V I E R Z E H N

708 21 0
                                    

Ich wache durch einen lauten Knall auf. Verwirrt stehe ich aus meinem Bett auf und trotte leise zur Zimmertür. Darauf fokussiert keine Geräusche zu machen öffne ich die Tür und trete auf Zehenspitzen in den Gang hinaus. Totenstille im ganzen Haus. Ich kann nur meinen schnellen, unkontrollierten Herzschlag hören. Langsam laufe ich Richtung Treppenhaus und luge um die Ecke. Von meiner Position aus kann ich nichts erkennen. Alles normal. Also gehe ich die erste Stufe hinunter bis ich in der Hälfte angelangt bin und vorsichtig über das Geländer luge.

Ich ziehe scharf die Luft ein und muss mir ein Schrei unterdrücken. Unten, auf dem Boden liegt ein Angestellter und um ihn herum eine Blutlache. Schnell drehe ich mich um und versuche meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen. Mit bedachten Schritten gehe ich ganz nach unten und knie mich zu dem toten Mann. Er hatte einen Bauchschuss erlitten. Ich richte mich wieder auf und gehe weiter Richtung Esszimmer. Die Türe ist ein spaltbreit offen und ich schaue leicht hinein.
Erst sehe ich nichts doch als ich noch etwas vorrutsche sehe ich weiteres Blut auf dem Boden verteilt. Mehrere Männer liegen regungslos auf dem Boden. In der Mitte der Halle steht ein Stuhl mit einem Mann darauf.

Ich kneife meine Augen zusammen um besser sehen zu können und mir entfährt ein erstickter Schrei aus der Kehle. Damon! Er sitzt da auf diesem Stuhl, gefesselt und voller blauer Flecken und Blut! Wer hat ihm das angetan? Ich gehe einen Schritt in die Halle doch gehe gleich weider zurück als Stimmen aus der Halle kommen.

"Was sollen wir bloss mit dir machen Damon. Du hast meine Geschäfte zerstörrt! Mein ganzes Leben wurde durch dich zerstörrt, nur wegen DIR war ich im Knast! Habe ich dich etwa so erzogen mein Junge?!", hörte ich eine Männerstimme sagen.

Mein Junge? Ist das etwa sein Vater? Aber wieso tut er das seinem Sohn an?  Klar, er ist ein scheiss Arschloch aber sowas..

Plötzlich werde ich von hinten gepackt und mein Mund wird zugehalten. Ich will schreien doch es klappt nicht. Die Person stosst mich in das Esszimmer und schmeisst mich auf den Boden.
"Mr. Salvatore ich habe dieses Mädchen beim lauschen erwischt!", sagte der Mann der mich entdeckt hatte. Der angebliche Mr. Salvatore kommt auf mich zu und schaut mich an. "Na wenn das nicht die begehrte Blair ist! Dass ich nicht lache, ich hätte mir etwas besseres vorgstellt mein Sohn", meinte er nun zu Damon gerichtet. Dieser sieht seinen Vater nur Hasserfüllt an und wendet seinen Blick dann zu mir. Ich kann einen Schimmer von Mitleid in seinen Augen erkennen doch in der nächsten Sekunde ist er weg. Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet?

"Tauschen wir mal die Rollen", meinte Mr.Salvatore zu dem Mann hinter mir. Dieser nimmt mich wieder hoch und geht auf einen Stuhl zu. Daran bindet er mich fest und er stellt sich weider an den gleichen Ort wie vorhin. "Ich werde dir zeigen was mit jedem passieren wird wenn du jemals wieder gegen mich sein solltest mein Sohn!", sagte Mr.Salvatore hasserfüllt zu Damon. Als ich mich wieder zu ihm wende sehe ich das er ein Messer in der hand hält und auf mich zukommt. "Dann bereiten wir dir mal schmerzen!", sagt er und fängt an zu Lachen. Dabei kommt er immer näher auf mich zu bis er schliesslich vor mir steht und mit dem Messer schwung holt um es mir anschliessend in meinen Oberschenkel zu rammen.

Schmerzerfüllt schrei ich auf und lege meinen Kopf in den Nacken. Ich spüre eine warme Flüssigkeit mein Bein hinunterlaufen und wage einen Blick darauf. Blut. Mein Blut.
"Ist das nicht lustig?", lacht Mr.Salvatore. Ich schaue ihn schmerzerfüllt an und spucke vor seine Füsse. "Sie sind ein Bastard!", schreie ich ihn so gut es mit den Schmerzen ging an.
"Na Na Na kleines das sagt man  nicht wenn man in deiner Position steckt!", sagt er wütend und schwingt das Messer. Ich spüre einen stechenden Schmerz an meinem Arm und schreie erneut auf. Hilfe suchend schaue ich zu Damon der mich jedoch emotionslos ansieht. Was ein Arsch!
"Na dann, auf nimmer wiedersehen kleines!", schreit Mr. Salvatore und holt erneut mit dem Messer aus.

Schweissgebadet schrecke ich auf und werfe die Decke zur Seite. Mein Blick schiesst sofort zu meinem Oberschenkel jedoch fehlt jegliche Spur von Blut oder einer Schnittwunde.

Es war nur ein Traum..

___

Ich dachte ich mach mal ein etwas anderes Kapitel ;)

In welche Klasse kommt ihr? Oder was für einen Beruf übt ihr aus?

Voten und kommentieren nicht vergessen

xoxo

Bad Boys love Bad GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt