D R E I Z E H N

718 25 0
                                    

"Blair", sagte er erneut doch ich bin immernoch in meine Schockstarre gefangen. Vor mir steht gerade wirkllich Damon mit jeder Faser seines Körpers. "Was..was machst du hier? Wie hast du mich gefunden?", sagte ich leise und schaute ihm in die Augen. Kommt er mich retten?

"Jake, mein Freund", sagte er mit einem lächeln und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. "Hab ich dir nicht gesagt dass du die Finger von ihr lassen sollst bis ich da bin?", meinte er freundlich. Der besagte nickte doch grinst verschmilzt.

"Da du ja jetzt da bist, kann ich ja endlich anfangen", sagte er und kam wieder auf mich zu. Immernoch geschockt gehe ich Schritt für Schritt zurück bis er mich an meinem Handgelenk festhält. "Shhht, ich tu dir nichts Babygirl, vertrau mir einfach", flüstert er mir ins Ohr. Langsam löse ich mich aus meiner Starre und schubste ihn mit aller Kraft weg. "Was fällt dir ein? Bleib ja weg von mir du Bastart!", schrei ich ihn an und schaue wieder zu Damon. "Damon, was geht hier vor sich? Ist das ein schlechter Scherz oder so? Es ist nähmlich nicht witzig, kein bischen!", sagte ich nun leiser als zuvor. 

"Nein Zuckerpüppchen, dafür ist es zu lustig! Du bist entführt worden hast du das nicht gemerkt? Ach ich vergass, du bist gar nicht so klug wie du immer tust." meinte er und schaute mich herablassend an.

"Das..das war geplant? Du hast das hier geplant? Die Entführung..diese Aufgabe oder was ich da verdammt nochmal machen musste? Ist das dein scheiss Ernst?", sage ich und werde immer lauter. "Willst du darauf wirklich eine Antwort?", fragte er belustigt.

"Aber wie..wie konntest du verdammt nochmal die ganze Zeit so tun als ob du mein Freund wärst? Kanes Freund? Du hast uns allen was vorgespielt oder? Was bist du nur für ein Mensch mann??", schreie ich ihn jetzt an. Ich weiche von ihnen zurück und laufe entschlossen richtung Tür. Anscheinend scheint keiner von beiden was dagegen zu haben denn ich laufe einfach so ohne jegliche Hindernisse aus der Tür. Ich gehe auf direktem Weg in mein "Zimmer" und schmeisse das Kleid irgendwo hin um mich bequem anzuziehen.

Mit Jogginghose und Shirt liege ich auf dem Bett und denke nach. Nach und nach kamen mir Tränen die ich immer wieder wegwischte. Ich bin nicht schwach! Dass ist nur ein Scherz oder sowas, sie würden das nie machen..Er würde das nie machen..oder doch?

Erschöpft und Müde schlafe ich schliesslich mit den Gedanken vom heutigen Abend ein.

Ich wache von dem Klopfen an meiner Tür auf. Verschlafen öffne ich meine Augen und sehe wie irgend son Typ die Tür aufmacht. "Komm, du wirst zügeln", meinte er und wartete ohne ein weiteres Wort stur in der Tür. Zügeln? Was meint er damit?

Neugierig gehe ich zu ihm und folge ihm. Wir gehen ins Obergeschoss und er bringt mich in ein Zimmer. Er öffnet die Tür und tritt beiseite damit ich eintreten kann. Ich schaue mich um. Ein Schlafzimmer.

"Gefällts dir?", fragte Damon mich. Ich drehe mich wieder zur Tür und schaue in seine blauen Augen. "Wieso bin ich hier?", fragte ich und zeigte um mich. "Das ist dein neues Schlafzimmer, ich dachte dass das alte etwas..naja, langweilig war. Hier hat es ausserdem Fenster was schconmal ein Vorteil ist und ein Federbett das genug gross für zwei Personen ist.", erklärte er mir und lehnte sich an den Türrahmen an.

Ich drehte mich von ihm weg und schaute mich um. Mein neues "Zimmer" ist deutlich heller aufgrund der Fenster die darin sind. Rechts steht wie er gesagt hat ein riesen Federbett. Nebendran auf jeder Seite ein Nachttisch mit einer Lampe drauf. Wenn man noch weiter rechts schaut ist da ein Schreibtisch mit Schreibzeug drauf und Blättern ect. das was man halt normalerweise auf einem Schreibtisch findet. An der linken Wand ist ein Kleiderschrank; mindestens doppelt so gross wie der im alten und der war schon riesig. Dieser hier hatte 4 Türen. Ich öffnete jede einzelne und finde in einem die verschiedensten Kleider an. VOn Cocktail-Kleid zu Party-kleid und sogar ein Brautkleid. Atemberaubend.

Im zweiten Abteil sind Shirts und Pullover in den verschiedensten Farben. Von rot über blau zu schwarz. Im dritten Abteil sind Hosen und Röcke. Kurze, lange, enge, luftige, alles was ein Mädchen begehrt. Und zu guter letzt das vierte Abteil. Dies ist voll mit Schuhen. High Heels, Pumps, Sneaker, Flip Flops, einfach jede Art von Schuh die man sich nur vorstellen kann.

Verwundert schaue ich zu Damon. "Du bist ein besonderer Gast also sollst du es auch besonders haben", meinte er nur und ich schaue mich weiter um.

Nach einigen Momenten schaue ich Damon wieder ins Gesicht. "Ich bin müde und würde gerne schlafen gehen also kannst du bitte gehen?", fragte ich ihn und setze mein bestes fake lächeln auf. Mein gegenüber nickt und verschwindet aus meinem "Zimmer"
Müde lasse ich mich samt Kleider ins Bett fallen und falle nach kurzer zeit in einen tiefen Schlaf.

___

Heute mal ein kürzeres Kapitel. Ich glaube ich werde nur noch so "kurze" machen da es nicht einfach ist immer über 1000 Wörter zu schreiben ohne dass es zu lang wird.

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche!

Voten nicht vergessen!

xoxo

Bad Boys love Bad GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt