person herein.
Nach wenigen Momenten spüre ich eine männliche Präsenz hinter mir. "Was willst du Damon?"
"Was war vorhin?", fragt er vorsichtig. Ich drehe mich zu ihm um. "Ach nichts wichtiges..", weiche ich seiner Frage aus und gehe an ihm vorbei. Er jedoch hält mein Handgelenk fest und versucht es erneut. "Wieso hast du so gezittert?"Ich denke kurz nach und schaue dann in sein Gesicht. "Wegen dem was du gesagt hast. ich hatte diese Nacht einen Traum wo dein Vater drin war..und du", ich wende den Blick wieder ab doch er lässt meine Hand nicht los. "Und weiter?", fragt Damon weiter.
"Ja was und weiter? Er hat mich gefesselt und mit einem Messer gefolter und du sasst nur daneben ohne jegliche Emotion in deinen Augen und hast verdammt nochmal zugesehen wie er mich getötet hat! Deine scheiss Männer waren auch alle Tot! Du hast nichts getan um sie zu retten und sasst einfach nur da!"; schrei ich ihm wuentbrannt ins Gesicht und reisse mich von ihm los. Ich schmeisse mich auf mein Bett und fange an bitterlich zu weinen.
"Das..das wusste ich nicht tut mir leid.", meinte er und ich spürte wie das Bett neben mir sich senkte. "Bitte geh einfach und lass mich alleine!", schluchze ich. Stille. Doch er bewegt sich nicht weg. "Du kannst morgen nach Hause..dann kannst du allen erzählen was für ein Mensch ich bin und wie böse ich bin. Du kannst dein Leben dort fortsetzen wo ich dich rausgerissen hab."
Mit diesen Worten verlässt er mein Zimmer und ich bin allein.__
Was haltet ihr von Damons Entscheidung?
Und was denkt ihr hat seine Schwester mit dem ganzen zu tun?Heutige Frage: Was ist eure Augenfarbe?
xoxo
DU LIEST GERADE
Bad Boys love Bad Girls
RomansaDamon Salvatore, ein typischer Badboy an der Reality High. Bei Frauen hat er ein leichtes Spiel und er hat mit einem Fingerschnipsen schon ein neues Mädchen an der Hand. Sein Ruf ist angesehen und wenn er beschmutzt wird hofft man dass man nichts da...