Nachwort

206 24 6
                                    

Als Nachwort will ich nur noch schnell ein paar Worte anhängen.
Zuerst will ich sagen, dass ich in dieser Geschichte vor allem veranschaulichen wollte, das der Tod (vor allem der Tod eines Geliebten) viel zu oft romantisiert wird und dass das nicht richtig ist. Wie bereits oft erwähnt ist am Tod nichts Schönes und es sollte meiner Meinung nach auch nicht so dargestellt werden. (Auch wenn das hier vielleicht ein bisschen übertrieben ist ;))

Dann wollte ich mich eigentlich nur noch bedanken und zwar bei euch. Bei jedem einzelnen, der diese Geschichte gelesen, für sie gevotet oder vielleicht sogar ein Kommentar hinterlassen hat. Es hat wirklich Spaß gemacht sie zu schreiben! :)

Besonders bedanken will ich mich noch bei streetcloud (der ich das Kapitel übrigens widme), da sie genug Geduld hat ein Cover für mich zu machen. (Eines ihrer Cover ist hier an der Seite :D ) Auch das absolut perfekte Cover von Herzschlag stammt von ihr. Ehrlich, sie ist mega! Falls ihr ein Cover braucht, meldet euch in ihrem Coverbuch ;)) Danke dir vielmals! :)

Großer Dank geht auch an SarahKarin , die so nett war einen super Trailer für Herzschlag zu machen, danke dir :D (Der Trailer ist übrigens an der Seite des 1. Kapitels, das ich ihr widme :))

Und zuletzt geht mein allergrößtes Dankeschön an alle Leser da draußen! 

<3

HerzschlagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt