Traurig begann ich meine Sachen einzupacken, es war wirklich schön hier bei den Jungs gewesen und auch Chiwon hatte all die Liebe und Aufmerksamkeit seiner Onkel gut getan, doch sollte es wohl nicht für immer sein. Ich würde Yoongi so sehr vermissen und da wir gerade im Fokus von Presse und neugierigen Fans standen, würde es schwierig werden, uns heimlich zu sehen.
Er trat neben mich und nahm mir meinen Pulli aus der Hand, den ich gerade einpacken wollte und nahm mich in die Arme.
"Ich will nicht, dass du gehst." schmollte er in mein Haar.
"Ich will auch nicht gehen, aber was soll ich tun? Euer Dorm gehört BigHit, es ist deren Recht, mich rauszuwerfen."
antwortete ich seufzend."Bei dir Zuhause ist es aber nicht sicher, wo willst du denn hin?" fragte er besorgt
"In ein Hotel." informierte ich ihn und er schnaubte.
"Kommt gar nicht in Frage. Du ziehst zu mir." bestimmte er dann und ich sah ihn fragend an."Wir wohnen zwar alle im Dorm zusammen, aber nur, wenn wir grade am arbeiten sind. Wir haben alle auch eigene Wohnungen, wenn wir mal unsere Ruhe brauchen oder frei haben. Und du ziehst in meine und ich bleibe bei dir." erklärte er mir und kurz hellte sich meine Stimmung, doch dann fielen meine Mundwinkel wieder.
"Du wirst Ärger mit eurem Manager bekommen." warnte ich ihn traurig.
"Das ist mir egal... wir haben gerade neue Verträge unterschrieben. Es gibt kein Dating-Verbot mehr, wir müssen nur diskret sein. Außerdem dürfen wir genau eine Beziehung öffentlich machen, halt nur wenn es ernst ist.""Wie ernst?" fragte ich, doch etwas überrascht.
"Wenn wir heiraten wollen..." meinte er und wich verlegen meinem Blick aus.
"Du willst mich heiraten?" bei dem Gedanken schlug mir das Herz bis zum Hals, würde ich das denn wollen? Absolut, Yoongi war alles, was ich mir je wünschen könnte, ich liebte ihn so sehr, ich war mir sicher, dass ich mit ihm alt werden wollte.Er hob seinen Kopf und sah mir fest in die Augen.
"Natürlich will ich das, ich lass dich nie wieder gehen." war alles was er sagte bevor er mich in einen liebevollen Kuss verwickelte, seine Arme um mich ließen mich geborgen und beschützt fühlen.Genau drei Tage lang konnten wir glücklich und zufrieden im Yoongis Wohnung zusammenleben, ehe es an der Tür klingelte und der Manager mit ziemlich säuerlichem Gesichtsausdruck, an mir vorbei ging, nachdem ich geöffnet hatte.
Mich erstmal ignorierend, lief er schnurstracks auf Yoongi zu.
"Sag mal, was fällt dir eigentlich ein? Ich sagte die Beziehung geht nicht, was war daran falsch zu verstehen? Ihr könnt hier nicht zusammenleben" fuhr er ihn aufgebracht an."Sagt wer?" wollte Yoongi gelassen wissen.
"Das sage ich." meinte der Manager in strengem Ton, doch Yoongi lachte.
"In meiner Wohnung, bestimmst du erstmal gar nichts. Und wenn es um meine Beziehung geht genauso wenig.""Yoongi, sieh es doch endlich ein, wenn das rauskommt, der Imageschaden wäre irreparabel. Die Leute werden denken, du hast sie Jungkook weggenommen. Nichts hier von darf an die Öffentlichkeit kommen..." versuchte er Yoongi zur Einsicht zu bewegen.
"Ich bleibe dabei. Eher verlasse ich BigHit, als sie. Und nun geh." Yoongis Blick war fest entschlossen, als er den sich sträubenden und schimpfenden Mann aus der Tür schob und diese hinter ihm schloss.
Frustriert seufzte ich und rieb mir die Schläfen. Es musste doch einen Ausweg aus diesem Schlamassel geben, ohne dass es solche Probleme gab.
Abends kam Jungkook vorbei und wir erzählten ihm alles. Er regte sich ziemlich darüber auf, überlegte dann, bevor er aufsprang und mit den Worten "Ich sorge dafür, dass sie euch in Ruhe lassen" verschwand.
_______________________________
Das Ende ist fast erreicht 😪
DU LIEST GERADE
Baby Bunny
FanfictionGerade frisch selbständig gemacht, bekommt eine junge Modedesignerin, einen Auftrag, bei dem sie, die gar nichts mit Kpop zu tun hat, 7 Jungs kennenlernt, die ihr Leben auf den Kopf stellen werden. Eine folgenschwere Nacht, wird ihr Leben für immer...