22

1.6K 68 4
                                    

Er nahm mir die Maus aus der Hand und klickte schnell ein anderes Video an.
"A...alsooooo, das müssen wir nicht schauen, das ist nicht mal lustig." versuchte er mit roten Wangen zu erklären, was mich sofort loskichern ließ.
"Nur weil ich mit den Videos von euch nicht auskenne, heißt das nicht, dass ich blöd bin, ich weiß sehr wohl, was das bedeuten soll." meinte ich lachend, über seinen entsetzten Blick.

"Also wenn du unbedingt welche sehen willst, dann such aber nur nach mir, sonst werde ich eifersüchtig." schlug er vor, nachdem er sich wieder gefangen hatte und gab grinsend "Jungkook" in die Suchleiste ein.

Doch was wir dann sahen, war nicht, was wir gesucht hatten. Geschockt starrten wir beide auf das oberste Video, was uns vorgeschlagen wurde.
"Jungkooks secret child?" stand da als Titel und wie in Trance klickte er es an.
Zu sehen war Jungkook auf dem Sofa unten im Laden, der staunend Chiwon im Arm hielt, ihn verliebt anlächelte und sein kleines Gesichtchen küsste. Gefilmt von vor der Schaufensterscheibe... der Name meines Ladens gut sichtbar.

Tief durchatmend, wohl um sich zu beruhigen, drehte Jungkook sich zu mir.
"Pack genug von euren Sachen für ein paar Tage, ihr seid hier nicht mehr sicher. Ich rufe den Manager an und schaue, was wir tun können. Aber wir müssen hier weg, so schnell es geht. Das Video ist vor 30 Minuten hochgeladen worden. Viel Zeit bleibt uns nicht." sprach er eindringlich, schnappte sein Handy und verschwand in meinem Schlafzimmer.

Alarmiert sprang ich auf, holte meine Koffer aus der Abstellkammer und packte so viele von Chiwons Sachen, wie ich konnte. Dann lief ich zum Schlafzimmer und zerrte wahllos Sachen aus meinem Schrank, die ich in den Koffer warf. Währenddessen hatte Jungkook das Gespräch beendet und ging Chiwon anziehen und in die Babyschale legen.

Eilig nahm er die Koffer und brachte sie zum Auto, dass er dann auch direkt vor die Türe fuhr, während ich mit dem Kleinen im Flur wartete. Wir schnallten den Sitz an und fuhren dann weg. Zum Glück war noch niemand hier aufgetaucht gewesen.

Erleichtert lehnte ich mich im Sitz zurück und schaute dann zu Jungkook.
"Wo fahren wir jetzt hin?" verlangte ich zu wissen.
"Zu uns ins Dorm. Ich habe mit dem Manager alles geklärt, da seid ihr am sichersten und wir haben noch ein freies Zimmer. Für Chiwon können wir ein anderes ausräumen, die Jungs wird das nicht stören." erklärte er, während er sich weiter auf die Straße konzentrierte.

"Hast du nun großen Ärger?" fragte ich besorgt, doch er winkte ab.
"Der Manager war ganz gechillt, aber ich habe morgen ein Gespräch mit PD... ich werde mich heute Abend noch in Ruhe von meinen Eiern verabschieden. Die sind dann wohl weg..." versuchte er die Lage mit einem Witz zu entspannen, doch ich sah ihm an, dass er sich wegen dieses Termins sorgte.

Beim Dorm sperrte er die Tür auf, wo er mich eintreten ließ und dann rief, dass er wieder da war. Jin kam um die Ecke und quietschte kurz erfreut, als er Chiwon sah, den ich mittlerweile aus der Babyschale befreit hatte und auf dem Arm hatte .
"Da ist ja mein kleines Lieblingshäschen." rief er und nahm sich den Kleinen direkt.

"Waaaaas... so schnell ersetzt du mich? Ich bin doch dein Lieblingshäschen..." jammerte Jungkook und schmollte gespielt.
"Tja Pech, der hier ist jünger und süßer und außerdem widerspricht er noch nicht." meinte Jin und streckte Jungkook die Zunge raus.
"Na gut, du hast Recht, es sei dir verziehen." gab Jungkook ziemlich schnell nach.

Jin deutete auf die Koffer.
"Erzähl mal lieber, was los ist."
"Die beiden ziehen erstmal ein. Wir wurden ertappt und ihre Adresse wurde geleakt. Ist Joonie wieder fit? Ich brauche ein bis zwei Leute, wir müssen Chiwons Möbel und Y/N s restlichen Sachen holen." erzählte er und Jins Augen wurden immer größer.

"Joon und Tae sind wieder gesund genug, nimm sie ruhig mit. Hobi liegt noch flach, Jimin schaut nach ihm und Yoongi kam nicht ein einziges Mal aus seinem Zimmer, seit er heute morgen heimkam. Keine Ahnung, was der hat." berichtete Jin.
Jungkook zeigte mir mein Zimmer und holte die anderen um zu meiner Wohnung zu fahren. Jin schaute nach Chiwon, damit ich in Ruhe auspacken konnte.

Gerade stand ich vor dem großen Schrank und legte meine Kleider ordentlich rein, als sich von hinten zwei Arme um mich schlangen und ein Kopf auf meiner rechten Schulter abgelegt wurde. Den Geruch würde ich überall erkennen.
"Yoongi..."

Baby BunnyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt