Z E H N

866 22 1
                                    

Als ich wieder bei mir war stand Tracy wütend in meinem Zimmer. In einem wunderschönen lilanen Kleid, dass ab der Hüfte luftig abfällt.

Ich öffne meinen Mund doch werde von ihr unterbrochen. "Sei still! Zane sollte in 5 Minuten kommen und du warst wo weiss ich! Also hopp hopp, dein Kleid liegt schon im Bad und schminkentu ich dich", kommandiert sie mich rum.

Als ich das Kleid anhatte und sie mich geschminkt hat betrachte ich mich im Spiegel. "Wow, wie gut is das geworden Tracy? In 5 Minuten so ein Makeup Ich meine..Wow!", staune ich und falle ihr um den Hals. "Jaja bitte aber du erklärst mir noch warum du da son riesen Knutschfleck hast!", meint sie doch lacht gegen ende leicht.

"Oh fuck, den hab ich voll vergessen, der is von Ryder, ich war vorhin bei ihm und nein wieder habens nicht getan, ich bin noch Jungfrau", erkläre ich schnell und schaue den Knutschfleck im Spiegel an. Meine Haare bedecken in gut genug, sodass Tracy ihn nicht abdecken musste.

"Ryder?!!!", schreit sie. "Ahhhhh omg ich will alles wissen!" Ich lache und schüttel den Kopf. "Später, zane is da", beruhige ich sie.

Ich schaue mich noch ein letztes mal im Spiegel an. Ein dunkelblaues enges Kleid umgibt meinen Körper. Es ist schulterlos und geht nur bis zur mitte meines Oberschenkels. Dazu habe ich schwarze Pumps die ich aber unten noch in Vans umtauschen werde. Ich mag hohe schuhe nicht sonderlich. Tracy hat mir noch eine klitzekleine blau glitzernde Umhängetasche bereitgelegt in die ich mein Handy und etwas Geld rein lege. Geschminkt hat sie mich atemberaubend! Einen perfekt gezogenen Liedstrich und ein dunkelblauen Liedschatten, passend zum Kleid. Meine Lippen hat sie mit einem roten, glänzenden Lippenstift überzogen, der aber nicht zu auffallend ist. einfach perfekt!

Im Auto begrüsst uns Zane herzlich und betrachtet uns im Rückspiegel. "Ihr seht super aus Mädels", sagt er und zwinkert Tracy zu. Sie hat jedoch nur einen Blick für meine Schuhe.

Bevor sie anfangen kann sich zu beschweren erkläre ich mich. "Tracy du weisst ich hasse hohe Schuhe und die passen doch auch!" sie verdreht nur die Augen und sieht aus dem Fenster.

Während der Fahrt merke ich das Zane Tracy einige Blicke durch den Rückspiegel zuwirft.
Sie würden ein tolles Paar ageben.

Am Party Haus angekommen steigen wir zusammen aus und gehen in das Getümmel. das kann ja nur lustig werden.

Ich setze mich an die Bar und nehm mir nen roten Pappbecher. Ja, richti gehört! Hier gibt es ne eigene Bar! Wie geil is das denn? Aer zurück zum wesentlichen. Das Haus ist bis auf den letzten drücker voll und es stinktnach Alkohol und Schweiss.Aber wenn ich mich genug betrinke vergeht auch dieser Gestank.

"Na Kleine", flüstert mir eine Stimme ins Ohr. "Ahh Jace hey", begrüsse ich ihn. "Da hat jemand aber schon ein paar Drinks gehabt", neckt er mich und nimmt sich einen Becher. Ich nicke lächelnd und schaue wieder zu den anderen Menschen. "Sag mal Blair?", setzt er an. Ich schaue fragend zu ihm und in seinem Blick schweift Angst. "Was läuft da mit Ryder und dir? Nicht das es mich was angeht aber er is nich der für den er sich ausgibt und du bist mir wichtig. Er hatte schon viele Mädels, glaub mir und ich will nicht das du dich auch an ihn verlierst, das hast du nicht verdient."

Ich verdrehe meine Augen. "Nicht du auch noch, Jace es läuft nichts und ja, es geht dich nen feuchten dreck an! Ich verstehe deine Angst ja aber du kannst mir nicht sagen was ich tun und lassen soll, ausserdem steh ich nicht auf ihn also was soll das ganze?", frage ich ihn wütend.

Er schaut kurz weg doch fängt sich bald wieder. "Ich kenne ihn nun schon seit..was weiss ich circa 11 Jahren und er hat es noch nie ernst gemeint mit jemandem. Und du kannst nicht bestreiten dass er dir gefällt, das sieht man dir an", erklärt er.

Ich schüttel nur den Kopf. "Mir gefallen viele Typen Jace, wenn ich ehrlich bin du gefällst mir auch aber ich will dich nicht belasten mit mir weshalb ich mich nur an die Oberarschlöche ran mache. Das Ziel des ganzen ist es, endlich mal das zu bekommen was ich will. Das zu machen was ich will und nicht immer das was andere von mir erwarten. Und wenn dir das nicht gefällt tut es mir leid aber ich ändere mich nicht um dann wieder am anfang zu stehen. Ich habe mir hier was aufgebaut weist du? Ich hab eine Beste Freundin, das erste mal, und ich hab Freunde wie dich die sich um mich sorgen aber Jace, ich bin alt genug und kein kleines, zerbrechliches Mädchen", ich streichel ihm sanft den Arm bevor ich aufstehe und mich durch die Menschenmasse dränge.

Was ist nur mit Ryder das alle fürchten? Was hat er getan dass er so gefürchtet wird? Verdammt..

Ich weiss nicht wielange ich schon auf dieser Party bin aber ich hab noch nichts produktives gemacht ausser mich vor meinen Problemen zu verstecken. Der Realität.

Seit einigen Minuten oder Stunden, ich hab den Zeitüberblick verloren, sitze ich auf einem Sofa. Neben mir betrunkene Jugendliche die miteinader rum knutschen.

"Na Sonnenschein, wo ist denn dein Lover? Oh warte, ich korrigiere mich: Deine Lover", schreit mir Jake ins Ohr. Ich verdrehe meine Augen und antworte ihm nicht. "Da muss dir wohl jemand Manieren beibringen?", faucht er und zieht mich auf die Beine. "Jake lass mich einfach los okay? Ich hab keine Lust auf deine Spielchen." Als hätte er meine Bitte nicht gehört zieht er mich weiter durchs Haus nach draussen. "Jake komm schon! Jake!", rede ich auf ihn ein. "Schnauze zu Sonnenschein", lacht er und zieht mich zu seinem Auto. Ich stemme oder besser gesagt sträube mich dagegen aber er übt dadurch nur noch mehr Druck auf mein Handgelenk aus. Bei seinem Auto angekommen drückt er mich auf den Beifahrersitz und steigt selbst ein.

"Wo gehen wir hin?", frage ich leicht panisch. Er gibt mir keine Antwort und fährt weiter geradeaus. Wo will er hin? 

Wir fahren jetzt schon über 2 Stunden irgendwo hin und die Müdigkeit überkommt mich.

___
Danke für 110 Reader!!!
xoxo

Bad Boys love Bad GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt