6

2.7K 104 4
                                    

"Haha, ja... äh... vielleicht weil Jungkook auch so süß ist." versuche ich kläglich zu retten, doch das schien gar nicht nötig, da Yoongi so mit Chiwon beschäftigt war und auch Hobi bekam gar nicht mit, was er da vor sich her gesagt hatte, da er lieber Grimassen vor meinem Sohn zog.

"Wie heißt er denn?" fragte Yoongi, ohne den Blick von dem Kleinen zu nehmen.
"Chiwon." erwiderte ich stolz lächelnd.
"So ein süßer Name, für ein süßes Baby. Du bist ja so niedlich, ich würde dich gern abknutschen, aber dann haut deine Mama mich wahrscheinlich. Aber weißt du was? Ich verkuppele dich einfach mit meiner kleinen Nichte." sprach Hobi in kindlichem Ton mit dem Baby.

"Hobi, du redest mit ihm in genau dem gleichen Tonfall, wie mit deinem Hund." meinte Yoongi ein wenig vorwurfsvoll, doch Hobi lachte nur.
"Der ist ja auch mein Baby."
"Das ist ja auch fast das selbe. Also ich liebe meinen Hund auch, aber deswegen rede ich ja nicht gleich mit ihm, als wäre er schwachsinnig... gleiches gilt auch für Babys." meinte Yoongi augenrollend und machte eine Faust, die er zart gegen Chiwons freies Fäustchen stieß.
"Stimmts Kleiner, wir beide haben Swag, nicht so wie er hier." fragte er den Kleinen, der gleich wieder lachte.

"Darf ich ihn denn mal halten?" fragte Yoongi mich überraschend, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber da ich es so goldig fand, wie sehr mein Sohn ihn scheinbar mochte, nickte ich und legte ihn ihm vorsichtig in die Arme.
"Immer eine Hand an seinen Hinterkopf halten, er kann das Köpfchen zwar schon ganz gut halten, aber nicht sehr lange." erklärte ich ein wenig besorgt. Doch er machte das Recht gut und direkt lachten sie wieder miteinander.

"Ich muss da ein Bild von machen, das wird mir doch niemand glauben, das unser Mister Swag hier, bei dem Kleinen wie Schokolade in der Sonne schmilzt." meinte Hobi, mit dem Handy schon in der Hand und ich musste wegen dem Vergleich lachen und noch bevor ich es verhindern konnte, schlüpfte ein "Ganz der Papa" aus meinem Mund.
"Wo ist der denn eigentlich?" fragte Hobi neugierig.
"Chiwon und ich sind allein." antwortete ich, erleichtert, dass sie es nicht als Hinweis aufgenommen hatten.

"Das tut mir leid für euch." meinte Hobi und schaute mich mitfühlend an.
"Das muss es nicht, uns geht es super." ich lächelte bekräftigend, aber wenn ich sah, wie sehr Chiwon Yoongi mochte, zog sich doch ein wenig mein Herz zusammen, weil der Kleine ohne Vater aufwachsen musste.

Nur widerwillig übergab Yoongi mir Chiwon, als Hobi die ausgesuchten Sachen bezahlt hatte und sie gehen mussten. Er wäre sogar fast über Hobi gestolpert, weil er sich immer wieder umdrehte. Als sie dann endlich zur Tür hinaus waren, fiel mir ein Zentner schwerer Stein vom Herzen.

Warum traf ich sie nun wieder dauernd? Wollte mir das Schicksal irgend etwas mitteilen? Ok... ich beschloss, falls ich sie wirklich noch einmal traf, dass als Zeichen zu sehen und nach Jungkooks Nummer zu fragen.

Yoongi

Nachdenklich saß er im Auto und dachte nach. Irgend etwas kam ihm komisch vor. Außerdem wunderte ihn, wieso er sich diesem Baby so verbunden gefühlt hatte. Normalerweise waren ihm fremde Kinder immer egal gewesen und meistens weinten sie eh, was ihn eher nervte. Aber dieser Kleine... er hatte etwas an sich, dass Yoongi ihn direkt beschützen wollte, sicherstellen dass es ihm gut ging und ihn mit seinen Lächeln glücklich machen. Genauso, wie er seine Member behandelte, bei ihnen hatte er dieses Bedürfnis auch immer.

"Hobi, kam sie dir auch so nervös vor? Ich hab ein total komisches Gefühl." fragte er seinen besten Freund, der gerade fuhr.
"Keine Ahnung, ich war zu sehr von dir abgelenkt, wie du mit dem Baby umgegangen bist... da warst du fast so soft, wie du immer mit unserem Maknae umgehst." antwortete dieser lächelnd.

Zurück zu Hause, setzte Yoongi sich auf die Couch und beobachtete Jungkook und Taehyung beim zocken, wobei er merkte, wie sich wieder ein Lächeln auf seine Lippen schlich, da die beiden für ihn wie kleine Brüder waren, die er genau wie den Rest der Member über alles liebte.

Schmunzelnd sah er zu, wie Jungkook Tae mehrmals hintereinander abzog, so dass Taehyung sich schmollend zu Yoongi herum drehte.
"Yoongi, sag du doch auch mal was... der ärgert mich mit Absicht."
Yoongi, der gerade sein Handy in der Hand hielt, da Hobi ihm das Bild von sich und Chiwon geschickt hatte, hielt drohend seinen Zeigefinger in Jungkooks Richtung.

"Hör au..." wollte er gerade anfangen zu meckern, als Jungkook seinen Finger ergriff und ihn lachend anschaute.
Yoongi blieben die Worte im Halse stecken... er schaute Jungkook entgeistert an, dann das Bild, dann wieder Jungkook.
Chiwon sah Jungkook nicht ähnlich... er sah verflucht nochmal ganz genau so aus...

"Kookie... Hobi und ich waren vorhin in dem Babyladen, wo wir letztes Jahr schon waren." erzählte er dem Jüngeren, der darauf den Blick sehnsüchtig auf den Boden richtete.
"Ach ja?" tat er auf uninteressiert, was Yoongi ihm absolut nicht abkaufte
"Sie war das Mädchen, wegen dem du letztes Jahr Liebeskummer hattest, oder?"
"Hat sie nach mir gefragt?" er hob den Blick und schaute Yoongi hoffnungsvoll an, doch dieser schüttelte den Kopf.

"Du hast mit ihr geschlafen und dich nie wieder gemeldet, stimmts?" zählte Yoongi 1 und 1 zusammen.
"Sie hat es dir erzählt?" fragte der Jüngere entsetzt.
"Nein, sie hat überhaupt nichts gesagt, aber du hast es mir gerade verraten. Ich sag dir jetzt, wie das laufen wird... du bewegst dort morgen deinen hintern hin und redest mit ihr. Ich meins ernst Kooks... wenn du da nicht hingehst, trete ich dir so fest in den Arsch, das meine Zehen an deinen Zähnen Klavierspielen üben können. Ich lasse nicht zu, dass sie wegen dir auch nur einen Tag länger leiden." befahl er dem Maknae sauer, der ihm nur noch entgeistert hinterherschaute, als er sich grummelnd in sein Zimmer verzog.

Welcher gehirnamputierte Idiot, schlief mit einem Mädel ohne Verhütung und versicherte sich dann nicht wenigstens, dass nichts passiert war? Richtig... Kookie tat sowas

Baby BunnyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt