"Komm Babe, steig ein", knurrt mir ein wütender Ryder entgegen. Leicht kopfschüttelnd laufe ich weiter. "Wieso sollte ich, du bist nicht mein Freund?", antworte ich.
Schliesslich an und rennt mir hinterher. "Ach komm schon Babe, du weisst dass du das immer sein kannst wenn du willst", schmunzelt er und ich boxe ihm leicht in den Magen. "Danke aber so hübsch bist du nun auch wieder nicht", meine ich und muster ihn skeptisch was ihn leicht aus der Fassung zu bringen scheint.
Kurze Zeit darauf fängt er sich wieder. "Das krieg ich schon noch hin", zwinkert er mir zu.
"Versuchs doch, und jetzt bye"
Mit etwas schnelleren Schritten als zuvor gehe ich weiter. Mein Haus sollte sowieso gleich zwei Strassen weiter sein.Zu meinem Glück ist mir Ryder nicht nochmal nachgelaufen, dass wäre mir sonst zu dumm geworden.
Erschöpft lasse ich mich mit der Fernbedienung in der Hand vor der Leinwand nieder. Um diese Uhrzeit läuft nix gutes, weshalb ich Netflix öffne und verschiedene Filme durchklicke.
Schlussendlich habe ich mich dann für: 'To All The Boys I Loved Befor Ps: I Still Love You' entschieden.Nach gefühlten 10 Stunden ist auch der zweite Film fertig. Müde gehe ich in mein Zimmer, was durch die Müdigkeit noch viel anstrengender wird als sonst. Schon halb vor dem einschlafen lasse ich mich auf mein Bett plumpsen und schlafe im Null Komma Nichts ein.
Frisch geduscht und voller Motivation gehe ich in die Schule.
Ironie lässt grüssen..
Verschlafen und ohne Motivation verlasse ich das Haus. Ich laufe. Was hätte ich für eine andere Möglichkleit? Kane ist schon früher los gegangen, wahrscheinlich hat er irgendeine neue Freundin von der ich nichts weiss. Oder er hat keine Lust auf mich, die kleine, nervige Schwester.
Ich sollte mir mal ein Auto zulegen, dann bin ich auf niemeanen angewiesen und kann tun und lassen was ich will. Aber so einfach wird das nicht. Ich bin sehr pingelig und werde Stunden brauchen, wenn nicht sogar Tage bis ich mich für eins entschieden hätte. Ausserdem würde Kane es nicht zu lassen. Ich bin ja erst 17, laut ihm. Aber da ich sowieso in zwei Wochen 18 werde macht das keinen grossen Unterschied wenn ich jetzt schon fahre.
Immernoch in Gedanken komme ich an der Schule an. Ich dachte nicht das der Schulweg so kurz ist, wenn man in Gedanken vertieft ist. Erst richtig herausgefischt werde ich von Tracy die wie jeden Morgen voller Freude auf mich zuspringt und uns fast umschmeisst.
Sie schafft es als einzige meinen tag besser zu machen, vorallem während der Schulzeit. Woran das liegt? Sie ist meine Beste Freundin.
Nach einem kurzen Gespräch mit ihr gehen wir ins Schulgebäude. Vor meinem Klassenzimmer trennen sich unsere Wege, da sie zwei Zimmer weiter vorne Unterricht hat. Leider haben wir sogut wie keinen Unterricht zusammen. Meistens bin ich mit Jake, Damon, Sophie und Zane zusammen im Unterricht. Sie sind nicht schlecht aber die Jungs sind sehr eng mit Ryder, was mich dazu veranlasst nicht mehr als nötig mitt ihnen zu unternehmen. Ich mag sie, keine Wiederrede, aber ich habe keine Lust Ryders Blicke auf mir spüren zu müssen, wenn ich mal mit Zane rede oder so.
Am liebsten seiner Gang habe ich eigentlich Damon und Jace. Bei ihnen fühl ich mich geborgen. Auch wenn sie Ryders Freunde sind, vertraue ich ihnen fast sosehr wie Tracy. Okey, ich gebe zu dass ich so gut wie nichts mit den zwein gemacht habe, aber sie sind anders als Ryder.
Nach dem Unterricht gehe ich zusammen mit Tracy in die Cafeteria. Zusammen mit uns sitzen Sophie, Ava und Kane. Ich hole mir nur einen kleinen Salat von der Essensausgabe und setze mich wieder neben Ava an den Tisch. Er steht abseits an einem grossen Fenster. Da die Cafeteria im zweiten Stock liegt hat man einen schönen Ausblick auf den Schulhof.
Als die Pause schon fast rum ist will ich schon etwas früher aufstehen um noch etwas Ruhe zu haben bevor ich mit bestimmten Personen in einen 2 stündigen Unterricht sitzen muss.
"Wir sehn uns später Leute." Ohne grosse Umwege gehe ich zu meinem Spind und nehme meine Bücher und Hefte um schon in meinen Kursraum zu gehen. Die meisten Schüler kommen erst knapp vor Unterrichtbeginn weshalb ich jetzt noch gute 10 Minuten für mich habe.Nachdem ich mich eingerichtet habe stecke ich mir meine Airpods in die Ohren und starte eine beliebige Playlist. Um besser Nachdenken zu können schliesse ich meine Augen.
Plötzlich liegen weiche Lippen auf meinen. Ryder?
Ich gebe mich nach einigem warten dem Kuss hin. Er wird immer leidenschaftlicher bis wir unterbochen werden. Erschrocken fahre ich zusammen und schaue zur Tür. Ein wutentbrannter Ryder steht mit blutigen Händen neben der zerbrochenen Glasscheibe.
Warte, wenn Ryder dort ist..Wen habe ich dann eben geküsst??
Mein Blick wandert schnell zu der Person vor mir und meine Augen weiten sich ein wenig.
"Damon?" Mein Herz scheint für einen Moment stehen geblieben zu sein denn als ich wieder zu Ryder schaue ist er verschwunden. Schnell springe ich auf und sprinte auf den Schulflur. Von Ryder fehlt jede Spur. Ohne einen weiteren klaren Gedanken fassen zu können gehe ich wieder zurück ins Schulzimmer und schnappe mir meine Tasche plus Schulbücher. Wie vorhin schon sprinte ich weider aus dem Zimmer zu meinem Spind. Meine Bücher schmeisse ich achtlos rein und ich gehe mit schnellen Schritten aus dem Schulhaus.Mein Blick schweift zu jedem Auto und versucht Ryders ausfindig zu machen. Kennt ihr die Wörter Falsche Hoffnung?
Nach mehreren Minuten weiteren Suchens gebe ich schliesslich auf und mache mich auf den Heimweg. Er ist verletzt aber warum? Aber die eigentliche Frage ist, bin ich verletzt wegen Ryder? Oder tut er mir leid? Was, wenn ich nicht wegen Ryder, sondern wegen Damon so durcheinander bin?
Was für ein scheiss Tag!
_____________________________________________________
Hab das Gefühl dass diese Geschichte unbeliebt bleibt..motivierned!
xoxo
DU LIEST GERADE
Bad Boys love Bad Girls
RomanceDamon Salvatore, ein typischer Badboy an der Reality High. Bei Frauen hat er ein leichtes Spiel und er hat mit einem Fingerschnipsen schon ein neues Mädchen an der Hand. Sein Ruf ist angesehen und wenn er beschmutzt wird hofft man dass man nichts da...