Während ich die letzten Nachrichten gelesen habe sind mir die Tränen gekommen. Wie konnte Tracy nur so von mir denken? Sie ist meine beste Freundin und sollte wissen dass ich nie einfach abhauen würde ohne jemandem Bescheid zu geben!
Als ich mich etwas beruhigt habe gehe ich einfach auf den nächsten Chat.
Chatverlauf Kane
K: Hey Blair, du warst heute nicht da und ich wollte nur bescheid geben dass die Jungs vorbei kommen also wuder dich nicht.
K: Eyy Schwetserchen du warst seit 2 Tagen nicht zu Hause, wo bist du?
K: Blair verdammt wo steckst du? Ich mache mir echt Sorgen um dich, keiner weiss wo du bist!
Das ganze geht so weiter und weiter. Jede Nachricht die dazukommt scheint ihn noch verletzlicher zu machen. Er hat sich wohl echt grosse Sorgen gemacht für dass er sich sonst nicht um mich gekümmert hat aber er ist mein Bruder..verständlich.
Da ich keine Lust mehr hatte tausende von Nachrichten zu lesen wo immer der selbe Mist drin steht gehe ich auf meine Anrufsliste. Verpasste Anrufe: 157 Verdammt!
Ich wollte nicht dass jetzt jeder weiss dass ich weider da bin. Für das bin ich noch zu sehr schockiert von Tracys nachrichten..Ich entschliesse mich also dazu Luise zu schreiben. Bevor ich mit Damon gegangen bin hat sie mir noch ihre Nummer gegeben.
Nachdem ich ihr geschrieben habe ruft sie mich sofort an.
Telefonat
L: Hey Blair, was ist passiert?
B: Naja..als ich mir die Nachrichten durchgelesen habe von meiner Bestenfreundin oder besser gesagt Ex Besten Freundin..ich weiss nicht. Es tat so weh. Anfangs war sie voller Sorge aber in den letzten nachrichten bezeichnet sie mich als Bitch, Schlampe und behauptet dass ich mit deinem Bruder verschwunden bin um ihn zu vögeln oder sowas..ich hätte das nie von ihr erwartet verstehst du!
L: Und sowas nennt sich Beste Freundin! Aber hey, ich für dich da. Vergiss diese dumme Nuss einfach, streiche sie aus deinem Kopf okay? Sie hat keine Ahnung von dem was dir passiert ist. Ich muss jetzt los, ich fahre in die Stadt um mich noch ins Haus einzugewöhnen bevor übermorgen die Schule losgeht. Treffen wir uns wenn ich da bin?
B: Nein schon gut, ich glaube ich gehe einfach nach Hause, Kane hat sich Sorgen gemacht und ich sollte ihm alles erklären, glaube ich. Aber ich ruf dich vielleicht an.
L: Okay, man sieht sich
B: bye
Telefonat Ende
Ich schaue auf die Uhr und sehe dass schon fast halb 8 ist. Ich muss wohl lange hier gesessen haben. Mit langsamen Schritten und in Gedanken mache ich mich auf den Weg nach Hause. In diesem Tempo brauche ich zwar circa ne Stunde aber dann kann ich mir wenigstens noch überlegen was ich Kane erzählen werde. Wenn ich ihm dass mit Damon erzähle bringt er ihn um. Ich will keine Freundschaft zerstörren! Ich könnte ihm einfach sagen dass ich mich verirrt habe und keinen Akku mehr hatte? Nein das ist zu unrealistisch, ich war ganze 2 Wochen weg. Aber mir wird schon was einfallen.
Vor der Haustür angekommen ist es mittlerweile 9 Uhr. Ich öffne die Tür und lege mein Handy auf die Kommode neben der Tür. Aus dem Wohnzimmer höre ich leise geräusche die ich nicht ganz deuten kann. Ich gehe langsam und leise Richtung Wohnzimmer. Es könnte ein Einbrecher oder so sein?
Als ich jedoch sehe WAS und WER es ist entfährt mir ein erstickter Schrei. Ich spüre wie in mir alle Sicherungen durchbrennen und mir Tränen aufsteigen. Im Wohnzimmer liegt mein Bruder über so einer Schlampe und ist dabei sie gleich flachzulegen!
"Oh mein Gott was machst du hier verdammt nochmal?", schreie ich ihn an. Er dreht sich zu mir und scheint sehr überascht zu sein. "Blair! Du bist wieder da, wo wa", setzt er an doch ich unterbreche ihn wütend. "Da bin ich mal 2 Wochen verschwunden und du vergäudest nicht mal ein Gedanke an mir und legst gleich die nächst beste Schlampe flach? Dein scheiss Ernst!", schrei ich ihn an. Ich spüre weitere Tränen meine Wangen runterlaufen. "Nein, das stimmt nicht ich hab dich doch die ganze Zeit gesucht und das hier ist nur" "Ist nur eine Schlampe auf der Couch die du auch gar nicht auseinandernehmen wolltest oder? Neeein der liebe Kane würde sowas nie machen! Vorallem nicht wenn seine Schwester 2 Wochen spurlos verschwunden war aber weisst du was? Ich scheiss auf dich! Mach ruhig da weiter wo du aufgehört hast und vergiss einfach dass ich heute wieder nach Hause gekommen bin okay?", schreie ich ihn weiter an. Ich bin gegen Ende immer lauter geworden und schaue noch einmal in seine Augen in denen sich Schuldgefühle zeigen. Doch anstatt mir das noch länger anzusehen renne ich wieder zur Tür und verlasse das haus mit einem lauten Knall der hinter mir zugeschlagenen Tür.
___
Kane is kaggeeeee
Voten nicht vergessen ma babies!
xoxo
DU LIEST GERADE
Bad Boys love Bad Girls
RomanceDamon Salvatore, ein typischer Badboy an der Reality High. Bei Frauen hat er ein leichtes Spiel und er hat mit einem Fingerschnipsen schon ein neues Mädchen an der Hand. Sein Ruf ist angesehen und wenn er beschmutzt wird hofft man dass man nichts da...