Ohne zu wissen wohin renne ich eine Strasse entlang bis ich eine Bank entdecke. Ich lass mich darauf niederfallen und wische mir meine Tränen weg. Was sollte das? Wieso denkt er nur daran sein scheiss Verlangen zu stillen hä? Er hat nicht mal einen einzigen Gedanken von mir verdient!
Nach einer Weile versiegelten sich auch meine Tränen und ich merke wie ich müder würde. Nach Hause will ich nicht, meine Beste Freundin hat mich abserviert und sonst hab ich niemanden. Deshalb entschliesse ich mich dazu einfach auf der Bank zu schlafen. Nicht meine Beste Idee aber hab ich ne andere Wahl?
Durch ein ständiges rütteln wache ich auf und öffne schlaftrunken meine Augen. "Was?", frage ich immer noch verschlafen. "Sollten Sie nicht zu Hause sein? Ihre Familie macht sich bestimmt grosse Sorgen um Sie!", redet eine ältere Frau auf mich ein. Ich schüttel nur meinen Kopf und richte mich auf. Die Dame setzt sich neben mich und sieht mich von der Seite aus an.
"Haben Sie denn keine Familie mehr?", redet sie weiter. Endlich drehe ich mich auch zu ihr und lächel sie gespielt an. "Doch, aber kennen Sie dass, wenn sie nach Hause kommen und alle Hoffnungen darauf begrüsst zu werden erlischen? Und sie ein Familienmitglied fast beim Sex erwischen? Denken Sie wirklich dass ich da hin will? Wenn ja, sind Sie nicht sehr schlau", antworte ich und stehe auf. "Einen schönen Tag noch"
Als ich mich von ihr wegdrehe erlischt mein Fake Lächeln und ich gehe wieder irgendeinen Weg entlang. Ich weiss, ich hätte nicht so reagieren dürfen. Sie wollte mir doch nur helfen aber ich schnauze Sie fast an. Was ist nur aus mir geworden? Ich bin doch sonst immer so aufrichtig anderen gegenüber? Was ist passiert dass ich mich so stark verändert habe?
Gedankenverloren laufe ich zu meinem Haus. Heute ist wieder Schule, aber ich habe keine Ahnung was für ne Zeit wir haben. Wahrscheinlich hab ich eh schon lange verschlafen.
Leise öffne ich die Tür und als ich keinen Kane erkenne renne ich schnell aber darauf bedacht keine Geräusche zu machen in mein Zimmer und schliesse mich ein. Wenigstens das mal geschafft.
Ich nehme mein Handy aus der Hosentasche und stecke es ein. Es hat gestern Abend den Geist aufgegeben aber ich konnte ja nichts dagegen machen.
Nach dem auffahren erscheint mein Sperrbildschirm. Darauf ist ein Familienfoto zu sehen. Soweit ich mich erinnern kann war das vor 3 Jahren in Florida. Wir haben einen 2 wöchigen Urlaub da gemacht, weil meine Mom da aufgewachsen ist.Es ist einer der einzigsten Fotos auf dem alle drauf sind. Mein Dad, meine Mom, Kane und Ich. Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch eine kleine,glückliche Familie. Bis sie auseinander gerissen wurde.
Mein Blick schweift zur Uhrzeit und mir fallen fast die Augen aus dem Kopf. Es ist erst 6Uhr morgens! Die Schule fängt erst um halb 8 an also muss ich hier um viertelnach 7 losfahren. Ich hätte also noch ne gute Stunde schlafen können aber nein, diese Frau weckt mich einfach aus meinem Schlaf, den ich mehr als nur brauche!
Aber egal, man kann es nicht mehr ändern.Anhand dem Problem, dass ich noch über eine Stunde habe um mich bereit zu machen gehe ich erstmal duschen. Es ist dringend nötig, ich weiss nicht mal mehr wann ich das letzte mal richtig geduscht habe! Als ich entführt wurde hatte ich immer nur Zeit um mich abzuduschen.
Ich erhasche einen Blick auf meinen Spiegel und erkenne mich selbst fast nicht wieder. Meine Haare sind zerzaust und fettig. Meine Haut ist nicht so rein wie sie sonst ist und unter meinen Augen haben sich dunkle Augenringe gebildet. Na toll!
Kleiderschränke sind das schlimmste! Er ist voll, aber trotzdem hast du nichts passendes zum anziehen! Nun stehe ich schon 10 Minuten vor dem offenen Abteil und habe nur eine schwarze Hotpans mit Netzstrümpfen drunter gefunden. Aber da ich keine Lust hatte noch weitere Zeit zu verschwenden ziehe ich einfach irgendein dunkelgraues Shirt aus dem Schrank und mache ihn anschliessend zu. Das Tuch, dass ich um mich gebunden habe, lasse ich auf den Boden fallen. Die zurecht gemachten Kleider ziehe ich mir schnell über und setze mich anschliessend an meinen Schminktisch.
Was machen wir heute? Es soll sicher zum Outfit passen, also Eyeliner und Wimperntusche auf jeden Fall! Dazu würde ein türkiser Liedschatten gut passen. Diese Farbe ist ein guter Kontrast zu meinen Augen und ausserdem sollte etwas Farbe in den Look kommen. Aber ich darf die Augenbrauen nicht vergessen! Sonst ist nichts mehr gut!
Fertig geschminkt schaue ich auf meine Wanduhr. 7:05 Uhr. Also genug Zeit um noch irgendwas mit meinen haaren zu machen. Ich schnappe mir also einen schwarzen Scrunchie und mache mir damit einen hohen Zopf.
Um den Look noch zu vervollständigen stecke ich mir hängende Sichelmonde in die Ohren und betrachte mich im Spiegel. Perfekt!
Jetzt auf zur Schule. Auf eine Art freue ich mich darauf wieder hinzugehen aber andererseits werde ich alle wieder sehen. Damon, Trace und die Jungs samt Kane.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich heute lieber zu Hause geblieben wäre..
___
Bald ist es fertiiig!!
Hab euch lieb!
xoxo
DU LIEST GERADE
Bad Boys love Bad Girls
RomanceDamon Salvatore, ein typischer Badboy an der Reality High. Bei Frauen hat er ein leichtes Spiel und er hat mit einem Fingerschnipsen schon ein neues Mädchen an der Hand. Sein Ruf ist angesehen und wenn er beschmutzt wird hofft man dass man nichts da...