16

2.1K 79 13
                                    

In der Küche befüllte er einen Teller für Jungkook und wartete auf diesen, der auch kurz nach ihm eintrat und ihn vorwurfsvoll anschaute.
"Hättest du denn nicht noch ein paar Minuten warten können? Ich war gerade dabei ihr näher zu kommen." beschwerte sich der Jüngere.
"Tut mir leid, Kookie. Das hab ich nicht bemerkt, ich bin einfach rein und hab auf mich aufmerksam machen wollen." verteidigte sich Yoongi, mit schlechtem Gewissen, da er Jungkook gerade eiskalt anlog.

"Schon ok... das war sicher nicht die letzte Annäherung." winkte Jungkook motiviert ab, was Yoongi wieder einen Stich versetzte. Er nahm sich vor, diese Stiche zu ignorieren, schließlich war es ja das beste für Chiwon, wenn seine Eltern sich näher kommen würden. Und er hatte den kleinen Racker richtig lieb gewonnen, weswegen er alles dafür tun würde, dass es ihm immer gut gehen würde.

Etwas mürrisch stellte Yoongi den Teller vor Jungkook, der sich inzwischen gesetzt hatte, ab. Ihm war schon klar, dass jetzt da Jungkook wieder da war, dieser jetzt für Chiwon und Y/N da sein würde, was seine eigene Zeit bei den beiden einschränken würde. Das passte ihm ganz und gar nicht, denn er war gerne hier.

Allerdings würde er sich heute noch nicht vertreiben lassen, schließlich kannte Jungkook sich mit noch gar nichts aus und Y/N war krank.
Die drei würden bestimmt noch zwei bis drei Tage seine Hilfe brauchen. Diese Erkenntnis hob sofort wieder seine Stimmung und verursachte ein zufriedenes Grinsen, was Jungkook missverstand.

"Du hilfst mir doch, oder? Du glaubst gar nicht, wie dumm ich mich damals schon bei ihr angestellt habe... ein Wunder, dass wir jetzt überhaupt ein Kind haben." bittend schaute ihn der Jüngere mit Schmollmund und Rehaugen an und Yoongi konnte es in diesem Moment nicht fassen, wie sein süßer kleiner Maknae tatsächlich schon Vater sein konnte.

"Das musst du schon alleine hinbekommen. Ich bin dir da bestimmt keine Hilfe, ich bin ja auch schon seit über 6 Jahren Single... So gesehen war dein Liebesleben erfolgreicher als meins." meinte Yoongi, der sich unwohl am Kopf kratzte und froh war, eine gute Ausrede zu haben.

Jungkook

Nachdem er gegessen hatte, wollte Jungkook nochmal nach Y/N und dem Kleinen sehen, weswegen er leise wieder ihr Schlafzimmer betrat, während Yoongi die Küche aufräumte.
Er fand beide schlafend vor und legte sich auf die freie Seite des Bettes, um sie zu betrachten. Von dem Anblick seines friedlich schlafenden Kindes würde er wohl nie genug bekommen.

Chiwon war wirklich das niedlichste Baby, dass er je gesehen hatte und nachdem Jungkooks Mutter wieder sein Babyalbum ausgepackt hatte und sie die Bilder verglichen hatten, war er auch ganz eindeutig sein Ebenbild. Seine Eltern waren nach der Neuigkeit, Großeltern zu sein, natürlich erstmal ziemlich geschockt gewesen  hatten sich aber schnell wieder gefangen und nachdem er ihnen Bilder gezeigt hatte, war seine Mutter total verzückt gewesen.

Sein Vater sah das eher pragmatisch und meinte, er solle mit einem Vaterschaftstest sicher gehen, worauf seine Frau ihn schimpfte, ob der den keine Augen im Kopf hätte, da Chiwon wie Jungkook aussah.

Nie hätte Jungkook gedacht, dass er so schnell jemanden so sehr lieben könnte, doch diese kleine Wesen bedeute nun alles für ihn und er würde den Kleinen mit seinem Leben beschützen, wenn es sein müsste.
Auch die Gefühle, die er für die Mutter seines Kindes hatte, waren nicht mehr wegzudenken.

Monatelang hatte er versucht, sie sich aus dem Kopf zu schlagen, aber hatte es nicht geschafft. Sie wiederzusehen und dann auch noch das gemeinsame Kind, das eine untrennbare Verbindung zwischen ihnen schuf, hatte all diese Gefühle wieder hervor geholt und verstärkt.

So sehr hoffte er, sie diesmal für sich gewinnen zu können, damit sie eine Familie werden würden. Auf keinen Fall durfte er es nochmal versauen. Als nächstes musste er mit dem Manager und dem Entertainment sprechen und auf dieses Gespräch freute er sich definitiv nicht, er würde ganz gewaltig den Arsch aufgerissen bekommen. Da würde er jetzt aber durch müssen.

Chiwon fing an sich unruhig zu bewegen, anscheinend wurde er gleich wach. Jungkook streichelte ihm beruhigend über die Wange und direkt hörte das leise quengeln auf und der Kleine öffnete seine Augen.
"Pssscht mein Schatz, du kommst jetzt mal mit Papa mit und lässt deine Mami weiter schlafen." sprach er leise auf das Baby ein, während er ihn vorsichtig in den Arm nahm und leise mit ihm das Zimmer verließ.

Im Wohnzimmer setzte er sich aufs Sofa, wo Yoongi schon saß und auf beide gewartet hatte.
"Kookie, der Kleine hat eine volle Windel, komm mal mit, ich zeige dir wie das mit dem wechseln geht." meinte der Ältere schelmisch grinsend und lief vor ins Kinderzimmer.

Jungkook folgte ihm, etwas aufgeregt, da er noch nie ein Kind gewickelt hatte und verständlicherweise Angst hatte, etwas falsch zu machen oder seinem Sohn wehzutun.
"Leg ihn vorsichtig hier hin und zieh ihn aus." auffordernd zeigte Yoongi auf die Wickelkommode und Jungkook tat wie geheißen.

Als der Kleine nackt war, öffnete er die Windel und machte ihn, nach Yoongis Anweisung sauber.
"Und was mach ich jetzt?" fragte er den Älteren, dessen Gesicht ein dreckiges Grinsen zierte.
"Jetzt warten wir kurz, bis Chiwon dir seinen Trick zeigt, den er schon kann."

Baby BunnyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt