Gerade als ich ins Bett gehen will klingelt es an der Tür. Gespannt gehe ich und mache sie auf. Davor standen Damon und Luise. "Was macht ihr denn hier??", frage ich lachend und umarme Luise voller Freude. Als ich Damon umarmen will halte ich inne. "Hey..", sage ich stattdessen und lächel schüchtern. "hay"
"Nein vergiss es, kein Liebesfilm Girls! Tut mir das nicht an", jammert Damon doch wir Mädels hatten uns schon lange für diesen einen Film entschieden. "Ich mach noch kurz Popcorn, setzt euch schonmal hin", schmunzel ich und laufe in die Küche. Aus dem Schrank nehme ich Popcorn-Kerne und mache sie in die Mikrowelle. Es ist immer so faszinierend wenn man die einzelnen Samen aufpoppen hört und der Sack aufgeht.
Als der Wecker klingelt nehem ich sie raus und fülle sie in eine Schüssel. Ich schnappe mir eins und schlendere zurück zu den anderen. Luise hat es sich auf dem Sessel bequem gemacht und Damon hat sich auf dem Sofa ausgebreitet. "Rutsch mal, Fetti", stupse ich ihn an und starte anschliessend den Film. "Nenn mich nicht so, oder du wirst es noch irgendwie bereuen glaube mir", grinst er doch macht Platz. Kopschüttelnd stelle ich das Popcorn auf den Tisch.
In der Mitte des Films ist Luise eingeschlafen und ich bin auch kurz davor. "Sollen wir ausstellen?", fragt Damon mich leise sodass Luise nicht aufwacht. ICh schüttel den Kopf und richte mich auf. "Nein schon gut, aber wenn du willst kannst du gerne auch schlafen gehen. Ich hab in meinem Zimmer noch ein Sofa stehn also fühl dich eingeladen", lächel ich und laufe in die Küche. Die leere Schüssel wasche ich kurzerhand ab und stelle sie zum trocknen hin.
Ein warmer Atem an meinem Ohr erregt meine Aufmerksamkeit und ich erschrecke. "Was wenn ich aber in deinem Bett schlafen will, mit dir?", haucht Damon mir ins Ohr. Eine Gänsehaut überkommt mich und ich drehe mich um. "Wie kommst du drauf dass ich sowas machen würde?", frage ich in teressiert. Ein leichtes lächeln bildet sich auf seinen Lippen. "Weil ich sehe dass du es genauso willst wie ich Blair"
Ich schüttel den Kopf und drücke mich aus seinem Griff. "Hättest du gerne" Meine Schritte führen mich in mein Zimmer und ich öffne den Schrenk um mir eine Schlafhose und ein Top raus zu holen. Ohne gross darüber nach zu denken zieh ich mir mein Shirt über den Kopf und bin gerade dabei meinen BH zu öffnen als ich zwei warme, grosse Hände an meiner Taille spüre. Erschrocken drehe ich mich um und will mich entfernen doch Damons Griff ist fest. "Was hast du vor?", frage ich leise. "pssht", sagt er nur und legt seinen Finger auf meine Lippen.
Sein Finger fährt meine Lippenkontur nach und er kommt mir immer näher. Rein aus reflex nähere ich mich ihm ebenfalls und bevor ich etwas ändern konnte presste er seine Lippen auf meine. Als ich mich an seine Lippen gewöhnt habe erwiedere ich den Kuss und seine Hände verharren erneut auf meiner Taille.
Ich quicke leicht auf als ich seine Zunge an meiner Lippe spüre doch gewähre ihr einlass ohne darüber nach zu denken. Unsere Zungen bewegen sich spielerisch miteinander und ich merke wie die Lust in mir steigt. Damon drückt mich gegen meinen Schrank und intensiviert unseren Kuss. "Lass uns den Ort wechseln", flüstere ich als ich mich kurz von ihm löse. In seinen Augen herrscht pure Lust doch ich glaube einen leicht überraschten Schimmer darin zu entdecken.
Ohne jedoch weiter darüber nach zu denken stösst er mich Richtung Bett und ich lege mich mit dem Rücken darauf. Er steigt über mich und küsst mich wieder.Ich spüre die Lust in meinen Adern und will nur noch Ihn. Jetzt. Genau hier.
Als hätte er meinen Wunsch gehört wandern seine Hände zu meinem Rücken um meinen BH zu öffnen. Ich strecke meinen Rücken damit es ihm leichter fällt und er lächelt dankbar. Schon nach wenigen Augenblicken war mein BH auf dem Boden und seine Lippen wieder auf meinen.
__
Es kommt langsam zum Ende :)Sorry dass es so plötzlich kam aber ich habe keine Motivation mehr und will die GEschichte zu ende bringen.
xoxo
DU LIEST GERADE
Bad Boys love Bad Girls
RomanceDamon Salvatore, ein typischer Badboy an der Reality High. Bei Frauen hat er ein leichtes Spiel und er hat mit einem Fingerschnipsen schon ein neues Mädchen an der Hand. Sein Ruf ist angesehen und wenn er beschmutzt wird hofft man dass man nichts da...